Jump to content

Ehrlichkeit doch nicht so gefragt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lustaufbeide:

Wer sich mein Profil durchliest, wird feststellen, das ich mit meiner Ehe ehrlich und offen umgehe.

Ich habe aber das Gefühl, das dies zu ehrlich ist.  Dachte immer das Ehrlichkeit, die wichtigste Vorraussetzung ist, jemand kennen zu lernen.

Doch irgendwie, erscheint mir das alles zu Oberflächlich geworden zu sein.......Stelle das nicht nur hier fest, sondern auch in anderen Foren.

also ich hätte auch nicht die geringste lust, einen gebundenen mann kennenzulernen.....bin ich deshalb oberflächlich, oder ist der mann oberflächlich, der erwartet eine frau müsste drüber hinwegsehen dass er gebunden ist....

ich bin ehrlich genug einem gebundenen mann zu sagen, dass ich ihn auch nicht wollte, wenn er der letzte verfügbare wäre....ist das jetzt zu ehrlich????

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Ehrlichkeit in deinem Fall das Problem ist. In deinem Profil schreibst du aber sehr viel über deine Ehe und wenig darüber was du hier suchst. Klingt nicht so einladend. Kanns damit zu tun haben?

Geschrieben

Ehrlich kann schnell auch langweilig sein. Du musst mehr Geheimnisse einbauen... Das kickt und zieht an, aber es ist eine Gratwanderung dabei nicht die Lüge über zu strapazieren. Versuchs mal!😈

Geschrieben

Ehrlichkeit hat keinerlei Bedeutung. Wer das tatsächlich denkt, sollte sich daran erinnern, dass wir nicht bei Disney sind. Der Mensch lügt mehrere hundertmal am Tag. Kleine Lügen über das Gewicht, die eigene Meinung, die Haltung dem Chef gegenüber usw. Insofern ist lügen teilweise ein natürlicher Reflex, um Konflikte zu vermeiden. Und daher absolut natürlich. Der Mensch hört gerne, was er hören will. Nicht das, was er hören muss.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lustaufbeide:

Ehrlichkeit doch nicht so gefragt?◄Wer sich mein Profil durchliest, wird feststellen, das ich mit meiner Ehe ehrlich und offen umgehe. ►Ich habe aber das Gefühl, das dies zu ehrlich ist.  Dachte immer das Ehrlichkeit, die wichtigste Vorraussetzung ist, jemand kennen zu lernen. ►Doch irgendwie, erscheint mir das alles zu Oberflächlich geworden zu sein.......Stelle das nicht nur hier fest, sondern auch in anderen Foren. ►Geht es Euch ebenso....Männlein wie Weiblein?????

Du schreibst von Oberflächlichkeit. Was wäre für dich den grundlegend anspruchsvoller? Ehrlichkeit liest man nicht aus Profiltexten. Ich habe auch in deinem Text nichts entdeckt, dass jetzt nicht tausendmal auch woanders steht? Was soll daran jetzt "zu ehrlich" sein?? Wenn da jetzt stehen würde; "Frauen können sich gerne in einem Telefonat mit meiner Frau davon überzeugen"!  Das würde ich jetzt z.B. unter "zu ehrlich" verstehen. Und wenn dein Profil halt diese gewisse Oberflächlichkeit vermittelt, dann liegt es doch nicht am Betrachter? Ohne dich zu kennen, klingt das doch nicht anders, als hunderttausend andere Ausreden hier. Das Vermitteln von Vertrauen in Form von Zeilen, halte ich z.B. für eine oberflächliche Vorgehensweise. Jegliche Begründung kommt doch in Zeilen mehr als Rechtfertigung rüber. Den Beweis kannst du doch überhaupt nicht erbringen. So eine Thematik behandelt man doch wohl frühestens in einem Telefonat. Wer dir nicht glaubt ist für dich oberflächlich? Ich versteh den Sinn irgendwie überhaupt nicht? 🙄 Meinst du, wenn du eine erklärende Begründung mitlieferst, bist du glaubwürdiger? 😊 Ich finde aber, dass du mit deiner These, über Oberflächlichkeit, recht hast.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich hätte auch nicht die geringste lust, einen gebundenen mann kennenzulernen.....bin ich deshalb oberflächlich, oder ist der mann oberflächlich, der erwartet eine frau müsste drüber hinwegsehen dass er gebunden ist....

ich bin ehrlich genug einem gebundenen mann zu sagen, dass ich ihn auch nicht wollte, wenn er der letzte verfügbare wäre....ist das jetzt zu ehrlich????

