Jump to content

Penis zu klein?


Abrakadabra1991

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, ich weiß nicht ob das Thema schon war aber wie geht ihr damit um wenn der Penis steif nur ca. 6cm hat...Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben für gute Stellungen etc. ...:)

Geschrieben

Leider nicht. Sechs Zentimeter ist schon sehr knapp. Viele Möglichkeiten hast Du da leider nicht..

Geschrieben

Ich habe nur 2 Tipps für dich. Entweder lässt Du eine operative Penisvergrößerung machen oder Du akzeptierst deine Penisgröße.

 

Geschrieben

Dann fickt man halt mit nur 6cm, fertig! 

Easy oder? 

Geschrieben

Keiner hat sich selbst gemacht.

Und diese Frage hier zu stellen hat wenig Sinn. Hier haben alle, den schönsten, längsten, dicksten, schmeckt am besten und können perfekt damit umgehen.

Akzeptier dich wie du bist.

Geschrieben

Da brauchst Du eine zierliche Partnerin. Wenn sie auf dem Rücken liegend die Beine schön hoch nimmt wird es ihr auch gefallen. Sie sollt vielleicht sehr gelenkig sein damit Du mit Deinem Körper etwas mehr Druck auf ihren Schoß ausüben kannst. Also ihre Beine immer weit gespreizt oder hochgestreckt. Schau im Kamasutra

Geschrieben

Du hast ja im Profil 10 cm stehen.

Das zeigt ja auch, dass du Probleme damit hast,  dich selbst so zu akzeptieren wie du bist.

Gott sei Dank,  ist jeder Menschen anders. Egal ob Mann oder Frau,  der Mensch wird durch seine Art zu einer "geilen Sau" und nicht durch sein Schwanz oder seiner Oberweite.

Geschrieben

Na und..?? Dann is er "halt klein, aber Teufel.." Positiv denken..hast ja noch 'ne zunge, Hände, Finger...(aber vielleicht wäre ein Dildo auch gut...🤔)...

  • Moderator
Geschrieben

Bitte das Thema mit entsprechender Ernsthaftigkeit und Respekt behandeln, danke!!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jolifin577:

Wenn du in natura ein Penis siehst der so groß wie dein Daumen ist. Lachst du nicht! Du überlegst nur wie du aus dieser Situation raus kommst. 

Ganz einfach. Wenn der Typ richtig süß ist, sagst du sowas wie "Na gut, du darfst mich lecken aber nur wenn du diesen Peniskäfig anlegst und mir den Schlüssel überlässt..." Ist das nicht der Anfang jeder Cuckold-Geschichte? Also, ein kleiner Penis?

Mach dir keine Sorgen, genug Frauen stehen drauf aus genau diesem Grund. Es gibt doch heute irgendwie für alles einen Fetisch und wenn es Kerle gibt, die auf kleine Brüste stehen dann gibt es auch Frauen, die kleine Pimmel geil (oder halt in dem Fall vielleicht nur "niedlich") finden.

Geschrieben

Ach na das ist auch Blödsinn.

Das wär so als würdest du sagen "mollig ist ein NO GO, Männer wollen nur schlanke!"

Oder

"Kleine Brüste sind ein NO GO, Männer wollen nur Riesenhupen!"

Jeder hat so seine Vorlieben. Punkt.

Zugegebenermaßen ist ein kleiner Penis (genauso wie ein Riesenteil) nicht ganz unproblematisch. Da musst du sehr kreativ werden. Bezieh das ein, was dir der Körper oder der Erotikversand sonst so bietet:

Finger, Zunge, Spielzeug.

Suche dir Stellungen die ein tiefes Eindringen ermöglichen (so kommst du quasi weiter bzw es gibt dieses gefühl) und bei denen du Druck ausüben kannst.

Geschrieben

Da kann ich nicht weiterhelfen. So groß ist meiner noch nie geworden. 😜

Geschrieben

Wie man damit umgeht? Ganz einfach, nimm es hin wie es ist. Ändern kannst du es eh nicht. Andere Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber es waren ja auch schon ein paar sehr gute dabei. P.s. Die Aussage kleine sind ein no go...... Ist absoluter Blödsinn.

Geschrieben
Am 9-12-2016 at 01:01, schrieb Abrakadabra1991:

Hallo an alle, ich weiß nicht ob das Thema schon war aber wie geht ihr damit um wenn der Penis steif nur ca. 6cm hat...Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben für gute Stellungen etc. ...:)

Meiner ist auch nur 10cm lang aber das ist doch völlig egal. ***

Geschrieben

Super Einstellungen👍 da sind die Damen bestimmt begeistert. 

Geschrieben

Bei solchen Sprüchen darf ich als Mann mich wirklich nicht wundern wenn die "Alte" mir mit Spaß mal kräftig einen zwischen die Backen prügelt.:smirk:

Geschrieben

@Bleimann: sooo einfach würde ich das jetzt nicht ausdrücken wollen....  ;o)

Fakt ist die Menschen sind unterschiedlich gebaut. Anlage, kann nix ändern. Die Rundungen sind zumeist angefuttert. Kann man ändern, wenn man will. Medizinische Einzelfälle ausgenommen.

Gefühlt hier seit Jahren gibt es nur Männer mit XXL im Schritt. Also Pornogröße und Frauen wollen nur ab 18x6 aufwärts.... Schöne Geschichte.

Was reale Durchschnittsgröße ist beim Mann kann man googelen. Die Condomhersteller wissen was sie produzieren. Wo und für welchen Makrt. Hatte mal so eine asiatische Tüte drüber. War "arsch eng".

In Asien sind die Menschen halt ein wenig zierlicher gebaut. Und wenn Du einen kleinen Lümmle hast, dann suche Dir halt eine Asiatin. Die kennt die Größe und ist mit zufrieden.

Im Übrigen gibt es hierzulande auch eine Menge Frauen die wenig in den BH packen können. A Klasse als B Klasse verkaufen und B Klasse als C Klasse.

So what? Mir ist eine agile, motivierte A Klasse mit Feuer im Arsch und Einsatzfreude deutlich lieber, als eine faule Doppel D Klasse, die sich den Arsch nachträgen läßt und meint sich nur bedienen lassen zu müssen. ;)

Klar, es ist schön, wenn Mann oder Frau was zu packen hat. Aber wenn es passt, dann passt es. So, oder so.

Geschrieben

Erfahrungen und Tipps kann ich dir nicht geben, wollte dir aber sagen, dass es auch Frauen gibt, die darauf stehen. Jeder hat andere sexuelle Vorlieben und manche stehen auf 6 Zentimeter. Letztlich hängt ja auch viel von deiner Einstellung ab, wie selbstbewusst du bist und es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, eine Frau zu verwöhnen (Zunge, Finger, Spielzeuge etc.), dass dann der Sex dennoch sehr erfüllend sein kann. Andererseits haben die natürlich leicht reden, die das Problem selbst nicht haben, das ist auch klar... Hoffentlich findest du jemanden, mit dem du wunderschönen Sex haben kannst =)

Geschrieben
Am 9-12-2016 at 20:52, schrieb vidiviciveni:

In Asien sind die Menschen halt ein wenig zierlicher gebaut. Und wenn Du einen kleinen Lümmle hast, dann suche Dir halt eine Asiatin. Die kennt die Größe und ist mit zufrieden.

Ja, die kleinen ***Asiatinnen mag ich auch am liebsten. Ich hab da ne süße Thai, die ich ab und zu im Hotel buche.

Geschrieben

Die meisten Mönner machen sich viel zu viele Sorgen und die meisten Frauen die nach 20 cm suchen haben keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...