Jump to content

Haben Männer es schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das liegt daran das Frauen zu 100% von sich eingenohmen sind und jeden Morgen in Spiegelzu gucken und zu Sagen mann bin ich Schön und viele helfen mit Spachtelmasse nach, und bei frauen heisst es 100% aussehen und Frauen intressieren sich net nach dem charakter von männern !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ekkione:

wie die frauen hier noch mit "der hübschere gewinnt eben" kommentieren. Der, mit dem meisten geld gewinnt ;)

ach....und du hast keins?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knuddeltiger76:

das liegt daran das Frauen zu 100% von sich eingenohmen sind und jeden Morgen in Spiegelzu gucken und zu Sagen mann bin ich Schön und viele helfen mit Spachtelmasse nach, und bei frauen heisst es 100% aussehen und Frauen intressieren sich net nach dem charakter von männern !!

*mitdemkoppganzdollaufdentischjetztaufschlag* :crazy: maaaaaan, was läuft denn bei dir für'n krimi?

Geschrieben

Es liegt meistens an den Vorstellungen der Frau die meist völlig überzogen sind . Schwanzgrösse 20x6 und die ganze Nacht ficken und dann mehrmals abspritzen! Da hat ein normal gebauter Mann keine Chance😥

Geschrieben

Is doch völlig egal wie Du gebaut bist, alles was Du brauchst is ne große Klappe und du solltest gut prahlen können :smiley:

Also zumindest scheinen das viele für ne gute Idee zu halten :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ein mann kein sexuelles interesse weckt, dann ist es angenehmer keinen sex mit ihm zu haben. das wird so sein ob man auf einem thron sitzt oder auf einer couch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann sollte Deutsche Frauen nach Afrika gehn da gibs grosse Schwänze die viel ficken können . warum verstehen die Frauen net hier werden sie respektiert und geliebt und der Charakter zählt zu wenig !!! die bilder sind meisten alle nur gestellt !!

Geschrieben

Nein, nur die Frauen, die um des Versorgtseins jedem Anwärter die Gunst der Stunde gewähren, haben es einfach.

Frauen , die nach ihrem Frosch suchen, nicht unter Druck, aber mit offenen Augen, haben es genauso schwer.

Geschrieben

Ach je... kurz vor Weihnachten nochmal schnell hier Gift und Galle gespuckt über die bösen Weiber und ihre noch böseren Ansprüche.

Bei dem Frust und der Verbitterung, die hier wieder durch den ganzen Thread triefen, muss es natürlich an den doofen Frauen liegen. Was wollen die sich auch keinen vom Leben schwer gezeichneten Frustbeutel ans Bein binden? 😩

Ich verrat euch ein Geheimnis: solche Männer haben es wirklich schwerer. Weil keiner sie haben will. Wofür auch? Um sich das Leben zu vermiesen?

Und ich hoffe, dass solche Männer auch weiterhin allein bleiben und nur sich selbst das Leben vermiesen.

Frohe Weihnachten!

Geschrieben

Derlei Fragen beschäftigen mich schon lange nicht mehr...oder habt Ihr schon einmal gehört, dass ein Mann nicht allein sein kann...ich habe schon vor langer Zeit aufgehört mich hier zu engagieren...suche täglich meine Adventsüberraschung, sammle meine Punkt bei der Bwertung von Bildern und Profilen...und wenn es wirklich mal wieder überkommt, gebe ich ein Date auf...das funktioniert deutlich besser. Ansonsten gehe ich raus an die Luft, in die Realität, in das wahre Leben. Beim Sport, im Cafe oder beim Ü40-Tanzen trifft man ganz leicht tolle und interessante Frauen...und wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht, sorry, aber der hat dieses Portal nicht verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll eine Frau Männer anquatschen wenn das unnötig ist? Die werden ja bombardiert. Aber ich gebe dir recht dass es ziemlich mühsam ist..***

bearbeitet von MOD-Funker
***Beleidigung entfernt. Hier wier niemand als asozial bezeichnet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb jolifin577:

Du sagst es da wir frauen nicht einfach einen nehmen und wir darauf achten ob es passt !

ich wüsste echt nicht warum ich einfach einen nehmen sollte, ich hab doch gar keine lust auf sex mit ihm wenn er mir nicht zusagt. wozu dann einen solchen mann nehmen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb knuddeltiger76:

warum verstehen die Frauen net hier werden sie respektiert und geliebt und der Charakter zählt zu wenig !!! die bilder sind meisten alle nur gestellt !!

