Jump to content
mal_sehen0987

Squirting!!!

Empfohlener Beitrag

mal_sehen0987
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Einfühlungsvermögen! Ohne geht's nicht!

also viel fingerspitzengefühl? bei ein so bei den anderen so oder?

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Susi-71 Do h das gibt es ,wenn er 20 Jahre verheiratet war oder ist ...ich habe das erlebt und fande es nicht so ueberwaeltigend , ausser das ich die matratzte entsorgen dürfte und das bett abziehen ..sie war damals ganz begeistert von sich ...muss nicht sein ...

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 3
BarMan91
Geschrieben

Hab es schon einige Male erfahren dürfen. Multiple Orgasmen via Lecken und Fingern Abwechselnd oder in Kombination zu erzeugen und dann den Saft von Ihr immer mehr werden zu Sehen ist eine wirklich geile Sache! :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb susi-71:

Er hatte verschiedene Frauen - aber egal

Für mich ist es immer wieder das geilste was passieren kann überhaupt. Und da ich ja weiß wie naß es werden kann sorge ich vor so das ich die Matratze nicht wegschmeißen muss. Und was ist schon so schlimm daran mal ein Laken mehr zu waschen ?

War damals noch in Ausbildung und  kaum Geld  es war ja nicht ein paar tropfen sonder eine lache die durch die matratzte lief ..Nun ja ...vielleicht war ich auch noch zu jung damals ....ich weiss noch das ich maechtig sauer auf die Dame war .... Eben des bettes wegen .... Wenn es,dir gefaellt ,,super genieße es 

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 2
langweilige_Trulla
Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Wenn es,dir gefaellt ,,super genieße es 

werde ich tun:P

 

  • Gefällt mir 1
BarMan91
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb susi-71:

 

Für mich ist es immer wieder das geilste was passieren kann überhaupt. Und da ich ja weiß wie naß es werden kann sorge ich vor so das ich die Matratze nicht wegschmeißen muss. Und was ist schon so schlimm daran mal ein Laken mehr zu waschen ?

Richtig...und wenn man das weiß, gibts auch latexbettlaken die man dann NUR abwaschen/abspülen brauch danach ;)

supermasseurHH
Geschrieben

Also ich liebe das - es ist göttlich wenn ene Frau sich soweit gehen lassen kann. Und nein, quirten heißt nicht pischen!! Es schmeckt lecker ... Aber mir scheint, dass viele gar keinen rechten Bezug mehr zu sich und ihrem Körper haben: ... nur noch Deo, Parfüm, möglichst keinen Eigengeruch mehr, übermäßiges Waschen und sich schminken bis man von der süßen Haut und allem anderen nichts mehr mitbekommt. Jegliche Natursäfte verbannen oder schlecht reden - selbst Küssen ist für viele Kiddies schon bäääh ... Schade - die Menschheit verblödet immer mehr ...

  • Gefällt mir 4
langweilige_Trulla
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BarMan91:

Richtig...und wenn man das weiß, gibts auch latexbettlaken die man dann NUR abwaschen/abspülen brauch danach ;)

ich bevorzuge Inkontinezlaken , die haben eine Seite weich wie n richtiges Laken - ist anjenehmer.

natürlich hab ich nicht nur eins - weil so fix trocknen die nach dem Waschen nicht:smiley:

Geschrieben

ich liebe es wenn "sie" nicht mehr an sich halten kann und abspritzt bis das Laken " schwimmt"😉 Schön fingern: eins, zwei, drei... und mehr hinein und schön von innen massieren und die klit nicht vergessen. Schön intensiv und ruhig etwas heftiger... . Sie wird es euch danken.

  • Gefällt mir 2
BarMan91
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susi-71:

ich bevorzuge Inkontinezlaken , die haben eine Seite weich wie n richtiges Laken - ist anjenehmer.

natürlich hab ich nicht nur eins - weil so fix trocknen die nach dem Waschen nicht:smiley:

Ok...das ist natürlich auch ne super Lösung. Obwohl diese Latexlaken Materialsache mich jetzt nicht mega stört ;)

Es sei denn ich muss danach dadrauf noch schlafen :P:D

langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BarMan91:

Ok...das ist natürlich auch ne super Lösung. Obwohl diese Latexlaken Materialsache mich jetzt nicht mega stört ;)

Es sei denn ich muss danach dadrauf noch schlafen :P:D

näää des Latexjelumpe is mir zu kalt 

so ick hör ma libba uff jetz - werd janz wuschig :crazy:

BarMan91
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb susi-71:

näää des Latexjelumpe is mir zu kalt 

so ick hör ma libba uff jetz - werd janz wuschig :crazy:

Auch kalte Sachen könenen hin und wieder aufregend sein ;)

 

Hupps...das war gar nicht meine Intention :P:x

langweilige_Trulla
Geschrieben

ja son eiswürfel übern rücken hrrrrrrr und des schmelzwasser lööft de ritze lang huiii

ups is ja jarnich des thema hier - sorry

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Diese Erlebnisse genießt man(n) und erzählt nicht davon, ich liebe Frauen die es können....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Eine sehr geile Frau hat mich geritten, die ging richtig ab und auf einmal kam eine richtige Fontäne raus Habe mich erschrocken Ich war da Sehr unerfahren. Aber ich finde es sehr geil, nur jede Frau Schaft das nicht

  • Gefällt mir 2
×