Nö!!! Du hast Charakter und das ist sexy! 😈

Geschrieben

Ja die wahrheih ist nicht so gefragt Aber hier wissen auch viele nicht was sie wollen

Geschrieben

Für mich kommt ein Gebundener auch nicht in Frage.Keinen Nerv auf Stress mit der angeblich einverstandenen Frau/Freundin.Ich möchte ausserdem auch nicht beschissen werden und auf die Rolle der zweiten Geige habe ich auch keine Lust

Geschrieben

Wenn ich schon lese..im Profil..glüüüücklich mit meiner Frau und es stimmt alles und wird sind ja so offen und bla bla bla..

bin ich schon weg!

Dann weiss ich..der sucht nur eine zum Beine breit machen..und wenn Frau meint ..Jetzt ist aber genug....ist er weg!

Ganz ehrlich....Da ist mein Marktwert aber zu hoch für!!

Da gibt es Frauen die machen sowas professionell gegen Bezahlung!!

Denn besuchbar ist son Schmankerl ja auch nicht...weil Frauchen das nicht will!

Geh mir weg mit sowas...dann bin ich nicht die 2 Geige ...sondern die 5.....

muss ich doch nicht haben...oder?

und so denken viele Damen....

 

:$Warum hinten anstellen....wenns vorne so schöööön ist!!:$

Geschrieben

Immer dieser Quatsch hier, dass "Ehrlichkeit nicht gewollt" ist :crazy:

Es ist nicht die "Ehrlichkeit" von gebundenen Männern, die nicht gewollt ist - es ist sein Beziehungsstatus, der nicht gewollt ist.

Zumal von Ehrlichkeit ja nun auch wirklich keine Rede sein kann, wenn die Partnerin zuhause belogen wird.

Das wird hier ja nur zu gern geglaubt "wenn die mich nicht will, kanns nur daran liegen, dass ich ehrlich bin" - ist klar! ¬¬

Geschrieben

Ehemänner, die sich ehrlich nennen und sich hier heimlich rumtreiben treffen genau meinen Humor 😂

Geschrieben

Ganz ehrlich? Man sollte nie zu ehrlich sein. Überleg Dir, ob Du Dir das, was Du im Internet von Dir gibst, auch wirklich leisten kannst. Dummes Geschwätz verweht der Wind - aber Du kriegst nicht jeden unbedachten Kommentar wieder gelöscht. Die "Oberflächlichkeit" ist meist nicht mehr als Selbstschutz - es gibt ja tatsächlich Leute, die hier nach ihnen Bekannten suchen um sie bloßzustellen. Von den ganzen Fakes rede ich ja gar nicht erst.

Geschrieben

Finde ich total unattraktiv! Männer, die ihre Frauen betrügen (oder auch umgekehrt) sind für mich armselig, unehrlich und feige. Es ist keine Kunst 100 Frauen zu vögeln. Aber es ist durchaus eine Kunst, eine einzige Frau glücklich zu machen. DANN bist du für mich ein attraktiver Mann. "Oberflächlich" finde ich die Fremdgänger und nicht die, die sich entschließen nicht in eine Ehe zu funken. Hat das denn alles gar keinen Wert mehr heutzutage?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Warum soll man ...auch auf einer Internetplattform......nicht ehrlich sein???

Die Anonymität des Internets verführt zum Lügen 

Geschrieben

Mal abgesehen von den Kritiken bzgl. meines Profiltextes, finde ich die Diskussion doch interessant. Was mir dabei am meisten gefällt, das man sich auch mit meinem Profiltext beschäftigt hat und was man daraus nicht alles liest.

Ich stelle meine Situation dar, wie sie ist und selbst da, findet man Stellen, die nicht ehrlich wirken. Ohne Eure Hinweise, wäre da nicht drauf gekommen.

Geschrieben

Mit der Aussage, wie sie in deinem Profil steht hätte nur mr. Bombastic persönlich evtl. eine Chance . Nämlich weil Frau dann sagt, alles egal wa da steht, ich will es haben. Der Typ scheinst du nicht zu sein. 

Geschrieben

Ich persönlich lege auch hier, trotz aller Oberflächlichkeit, Wert auf eine gewisse Ehrlichkeit! Schließlich soll mein Gegenüber (ungefähr) wissen was sie/ihn erwartet. Die Erfahrung hat aber gezeigt das aus einem D-Körbchen doch nur ein C-Körbchen wird, was ich abe völlig in Ordnung finde......ein bischen Schummeln ist erlaubt, zwinker. Aber wenn sich dann die angekündigte "Pamela Anderson" als "Helga Feddersen" entpuppt und ich sie gar nicht beim Date erkenn, geht das für mich eindeutig zu weit. Übrigens habe ich dieses Date schneller beendet, als es begonnen hatte........

