Jump to content

Haben starke Frauen Probleme ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....liegt vielleicht an der Männerwelt hier 😂

Geschrieben

Erfolgreiche Frauen wollen, bzw. wünschen sich jemanden, der sich ebenso ihrer Gefühle und Neigungen annehmen. Eine Frau, so kenne ich es hier, will nicht mit den Worten, Du hast geile T….n, oder willste f……. angesprochen werden.- Nein sie wünscht sich einen Mann ein Paar wo Sie sich fallen lassen kann und sich der Gefühlswelt zum abschalten hingeben kann. Des weiteren sieht sie sich Profile an und erwartet das diese nicht geschönt und durch maßlose Selbstüberschätzung des Gewichtes, der Größe oder der Veranlagung, ( bi ) geschrieben wurden. Ich selber, ich bin der weibliche Teil dieses Profils, sehe und erlebe dies sehr oft. Ich wünsche mir hier etwas mehr Niveau und nicht das was mir hier geboten wird, denn bei einem Treffen, wenn es dann stattfindet, sieht man seinen Gegenüber. Auch sei an dieser Stelle gesagt, das Sympathie nicht durch eingestellte Bilder, entstehen kann, dies kann man nur im persönlichen Gespräch erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal an die vom TE genannten Frauen , Männer mussten euch doch zu fuessen liegen .....Geld, Erfolg ,Intelligenz ... Warum findest dann frau nicht den richtigen .... Männer in gleichen Status haben auch Frauen ...schon seltsam und beschweren sich nicht ....ich denke wenige Männer wollen ihrer Frau den Aktenkoffer hinterher tragen ...sie begleiten auf ihren geschaeftlichen anlaessen ...und ich meine hier die wirklich erfolgreichen ..z.b.managerinnen ...mein Fall ist das nicht ,trage meinen Koffer selbst , und brauche keinen der dies fuer mich macht ...also jetzt noch einmal die Frage , warum findet Frau bei den angeboten nicht den richtigen ...grins ...ist mir schleierhaft .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja schon ...aber sehr überschaubar...und leider meistens "vergeben".;)

Geschrieben

Man sollte sich doch ersmal die Frage stellen, welche Art Mann suchen starke selbstbewusste Frauen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildetet, intellegent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden. Sie sind doch nett.►Ich frage mich wieso und warum?

Was du da beschreibst ist relativ. Genauso wie diese Erkenntnis "nett".  Eine "selbstbewusste Frau" wird sich hier garantiert nicht beschweren!

Probleme sucht und findet doch immer die andere Kategorie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte es für ein Ego Problem vieler Männer, wie kann es sein, dass Frauen erfolgreicher sind als Mann selbst. Vllt der Mann noch Hausmann spielen soll, Haus putzen, Kinder hüten ...... Ironie Ende ..... Ich hab kein Problem , wenn die Frau mir gleich ist....... gleiches gleiches gesellt sich gern

Geschrieben

Und ich sag es noch mal : wir brauchen hier auch einen "gefällt mir nicht" - Button .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

 

Putzen klappt auch wunderbar, ohne nachzudenken. 

Also auch für die meisten Männer erlernbar. :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Erfolgreiche Karrierefrauen, gut ausgebildete, intelligent, beschweren sich, dass sie keinen Richtigen finden.

Meiner Erfahrung nach ist das meist eine subjektive Selbstwahrnehmung die nicht mit der Realität in Einklang steht. Da wird das Argument als Schutzbehauptung benutzt um den wahren Grund der Bindungsintoleranz zu verheimlichen.

Eine erfolgreiche, intelligente "Businessfrau" hat es nämlich nicht nötig im privaten Kreis immer raushängen zu lassen wie "tough and straight" sie eigentlich ist. Das ist wie mit dem Geld: derjenige, der es wirklch hat muss es nicht andauernd präsentieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb renee82:

Die starken Frauen wissen genau was Sie wollen und ihre Anforderungen an die Männerwelt ist meistens zu hoch. Sie wollen schon geführt werden aber lassen es meistens durch Ihren Stolz und Ihrer Stellung nicht zu und somit stehen Sie sich selbst im weg. Und für Mann wird es somit schwieriger sich an Ihr Leben anzupassen.

Sagen wir so....sie sind nicht zu hoch

wobei, es gibt da eben auch Einschränkungen 

die, die am lautesten krakelen, das oder wie sie stark sind, bewegen sich da meist genau auf den Terrain der Männer, die sich für die Tollsten halten

die, die um sich wissen, sind wie die Männer, die um sich wissen, ruhig, gelassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Putzen klappt auch wunderbar, ohne nachzudenken. ►Also auch für die meisten Männer erlernbar. :joy:

.....wenigstens hast du diesmal meine Ironie erkannt :kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SüssesBlond:

Sind hier "richtige" Männer?

ja hier !

