Jump to content

Beim 1. Date Lecken oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Lavandil
Geschrieben

Lecken beim ersten date genauso schön wie blasen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dreamflower:

Also bei mir hängt es damit zusammen, dass ich es als intimer als Blasen empfinde. Liegt vielleicht daran dass der Mann deutlich mehr Körperflüssigkeit aufnimmt und irgendwie "näher dran" ist (zumindest vom Gefühl her). Außerdem ist es viel schwerer eine Frau gut zu lecken als ein Mann gut zu blasen, da Frauen anatomisch viel unterschiedlicher sind. Da ist es eigentlich gut wenn man schon weiß auf was die Frau reagiert, wo sie besonders empfindlich ist usw.

So sehe ich das auch

  • Gefällt mir 2
ptbone
Geschrieben

Also es mag natürlich immer von Frau zu Frau anders sein, aber ich für meinen Teil habe die Erfahrung noch nicht gemacht, dass eine Frau beim ersten "intimen Kontakt" nicht geleckt werden wollte. Vielleicht aber auch einfach "Glück" gehabt ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dreamflower:

Außerdem ist es viel schwerer eine Frau gut zu lecken als ein Mann gut zu blasen,

Das halte ich für ein Gerücht! Es ist genauso Unterschiedlich wie bei den Frauen. Nicht jeder mag das gleiche, egal ob Mann oder Frau!

Und zum TE, ich würde nie eine Frau lecken, mit der ich das erste mal "Kontakt" habe, das braucht dann doch etwas mehr Intimität und Vertrauen. (Bin ich jetzt Altmodisch?)

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dreamflower:

Also bei mir hängt es damit zusammen, dass ich es als intimer als Blasen empfinde. Liegt vielleicht daran dass der Mann deutlich mehr Körperflüssigkeit aufnimmt und irgendwie "näher dran" ist (zumindest vom Gefühl her). Außerdem ist es viel schwerer eine Frau gut zu lecken als ein Mann gut zu blasen, da Frauen anatomisch viel unterschiedlicher sind. Da ist es eigentlich gut wenn man schon weiß auf was die Frau reagiert, wo sie besonders empfindlich ist usw.

Sehe ich nicht ganz so. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tyree81:

Wer nicht will, der hat schon. Sag doch nach dem Blasen winke winke. ^^

Na das war ja klar 😅 Sowas kenne ich nur von Jugendlichen Fritzen haha

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Beim ersten Date lecken wir immer Eis. Da gibt's keine Berührungsängste. ;)

  • Gefällt mir 2
DominantSkull
Geschrieben

Das Problem kenne ich nur zu gut .

Irgendwann hab ich dann mit dem lecken gewartet bis wir aus dem Restaurant draußen waren dann gings besser .

Ne Aber mal im ernst , lecken war bei mir auch immer das letzte das dran war und erst wenn ich die Frau schon ein bisschen besser kannte .

Nicht jede mags geleckt zu werden , bei vielen ist die Klitoris zu Sensibel etc. da finde ich sollte man schon ein wenig aufeinander eingehen können.

  • Gefällt mir 1
Blubb87471
Geschrieben

habe genau diese erfahrung auch gemacht david. denke aber auch dass das davon abhängt wie sehr sich die frau auf dich einlassen und und sich dir hingeben kann. ich denke es kommt auch darauf an in welcher art und weise du es ihr offerierst. 

lg 

Blubb

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvytitts1991:

Aber es gibt natürlich Männer die der Zungentechnik leider nicht mächtig sind. ;) 

Kein Jammer-Thread hier!

:smiley:

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo zusammen, 

also zunächst denke ich, dass man beim Blasen und Lecken gut oder schlecht sein kann! Offenbar sind Männer jedoch erstens anspruchsloser und zweitens erregbarer. Vielleicht auch drittens nicht so ehrlich. 

Ob man jemandem diese Intimsphäre zugesteht oder auch nicht soll doch jedem / jeder selbst überlassen sein!

Es gibt ganz viele Praktiken, die ich beim ersten Mal nicht zulassen würde, weil sie Vertrauen und Vertrautheit verlangen. 

Munter bleiben 

Jodo

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gehört für dazu.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Kein Jammer-Thread hier!

:smiley:

 

Ich jammere nicht 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvytitts1991:

Ich jammere nicht 😂

Dann gib den "Unbegabten" eine kleine Anleitung für dich! HILFT!!!!

Geschrieben

Lecken und langsam dabei spüren wie sie explodiert ....wer will darauf verzichten .....dann kann man sich zur Stadtrundfahrt treffen ...lach

  • Gefällt mir 1
Bayernswinger
Geschrieben

PALIMM PALIMM

  • Gefällt mir 2
×