Jump to content

rasiert oder natur beim Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt,

wollt mal nachfragen was euch besser gefällt.

- wenn ein Mann ganz rassiert ist (also alles Brust, Bauch, Penis, Hoden, Arsch)

- gestutzt

- Natur


Würd mich gerne mal interessieren was die Damen hier so meinen.

P.S. bin ganz rassiert und mir gefällt es besser.

Grüsse LeckerHN


bangbangladash
Geschrieben

Obendrüber zurechtgestutzt und der Rest blankrasiert!
Natur? Nein Danke!


Geschrieben

rassekerle müsen sich rassieren!

eure ese


Geschrieben

Intimrasur Is Pflicht :: Brusthaar Sollte Wenn Starker Haarwuchs Ist Zumindest Gestutzt Sein :: Was Gar Net Geht Ist Rückenbehaarung :: Schüttel


4sarasvati
Geschrieben

Rasiert ist schön zum Abknutschen und -lecken, Fell ist schön zum Kraulen. Ich nehm den Kerl wie Gott ihn schuf... und wenn er sich frisiert und seine Kreativität austobt, bewundere ich eben das. Hab da keine spezielle Vorliebe und find's reizvoll, wie verschieden Menschen sind.


Maigloeckchen65
Geschrieben

Der Intimbereich sollte ganz rasiert sein, für meinen Geschmack.
Die Brustbehaarung, wenn vorhanden, lieber stehen lassen. Hatte mal einen Mann, der diese rasiert hatte, war eher unangenehm.


Geschrieben

Am besten sollte alles rasiert sein, dann klappts auch mit der Nachbarin


Geschrieben

neeee wenn Bären sich auf der Brust rasieren piekst datt immer so!


nighty6
Geschrieben

.....Was Gar Net Geht Ist Rückenbehaarung ....



und was soll ein Mann gegen die Rückenbehaarung tun? selbst rasieren geht wohl schlecht

also Vorschläge und keine Nackenschläge


Logo-KKS131208.jpg


Geschrieben

am Baum schubbern bis et wech is! UNBEDINGT!!!


SweetArsch
Geschrieben

Sorry, ich dachte, das hätte was mit Rassenlehre zu tun.
Die Überschriften nach editieren zu können, wäre manchmal sehr hilfreich!


Free1983
Geschrieben

Sorry, ich dachte, das hätte was mit Rassenlehre zu tun.
Die Überschriften nach editieren zu können, wäre manchmal sehr hilfreich!



Mein Gott, jetzt verstehe ich wie aus einem Wort Krieg wird...

Also ich dachte immer das Frauen es toll finden wenn Mann seine PooPoohaare und Brusthaare zu einem Zopf flechten kann . Mist jetzt muss alles entknotet werden


Geschrieben


also Vorschläge und keine Nackenschläge



einen rasierer zum date mitbringen


Geschrieben

Also Intim entweder blank oder auf 3mm gestutzt..gg..Brust kann glatt sein aber msus nicht, solang er nicht von vorne aussieht wie ein Teddy (steh nicht auf Haare in der Nase)..der Popo muss rasiert sein und der Rest is mir egal...naja auf dem Kopf ich steh scho auf Glatze aber auch auf kurze Haare,lange geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht


Geschrieben

So wie sich der Mann am wohlsten fühlt. Meine Vorzüge sind eine behaarte Brust und eine gestutze Intimrasur. Blank mag ich überhaupt nicht aber wie schon geschrieben ... der Mann muss sich wohlfühlen, ich finde Behaarungsgeschichten nicht wirklich wichtig, da mich das Gesamtkunstwerk Mann begeistert und nicht irgendwelche Haare oder nicht Haare .


Geschrieben

Wenn ich so manches hier lese und mir überlege, was wäre wenn Männer genau so von Frauen fordern würden, was dann hier los wäre.

Vögelt ihr wirklich nur noch die Hülle?

Da müssen Kerle zu Buben mutieren, damit sie hier eine abbekommen.
Ich packs nicht.

Aber wehe ein Kerl würde sagen :Wenn du kleine Titten hast, lass sie aufpumpen ich steh nur auf große.
Oder eine Frau müsste sich die Haare färben, weil der Mann sie sonst nicht besteigt.

Das Geschrei der Damen nach Individualität und bla bla möchte ich mir gar nicht vorstellen.


Geschrieben

Hm... ich mag "Naturburschen" nicht so gerne. Es wäre nicht entscheidend,
aber schön wäre es schon wenn er rasiert bzw. gekürztest Schamhaar hätte.


Geschrieben

Was Gar Net Geht Ist Rückenbehaarung :: Schüttel


Eine Ex von mir musste ihrem Papa der behaart war wie ein Affe immer im Schwimmbad den Rücken mit Sonnenmilch eincremen. Seitdem mag sie nur rasierte...
Ich finde ein Intim-Afro sieht auch bei Kerlen ungepflegt aus.


hardy70
Geschrieben



Vögelt ihr wirklich nur noch die Hülle?
Da müssen Kerle zu Buben mutieren, damit sie hier eine abbekommen.
Ich packs nicht.
Aber wehe ein Kerl würde sagen :Wenn du kleine Titten hast, lass sie aufpumpen ich steh nur auf große.
Oder eine Frau müsste sich die Haare färben, weil der Mann sie sonst nicht besteigt.
Das Geschrei der Damen nach Individualität und bla bla möchte ich mir gar nicht vorstellen.



Da stimme ich Dir voll zu, hoffentlich nehmen sich das welche zu Herzen, was ich aber nicht glaube


Geschrieben

Am besten immer mit Haar. Steht die Holde auf blank, ist das eine Sache von ein paar Minuten. Bist Du jedoch rasiert, und sie mag Haare, könnte sich das Date etwas verschieben.


Geschrieben

also.. haare unter dem Bauchnarbel sind Pfuie... Haare auf der Brust ein Huie.. (zumindest beim Mann und wenn sie gestutzt sind).. auf dem Rücken ein Problem...besonders für die solo Herren.. weil schon mal allein den Rücken rasiert?? grins
Aber ehrlich.. wie haare auf dem Rücken angeht sind wir uns uneins.. Sie stören sie nicht...
Ihn nervt es ungemein.. allerdings nervt es noch mehr wenn sie wieder wachsen und der ganze Rücken ständig am kribbeln ist...Und leider ist es gerade im Sommer besonders schlimm...
aber naja.. was macht man nicht alles um sich wohl zu fühlen...


×