Ich weiss nicht wo das Problem ist,Probleme haben nur erfolgreiche Menschen die Business und Privatleben nicht trennen koennen.

Wenn ein erfolgreicher Mensch in diesem Fall ein weiblicher Mensch jemand gefunden hat wo sie sich gut und geborgen fuehlt und die Chemie stimmt,muss der Mann weder genau so Helle noch auf irgendeiner Augenhoeher oder nem Level stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Es soll Frauen geben, die sind intelligenter als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.

Was du da beschreibst ist relativ. Genauso wie diese Erkenntnis "nett".  Eine "selbstbewusste Frau" wird sich hier garantiert nicht beschweren!

Probleme sucht und findet doch immer die andere Kategorie.

Die Küche wird sauber indem frau eine Reinigungskraft einstellt. Die bügelt dann auch die Blusen und macht den Rest der Wohnung sauber. 

Beschweren? Worüber? Lesen, wundern und sich wieder den wirklich interessanten und wichtigen Dingen widmen 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

gut ausgebildetet

Ist der Hund meiner Nachbarin auch ^^

vor 1 Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Sie sind doch nett.

Nicht jede Karrierefrau ist nett.

 

Nicht jede Karrierefrau will geführt werden. Nicht jede Karrierefrau will führen.

Da gibt es noch etwas dazwischen

 

Haben starke Frauen Probleme ?

Nicht mehr und nicht weniger als die anderen Frauen auch, nur bei Karrierefrauen da macht man sich eher Gedanken darüber. bzw. wird darüber gesprochen.. weil "wie kann es sein dass eine intelligente Frau die Karriere macht oder gemacht hat,  keinen Partner findet" wer denkt schon über eine Kassiererin bei Kik die für 7,-€ die Stunde arbeitet nach, warum sie keinen Partner findet.

Ich glaube prozentual gesehen, wenn man auch noch die freie Zeit für die Partnersuche mit einbezieht, geben sie sich nichts.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Slowfake

Jawohl.

Deswegen sind auch so viele Business-Frauen, mit Mitarbeitern der Stadtreinigung liiert..

Ironie off.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb renee82:

Man sollte sich doch ersmal die Frage stellen, welche Art Mann suchen starke selbstbewusste Frauen. 

 

Jede was anderes.

Manchmal sogar ein und dieselbe bei jeder *Suche* was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Jawohl.

Deswegen sind auch so viele Business-Frauen, mit Mitarbeitern der Stadtreinigung liiert..

Ironie off.

Ja, die können dann die Küche putzen 😂

Sorry, aber das musste raus! 

Geschrieben

Das Problem haben nicht nur Frauen, geht mir ebenso :) Mädels ihr seit nicht alleine.... hahaha

Geschrieben

Kann ja auch am Anspruchsdenken liegen, daß die Mädels keinen finden?! Trotz guter Ausbildung und Karriere sollte die Selbstwahrnehmung nicht übersteuert werden. Dann klappt das schon. 😉

Geschrieben

Gut, dass man es als Karrierefrau gar nicht nötig hat selbst die Küche zu putzen! Dafür kann man sich schlicht und ergreifend eine Haushaltshilfe leisten! Und hat so nebenbei noch die Freizeit für den richtigen Mann, der sich durchaus finden lässt. Es dauert halt manchmal 37 Jahre ^^

Geschrieben

Hallo erstmal..... Ich glaube das große Problem ist, dass die meisten Männer keinen Unterschied zwischen normalem Leben und Sexualität machen können ..... Sexuell bin ich froh auch mal das Zepter aus der Hand geben zu können.... Im Alltag würde ich ihm dafür die Eier abreißen.... Also ist es relativ schwer da den richtigen zu finden.... Stark genug um auch den Alltag zu bestehen.... Lg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

I

Nicht jede Karrierefrau ist nett.

 

Ganz genau!

 

Sie ist vermutlich professionell, was viele Männer als 'nett' werten.

Im schlimmsten Fall sogar als 'interessiert'

Geschrieben

Vielleicht einfach weil "starke" Menschen, die wissen was sie wollen, sie selbst sind und so weiter und so fort, sich einfach nicht so schnell zufrieden geben? Je intelligenter, besser ausgebildet und "stark" man ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man eben genau so einen Menschen als Partner will, und je weiter man sich vom Durchschnitt entfernt, desto weniger Menschen gibt es da halt, nach unten und nach oben.

×
×
  • Neu erstellen...