Und das respektieren äußerst sich dann in solchen Beiträgen wie "Suche Dreilochfickschlampe zum hemmungslosen, harten benutzen." Oder Gästebucheinträgen wie "Du hast geile Titten!!"?:smirk:

Geschrieben

Musst nicht mal suchen...in der Diskussion hier hast du ein paradebeispiel dafür.

Geschrieben

Es muss doch keiner über die Frauen herfallen ...... aber eins sei gesagt : sie meinen zwar, emanzipiert zu sein, zieren sich aber, einen Mann anzusprechen oder anzuschreiben. Das ist antiquiertes Verhalten ........

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb knuddeltiger76:

dann sollte Deutsche Frauen nach Afrika gehn da gibs grosse Schwänze die viel ficken können . warum verstehen die Frauen net hier werden sie respektiert und geliebt und der Charakter zählt zu wenig !!! die bilder sind meisten alle nur gestellt !!

Du scheinst ein Problem mit deinem Schwanz zu haben......🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nicht jeder der studiert muss anschließend auch einen Plan von der Materie haben - manche begreifen es eben auch nie!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor einer Stunde, schrieb floress:

Ich habe das ganze zwei Jahre studiert! Ich hatte nicht ein Date. Es funktioniert nicht.  [...]  Diese Plattformen werden am Ende das soziale Leben stark verändern. Am Schluss werden Sie der Killer fuer die gewohnt normale Beziehung sein. Viele Maenner werden zunehmend allein bleiben und auch keinen Sex haben.  [...]  Übrigens sind Frauen statistisch die häufigeren Fremdgeher und viel raffinierter. SIE leben ihre Gelüste hemmungslos aus. AUCH Dank notgeiler Kerle, welche überhaupt keine Wahl mehr treffen wollen und nehmen, was sich ihnen gerade bietet.  [...]  Viel Glück Jungs;)

@floress Dein Beitrag liest sich ziemlich frustriert und genervt. Du siehst Dich als Opfer und suchst die Schuld bei allen anderen. Da sind die eingebildeten Mädels, die in ihrer Oberflächlichkeit nur nach Aussehen und Größe gehen und dann gibt's da noch die Kerle, die automatisch alle notgeil sein müssen, weil sie sich tatsächlich mit den egomanischen Mädels treffen (bei denen Du es zwar auch versucht hast, aber irgendwie nicht landen konntest). Mal ganz ehrlich, etwas verzerrt ist Deine Wahrnehmung schon.  :joy::joy::joy:

Und weil Du schon die Statistik bemühst, vielleicht noch ein paar kleine Denkanregungen. Ich hoffe, ich zerstöre damit nicht Dein so schön zusammengebasteltes Weltbild und den Quell Deines Selbstmitleids. Wenn Du schreibst, dass viele Männer zunehmend allein sind, dann dürfte dies auf die Frauen in gleicher Weise zutreffen, oder leben die ganzen Frauen dann plötzlich in gleichgeschlechtlichen Beziehungen? Auch wenn die Frauen hier im Überfluss leben und Deiner Meinung nach genügend Dates mit Männern haben, dann dürfte auch bei jedem Date ein Mann anwesend gewesen sein. Statistisch gibt es quasi ein ausgeglichenes Verhältnis, was die Anzahl der Dates von Männern und Frauen betrifft. Irgendetwas stimmt also nicht an Deiner Untersuchung oder Deinen Schlussfolgerungen!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich denke schon, dass wir Männer uns auch oft selbst im Weg stehen. Man kann´s doch in den Jammer-Threads nachlesen. Wenn´s nicht gleich klappt, ist Mann frustriert und gekränkt. Das Ego leidet und Mann fühlt sich als Opfer der Umstände. Mann kommt mit der Konkurrenzsituation nicht klar und bemitleidet sich selbst. Natürlich schreiben diese Kerle weiter ihre freundlichen Nachrichten an die Mädels. Aber mal ganz ehrlich, was soll dabei raus kommen? Die Mädels merken doch an den Schreiben ganz genau wie jemand drauf ist. Und welches Mädel hat schon Lust das Ego eines Mannes aufzupolieren, wenn sie eigentlich was ganz anderes möchte? Es ist doch kein Wunder, wenn den Mädels die Lust auf uns Jungs immer mehr vergeht.  :persevere:

