Jump to content

Socken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Socken haben weder im bett noch beim Sex was zu suchen! Den ganzen Tag drin rum trampeln und dann damit ins bett, die Frage an sich sollte schon überflüssig sein. Davon abgesehen will ich schöne gepflegte Füße sehen und wenn's passt auch Knutschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb neverdown1980:

Den ganzen Tag drin rum trampeln und dann damit ins bett, die Frage an sich sollte schon überflüssig sein. Davon abgesehen will ich schöne gepflegte Füße sehen und wenn's passt auch Knutschen

Nee, natürlich nicht mit bereits getragenen Socken!:)

Wenn die Füße dann warm sind, geht's ohne Söckchen weiter ...... gerne auch mit Knutschen und Liebkosen:-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miezie110:

Nee, natürlich nicht mit bereits getragenen Socken!:)

Wenn die Füße dann warm sind, geht's ohne Söckchen weiter ...... gerne auch mit Knutschen und Liebkosen:-)) So ist es ja auch ok 😜

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Fickt man damit besser?

Bei einem guten Fick, bekommt man sowiso heiße Füße.

Da sollten die Socken qualmen.

Geschrieben

Gemütlich soll es sein und wenn dann noch jemand nach und nach bis auf die Söckchen auszuziehen ist, dann ist alles gut.

Geschrieben

Wenn meine Füße schmutzig sind, lass ich die Socken an! :P

Nein ohne Spaß jetzt!

Socken beim 6 finde ich als Mann unerotisch und eine "Zumutung" für meine Partnerin!

Aber bei einem urplötzlichen ONS lässt es sich nunmal nicht verhindern!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Fickt man damit besser?

Nur wenn es Stoppersocken sind. Damit kann Mann sich dann besser abstoßen beim Zustoßen.

Geschrieben

Ich dulde Socken bei sexiellen Handlungen nur, wenn der Kerl im Sox on Cock- Kostüm Karaoke zu Dani California singt. Ansonsten gibt's die rote Karte.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joker139:

Nur wenn es Stoppersocken sind. Damit kann Mann sich dann besser abstoßen beim Zustoßen.

:D:D:D

Geschrieben

Ich trage dabei ungern Socken. Wenn die Frau bei sich aber auf Socken besteht, dann stört mich das auch nicht.

Geschrieben

Ich glaube viele sind sich nicht bewußt wie heftig kalte Füße sein können, weil sie`s selber nicht kennen.

Wenn jemand richtig Probleme mit kalten Füßen hat, dann hilft auch im Regelfall kein "heißer" Sex, um diese warm zu bekommen.

Bevor ich mich mit meinen kalten Füßen quäle lass ich warme Socken an, ist mir egal. Es hat sich, zum Glück, noch nie ein Mann darüber aufgeregt etc. und genauso wäre es, wenn mein Gegenüber Probleme mit kalten Füßen hätte.

Geschrieben

ich habe auch beim heißesten mann meistens erst einmal eiskalte füße...wenn ihn also meine socken so stören, dass ihm das egal ist, dann ist mir ziemlich egal, ob er bleibt...die socken bleiben dran, bis die füße warm sind

...und es gibt sogar männer, die einer frau ein paar riesige dicke wollsocken von sich holen, damit sie sich wohlfühlt und die füße schön warm werden:$

Geschrieben

ich verstehe eh nicht, warum man um solche banalitäten einen aufriss macht,

irgendwie  unterliegen viele menschen einem imaginären massendiktat was sein darf und was nicht.

socken im bett? ja? nein? solange der mensch passt ist mir das sowas von  schnurz.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ispy36:

 

ich verstehe eh nicht, warum man um solche banalitäten einen aufriss macht

 

das sind vermutlich die, die nur fiktiven sex haben:smirk:

Geschrieben

keine ahnung.. ich meine socken? hallo ? wir reden ja nicht von moonboots oder ähnlichem :-)

und die stilettos bleiben natürlich an.. is klar..

:-D

Geschrieben

Leute, Leute, Leute. ...

Gebt es doch einfach zu...

Wie haben doch alle schon mal Socken beim Sex angehabt. ...

Geschrieben

Leute, Leute, Leute. ...

Gebt es doch einfach zu...

Wie haben doch alle schon mal Socken beim Sex angehabt. ...

Geschrieben

Lollipop770 mein lieber bei mir darfst du alles an lassen beim sex,Haut sache du fickst wie ein stier mit oder ohne Socken ,

Geschrieben

Ziehe meiner Frau nach der Massage gerne Feinsöckchen an, bringt ein bisschen was, und ich find es Sexy

Geschrieben

Junge Junge, diese Sockengeschichte ist ja lustig 😂 

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: 

Frauchen hat immer kalte Füße deshalb immer schön warme, dicke Plüschsocken im Bett an. 

Ich hab ne gute Durchblutung und keine kalten Füße deshalb stets ohne👍🏻

Allerdings muss ich gestehen, dass ich beim letzten Treffen im PK keine Hausschuhe dabei hatte 😂😂😂 da hab ich vorsichtshalber die Socken anbehalten. 😂😂😂

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 15:02, schrieb lollipop770:

Habt ihr beim Sex bei dieser Jahreszeit an. ...

Nur bei Sex im Fahrstuhl.

Geschrieben

Ich mag keine Füße, die Socken bleiben an :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...