Geschrieben

Wer hier auf dieser Seite, wo man Seitensprünge und Affären sucht, auf Ehrlichkeit pocht, der sollte sich vor den Spiegel stellen und an die eigene Nase fassen. Jeder ist hier angemeldet, um einen Partner zu finden für Sex ausserhalb der Beziehung. Der grösste Teil ist gebunden, hat einen Ehepartner, lebt in einer Beziehung. Weiss der /Die Partner(in) davon? sicher nicht. Ist das ehrlich`? So mancher, der in einer beziehung lebt, hier angemeldet ist, scriebt in seinem Profil, er sei Single. Ist das ehrlich? Dann hatte ich vor geraumer Zeit 2 Männerprofile gefunden mit exakt den gleichen bildern. 2 Profile von dem gleichen menschen. Ist das ehrlich? Dann weiss ich von eine Frau, die Bilder von einer anderen gestohlen hat und hier als die ihren ausgegeben hat. Ist das ehrlich? So mancher hat bei seinen Angaben im Profil nicht wahrheitsgemässe Angaben gemacht, Grösse, Alter, .... Ist das ehrlich? zum anderen: Der grösste Teil sucht hier das Abenteuer, unverbindlichen Sex, ohne Verpflichtungen. Man sieht sich nur für die Geilheit, um die Lust auszuleben. Ich als Mensch im Ganzen zähle da garnicht, denn keiner will in echt eine wirkliche Beziehung. Jedr sucht nur spass und Erfüllung. Danach ist man als Mensch nicht mehr gefragt. Man existiert nur als Lustobjekt. Ich als Mensch mit meine Änsten, Sorgen, Sehnsüchten und meinen Gefühlen interessiere den Suchenden nicht. Wenn er sich nicht für mich als mensch interessiert, er keine wirklichen Gefühle will, keine wirkliche BIndung, warum soll ich mich dann öffnen, mich offenbaren, Warum soll ich dann ehrlich sein? Jeder sollte bei der Frage nach Ehrlichkeit lieber ruhig sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Die Anonymität des Internets verführt zum Lügen 

...nun.....wer der Verführung erliegt...

Geschrieben (bearbeitet)

@Herzenslust01

Ich stand vor dem Spiegel....und fasste an meine Nase, bzw....das schaff ich sogar liegend vom Bett aus

Bitte erkläre mir, da ja jeder ..nach deinen Worten, hier angemeldet ist für Sex außerhalb der Beziehung, mit wem ich eine hab....darf ich irgendwenn dazu jetze verdonnern, mein Mann zu sein????

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Jeder ist hier angemeldet, um einen Partner zu finden für Sex ausserhalb der Beziehung.

 

nö, ich nicht...aber ich bin ja auch nicht jeder:smirk:

auch deine übrigen ausführungen treffen auf mich nicht zu...du musst einen ziemlich schlechten umgang haben....

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr das nicht sooooo verdammt eng , hier wird gelogen sprueche geklopft , betrogen ,geweint gejammert gebaggert ,geschleimt ...koennte die Liste unendlich fortsetzten .

Ehrlichkeit ,in dem du zugibst das deine Partnerin mit einverstanden ist  steht nicht nur bei dir ....Frage was beanstandest du genau ....die oberflachlichkeit ,die ist hier nicht anders wie in einer "muffigen Disco" wo jede versucht sich darzustellen ..ich denke die Ehrlichkeit beginnt dann wenn man in persoenlichen Kontakt kommt. Da sollte man schon die Karten auf den Tisch legen ..ü d nichts verheimlichen ...schon allein aus dem Grund das da nicht unangenehmes entsteht .z.b deine neue geliebte bei dir vor der Tür steht .. aber abgesehen davon ich denke du wirst im WWW. Kein Portal finden wo 100% Ehrlichkeit gibt ...Und Menschen sind eben Menschen ...So wie sie sind :smiley: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen und auch keinen  persönlich gemeint. Ich meinte vieles davon sinnbildlich und manches ist reale Erfahrung. Und ich meinte, dass eine Vielzahl derer, die hier angemeldet das oben aufgeführte suchen.Das Wort "Jeder" war nicht korrekt..

Und keiner muss sich direkt angesprochen fühlen. Es gibt viele Hunde, die Pudel heissen, getretene Hunde bellen.

@ Avatar.. Du hast Recht. Das Internet ist anonym. Jeder kann sich hier alles erlauben. Man  kann hier lügen, betrügen, verarschen.

Und natürlich immer auf einem hohen Ross sitzen, vieles ins Lächerliche ziehen, vom Thema ablenken, und natürlich auch beleidigen. Und selbstredend an erster Stelle auf Ehrlichkeit beharren.:)

 

bearbeitet von Herzenslust01
verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...