Jump to content

Sexting und Camsex, wer steht hier bei Poppen.de drauf?


magesfeucht11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So reizvoll manche sexy Bilder auch sein mögen....und ich habe sogar eine visuelle Vorliebe, aber es geht nix über eine gut geschriebene erotische Geschichte! Die regt nicht nur das KopfKino an sondern auch die Phantasie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bibiker54:

kann sehr geil sein....

ist es liebe es

Geschrieben

ich finds geil und mach es gern, natürlich nur mit leuten die es genau so mögen, sonst machts keinen spaß

 

Geschrieben

Zum ansexen ja aber dann muss auch was gehen...

Geschrieben

Ich behaupte mal die Fragestellung beinhaltet jetzt nicht lieber sexting oder camsex als Realer ,

insofern finde ich die Kommentare in dieser Richtung ziemlich am Thema vorbei . 

Geschrieben

Mag ich gar nicht.. bekomme ich nackt Bilder denke ich mir, toll und nun? Real ist definitiv besser

Geschrieben

Mir macht es Spass und diejenigen die es mitmachen gefällt es ja auch und der Rest ist mir egal ......................

Geschrieben

Ist geil. Aber dann sollte auch real geben und nicht immer nur camsex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon heißen camsex. 

Scheint aber eher ein "Männer-Ding" zu sein. 

Nicht umsonst sind auf entsprechenden Seiten fast nur Männer zu finden und die "positiven" Antworten hier in dem Thread sind auch fast ausschließlich von Männern.

Männer funktionieren halt diesbezüglich anders. 

Mund Frauen auch 😃

Geschrieben

Das ganze ist meines Erachtens nur dann reizvoll, wenn ein besondere Bezug zu der jeweiligen Person vorhanden ist;
sowas wie gegenseitige Sympathie, (sexuelle) Anziehungskraft, Vertrautheit, etc ... vorhanden ist.

Geschrieben

also ich finde es kann auch mit komplett fremden ganz reizvoll sein. das ist dann irgendwie das verrückte dabei, dass man die andere person gar nicht kennt!

Geschrieben

Wenn die Bilder in erotische Worte gepackt sind ist eine schöne Art über Kopfkino gegenseitig die Lust zu erleben

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 11:49, schrieb echo44314:

das ist geil

Finde ich allerdings auch ... hmmmm

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 13:01, schrieb mf245:

Ich will ficken, nicht gucken.

👍🏻👍🏻😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2017 at 08:13, schrieb lolita324:

Dann lasst doch des fototausch ganz weg im profil

 

Geschrieben

ich mag sowas eigentlich, nur fehlt mir der richtige Partner, also die richtige Frau dazu.... :( 

:D naja, gibt wichtigeres, aber wenn ich eine finde, die sowas mag, bin ich dabei. Wenn wir uns gut verstehen, und ich ihr vertrauen kann. :P 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es reativ schwierig, den richtigen Partner zu finden. Leider nehmen alle Damen an, dass der Großteil der männlichen Bevölkerung nicht eloquent genug ist bzw. nicht in der Lage, Orthographie richtig zu benutzen. Eine weitere gerne gemachte Annahme ist es, dass die Herren etwas unkreativ sind, wenn es um bspw. Fantasiereisen geht.

Ich überzeuge gern, dass es auch anders geht... ;-)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

na klar , ich liebe es mich vor der cam zu entfalten und wenn der weibliche Part gegenüber dann Lust verspürt kann es bis zur Extase führen . Mann muß es halt ausprobieren , weil einfach sagen ist langweilig kann jeder oder? 

Geschrieben

Wenn beide Lust drauf haben eine sehr schöne Bereicherung. Kein Ersatz für real aber eine nette Ergänzung oder Alternative, wenn real halt nicht geht (Zeit, Entfernung etc.).

Geschrieben

Kann definitiv die Beziehung bereichern 

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 00:11, schrieb magesfeucht11:

Ich stehe auf sexting, camsex, bilder tauschen. Wer mag das auch? 

Ich möchte auch gerne mal camsex machen. Doch leider scheinen es die weiblichen Mitglieder nicht zu mögen, sie wollen nicht oder haben keine Cam. Also bin ich nach wie vor auf der Suche nach einer Camchat-Partnerin

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.12.2016 at 00:11, schrieb magesfeucht11:

Ich stehe auf sexting, camsex, bilder tauschen. Wer mag das auch? 

Ich stehe da voll drauf. Kann ich Stunden machen. Leider hier machen es nur wenige 

×
×
  • Neu erstellen...