Jump to content
66Solinger

Intimpiercings - Warum macht man es?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine! Ich find es sexy. Ausgenommen die dicken schweren Dinge, die alles nur noch schlaff hängen lassen. So ein kleiner Stecker wirkt sehr verspielt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jedem das seine! Ich find es sexy. Ausgenommen die dicken schweren Dinge, die alles nur noch schlaff hängen lassen. So ein kleiner Stecker wirkt sehr verspielt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jedem das seine! Ich find es sexy. Ausgenommen die dicken schweren Dinge, die alles nur noch schlaff hängen lassen. So ein kleiner Stecker wirkt sehr verspielt.

Geschrieben

Da ist kein Reiz!Ich finde das ist nur wieder ein sinnloser medialer Hype und jeder rennt dem hinterher.Und zum zweiten sieht es unästhetisch aus.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Einigen gefällt einfach die Optik. Andere haben einen lustgewinn. Ein Piercing durch die klitoris kann diese empfindlicher machen. Das gleiche gilt wohl für einen Prinz Albert. Verletzungen dadurch wären mir jetzt nicht bekannt. Also klar solltest du jetzt nicht an einem klitpiercing reißen etc. Der Prinz Albert soll für Frauen wohl auch nicht zu verachten sein. Naja, dass du au der einen Seite sagst und auf der anderen den Trägern mit völligem Unverständnis gegenüber trittst, kann auch ein Zeichen sein, dass es dir eben nicht egal ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich finde es bei Frauen mehr als ansprechend und Verletzungen hatten wir noch nie. Bei mir selbst bin ich allerdings nicht so begeistert von.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir wäre das auch nichts ...

  • Gefällt mir 2
Susanne007
Geschrieben

Mir gefällt es auch nicht und mal davon abgesehen finde ich es unhygienisch. Beim poppen ist eh ein Gummi drüber also hat man auch nix davon.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susanne007:

Mir gefällt es auch nicht und mal davon abgesehen finde ich es unhygienisch. Beim poppen ist eh ein Gummi drüber also hat man auch nix davon.

Was ist daran unhygienisch? Also ich geh davon aus das sich jeder wäscht usw.... 

  • Gefällt mir 4
BodyOfTeen
Geschrieben

Ich besitze ein intimpiercing aus optischen Gründen, weil ich selber es an mir schön finde. Mein Mann ist eigentlich gegen Metall am Körper aber er konnte dich mit dem Piercing sehr gut anfreunden und nun ist es für beide nicht mehr weg zu denken

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich persönlich finde Piercings schön anzusehen egal ob am nippel oder im intiem Bereich An mir selbst war ich Mal am überlegen könnte mich aber noch nicht für entscheiden

  • Gefällt mir 2
Susanne007
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Elli203:

Was ist daran unhygienisch? Also ich geh davon aus das sich jeder wäscht usw.... 

Ich gehe nicht davon aus das sich Mann nach jedem Pippi-Gang wäscht. Und dann mal schnell einen Quicki? Da kommt Freude auf...

bearbeitet von Susanne007
  • Gefällt mir 2
KATandMAN
Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie und wo es bei einer Frau gestochen ist ob es für die Frau erregend ist oder ob es nur optisch interessant ist. Bei einem Mann ist es ähnlich und kommt auf die Frau an ob die von einem Intimpiercing stimuliert wird oder nicht. ( spreche da auch viel Erfahrung) LG Er

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich finde es sieht verdammt heiss aus und es macht wahnsinnig Spaß damit zu spielen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine Frage... Tut son Piercing stechen weh in intimberreich bei Frau?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei einer Frau kann es das Lustempfinden erheblich steigern!! Das kenn ich aus eigener Erfahrung... Mann kann mit der Zunge damit zum Wahnsinn treiben,wenn es gut gemacht ist!!

Pug84
Geschrieben

Finde Piercings toll, Nur es sollte nicht zuviel werden!

Wollte schon immer ein Pupic haben, Nur überwiegen die sorgen das was schief läuft ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich finde es Erregend und Aufreizend es sieht Sexy aus also ich finde es schön an Frauen Intimpiercings mich macht es richtig Geil ich finde es richtig Geil wenn die Frau richtig schön Beringt ist mit Intimpiercings ich finde es schön wenn Sie unten rum an der Votze 10-12 Ringe hat sieht doch einfach Wunderbar Lecker aus. Und schön große Brustwarzen Piercings sollte die Frau tragen. Also ich stehe total auf Intimpiercings.

Geschrieben

Also ich finde es Erregend und Aufreizend es sieht Sexy aus also ich finde es schön an Frauen Intimpiercings mich macht es richtig Geil ich finde es richtig Geil wenn die Frau richtig schön Beringt ist mit Intimpiercings ich finde es schön wenn Sie unten rum an der Votze 10-12 Ringe hat sieht doch einfach Wunderbar Lecker aus. Und schön große Brustwarzen Piercings sollte die Frau tragen. Also ich stehe total auf Intimpiercings.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich gehe nicht davon aus das sich Mann nach jedem Pippi-Gang wäscht. Und dann mal schnell einen Quicki? Da kommt Freude auf...

Also, bei mir kommt bei solch unhygienischen Männer so oder so Freude auf, mit oder ohne Piercing, das tut dem nichts zur Sache!!!!!!! 

  • Gefällt mir 2
×