Jump to content

Penis zu klein?


Abrakadabra1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht Euch mal nicht immer so viele Gedanken um Euren besten Freund. Die Realität sieht meistens anders aus. Sooooo viele Frauen stehen gar nicht auf die sogenannten Hengstschw........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb suessesuendenrw:

Sooooo viele Frauen stehen gar nicht auf die sogenannten Hengstschw........

Das glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb binMann123:

Das glaube ich nicht.

Glaube es, oder lass es. Ich weiss es! 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suessesuendenrw:

Glaube es, oder lass es. Ich weiss es! 😉

Hast dua uch vollkommen recht.

Geschrieben

Abfaellige  Ausdruecke und Texte entfernt.

Hier wird bitte niemand als *Fruehlingsrolle* etc. bezeichnet.

Jeder Mensch hat Respekt verdient, auch wenn er oder sie fuer Geld Liebe macht.

 

MOD-Funker

Team Poppen.de

Geschrieben

denke mal auch einen kleinen penis kann man gewinnbringend beim liebesspiel einsetzen... laß dich nicht auf deinen penis reduzieren, als mann hat man doch vielerlei möglichkeiten eine frau zu beglücken... und eine frau die dich liebt, die liebt auch deinen vermeintlich!? zu kleinen penis... 

ich wünsche dir alles gute

Geschrieben

Wenn ich das meiste  hier so lese,dann vergeht mir die Lust auf jeden Penis..egal wie groß, oder klein der ist.

 

 

Geschrieben

Mich interessiert die Schwanzgröße nicht. Stehe auf fingern, fisten und Dildos, der Penis kann auch gern im KG weggesperrt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 9.12.2016 at 01:01, schrieb Abrakadabra1991:

Hallo an alle, ich weiß nicht ob das Thema schon war aber wie geht ihr damit um wenn der Penis steif nur ca. 6cm hat...Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben für gute Stellungen etc. ...:)

Länge oder Durchmesser?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wenn ich das meiste  hier so lese,dann vergeht mir die Lust auf jeden Penis..egal wie groß, oder klein der ist.

 

 

Dann haste aber meinen noch nicht intus gehabt. Der hat zwar nur 1cm Durchmesser aber der spritzt wie ein Feuerwehrschlauch. Das gibt ne ordentliche Dusche mit mir, da kannste Gift drauf nehmen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bleimann:

Dann haste aber meinen noch nicht intus gehabt. Der hat zwar nur 1cm Durchmesser aber der spritzt wie ein Feuerwehrschlauch. Das gibt ne ordentliche Dusche mit mir, da kannste Gift drauf nehmen.

Im Profil hast Du 11 x 3 stehen, was stimmt denn nun.

Im Prinzip ist es aber voellig egal, wie *klein* ein Penis ist, der Mann muss mit seinem Teil umgehen koennen.

 

 

Geschrieben

Lieber Freund es ist doch egal wie groß  dein Penis ist . Er macht dir doch spaß bei der Arbeit  oder nicht,   es ist nicht wichtig ob groß o, klein Hauptsache er kommt rein . 

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2016 at 15:13, schrieb Bleimann:

Dann haste aber meinen noch nicht intus gehabt. Der hat zwar nur 1cm Durchmesser aber der spritzt wie ein Feuerwehrschlauch. Das gibt ne ordentliche Dusche mit mir, da kannste Gift drauf nehmen.

Ist dir eigentlich bewußt wie wenig 1 cm ist????

Messe nochmal nach, denn ein normaler Kugelschreiber hat ja nur nen Durchmesser von 1 cm.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wie sieht es mit Medikamenten(Pillen) aus ? Ich möchte gerne mehr Dicke und Umfang haben.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? Oder ist das alles nur FAKE !!!

Was habt ihr da so für Tipps oder Vorschläge ?

 

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 18:24, schrieb VollweibLE:

Ach na das ist auch Blödsinn.

Das wär so als würdest du sagen "mollig ist ein NO GO, Männer wollen nur schlanke!"

Oder

"Kleine Brüste sind ein NO GO, Männer wollen nur Riesenhupen!"

Jeder hat so seine Vorlieben. Punkt.

Zugegebenermaßen ist ein kleiner Penis (genauso wie ein Riesenteil) nicht ganz unproblematisch. Da musst du sehr kreativ werden. Bezieh das ein, was dir der Körper oder der Erotikversand sonst so bietet:

Finger, Zunge, Spielzeug.

Suche dir Stellungen die ein tiefes Eindringen ermöglichen (so kommst du quasi weiter bzw es gibt dieses gefühl) und bei denen du Druck ausüben kannst.

..genau meiner Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...