Also, s:P what? Es ist für keine Seite leicht, den richtigen Partner für was auch immer zu finden. Aber immer wenn er gefunden wurde, profitieren zumindest bei heterosexuellen Konstellationen immer Männlein und Weiblein. Der Neid auf das jeweils andere Geschlecht ist daher schon ziemlich idiotisch und zeugt von ... !  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Respekt...  War das die Sache mit "Zieh Dich aus, leg Dich hin, ich muss mit Dir Reden..."???:smiley:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb knuddeltiger76:

das liegt daran das Frauen zu 100% von sich eingenohmen sind und jeden Morgen in Spiegelzu gucken und zu Sagen mann bin ich Schön und viele helfen mit Spachtelmasse nach, und bei frauen heisst es 100% aussehen und Frauen intressieren sich net nach dem charakter von männern !!

 

vor 15 Minuten, schrieb knuddeltiger76:

dann sollte Deutsche Frauen nach Afrika gehn da gibs grosse Schwänze die viel ficken können . warum verstehen die Frauen net hier werden sie respektiert und geliebt und der Charakter zählt zu wenig !!! die bilder sind meisten alle nur gestellt !!

 

vor 4 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Warum soll eine Frau Männer anquatschen wenn das unnötig ist? Die werden ja bombardiert. Aber ich gebe dir recht dass es ziemlich mühsam ist...zumal mMn 90% der Frauen hier asozial sind.

 

vor 18 Minuten, schrieb The_Zipper:

Sorry, ich krieg das nicht übers handy gerade gelöscht......da musste jetzt durch

Welche frau...möchte....die Postings  als Bleistift der Seite 4 herausgegriffen...schon solche jammernden Männer???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

...zumal mMn 90% der Frauen hier asozial sind.

Aus welchem Loch kommst du denn jetzt? Jetzt sind wir nicht mehr nur hässlich und fett. Nö, nu auch noch asozial. Oh man, was hier alles so kreucht und fleucht....😨

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer sind so anspruchslos sich selbst und ihrem Leben gegenüber. Und wenn sie auf der Suche sind, wirken sie so verzweifelt, das merkst du schon in ihrem Handeln und ihren Worten...Sie wollen irgendeine Frau, versuchen es bei mehreren...Hauptsache "Loch ist Loch"...glaubst du, dass eine Frau das attraktiv findet? Frauen sind lieber allein, als sich auf so einen Mann einzulassen. Und danach dieses Gejammer...anstatt sich selbst anzuschauen, an sich selbst zu arbeiten und sein Leben in allen Eckpunkten in Griff zu kriegen. Da fehlen mir echt die Worte...

Wenn der Mann Kontrolle über sich selbst und seinem Leben hat, ist er sowas von sexy. 

Genau deshalb gibt es Frauen, die nichts finden...und auf der anderen Seite viel zuviele einsame Männer. 

Und dann einige wenige Männer, die allen Frauen gefallen und sie gehören in die Kategorie, die ich beschrieben habe...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Es muss doch keiner über die Frauen herfallen ...... aber eins sei gesagt : sie meinen zwar, emanzipiert zu sein, zieren sich aber, einen Mann anzusprechen oder anzuschreiben. Das ist antiquiertes Verhalten ........

Und woher weißt du jetzt so genau, dass die Frauen keinen Mann ansprechen oder anschreiben? Weil dich keine anspricht oder anschreibt? Tja... da könnte man nun auch andere Schlüsse ziehen....

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich wüsste echt nicht warum ich einfach einen nehmen sollte, ich hab doch gar keine lust auf sex mit ihm wenn er mir nicht zusagt. wozu dann einen solchen mann nehmen ?

Da musst du die Männer fragen die kennen sich da aus das zu nehmen was den vor die flinte läuft.  ich hab lieber kein sex als mit jemanden der nur daher gelaufen kommt! 

Geschrieben

Frauen haben halt höhere Ansprüche 😉 bei dem was sie Tag täglich Zuhause sitzen haben 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...