Jump to content

Socken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper...

Verstehe ich nun mal gar nicht.Socken sind doch sehr erotisch  im Bett...zb weiße Tennissocken..Die Mann hochzieht bis zum Knie "grusel" Ironie aus "lautlach" NEIN Socken gehen gar nicht im Bett...Abtörner hoch drei !!!!

Aber da ich tolerant bin..Jeder wie er / sie mag...

In diesem Sinne fröhliche Adventszeit und Spaß beim..........

Geschrieben

Also wer sich an den Socken stören sollte sofern jemand welche an hat, dem ist definitiv zu langweilig bei der ganzen Aktion das er Zeit findet über soetwas sich zu "beschweren" ;) Wenn ich auf den gegenüber halt Lust habe dann in seiner Art so wie er gerade ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist hier den los?  Ein typisch Deutscher zieht "NIEMALS" seine weißen Tennissocken aus! Barfuß in Sandalen geht doch wohl überhaupt nicht! 😂 Wie sähe das denn aus?

Im Sommer im Freibad wäre ich bei einigen Mauken sogar froh gewesen, wenn sie in Socken versteckt gewesen wären :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sagt man, der Jup der war die Nacht so Romantisch, der hat sogar beim bumsen de Socken ausgezogen😂😂

Geschrieben

Wenns ein junge werden soll habe ich immer die Stiefel an 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Anaconda_XL fürs gruselige Kopfkino...Gut das Winter ist...Und  mir keine weißen Tennissocken in Sandalen begegnen..."lautlachundvomHockerfall"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Also Leute, wer ncht bereit ist zum vögeln das Schlafzimmer auf 28 Grad zu heizen muss mich mit bunten Wollsocken ertragen. Es ist schon echt ein entgegenkommen das ich die Handschuhe ausziehe.

Geschrieben

Nur zum einschlafen. Ich kann mit kalten Füssen nicht einschlafen

Geschrieben

puuuh - wie langweilig... nix an ist doch viel kuscheliger - und sich gegenseitig aufzuwärmen... und wer das nicht schafft beim Gegenüber... der ist eh zu kalt - so und so...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lollipop770:

Habt ihr beim Sex bei dieser Jahreszeit an.. Oder stört es euch nicht

mal beim Quikie ist es ok aber ansonsten ein NO GO

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Punkmädchen1977:

lieber Socken als kalte Füße oder eine Blasenentzündung ;) prinzipiell bin ich dagegen, aber manchmal kann man die auch Anlässen :-D wobei ich dann bei mir selbst lustig bunte (Ringel)-Kniestrümpfe oder welche die bis zu den Oberschenkeln gehen vorziehe.

was haben Socken mit einer Blasenentzündung zu tun ? Den Bakterien die eine Blasenentzündung verursachen iste s völlig egal ob Frau Socken anhat oder nicht. Da ist es wesentlich wichtiger genug zu trinken.

 

Geschrieben

Ich trage immer Kniestrümpfe, Handschuhe, Pudelmütze sowie dicke Ohrenschützer. Ist einfach zu kalt zu dieser Jahreszeit. Eigentlich guckt nur der Lümmel raus!

Geschrieben

Für Tyree81 damit der "Lümmel" nicht friert "frechgrins"

images-313.jpg

Geschrieben

Wenn Lümmeltüte, dann auch Socken! Vielleicht muss man(n) ja mal schnell flüchten. Außerdem haben auch die Damen ihre halterlosen an ...

Geschrieben

erlebt nie vergessen...

Ein Baum von Kerl 1.98  ca

130 Kilo...göttlich...

Ich hätte den im Treppenhaus schon vernaschen können.....

oben in der Wohnung etwas bla bla bla...

raus aus den Klamotten und dann steht dieser Gott nackt vor mir 

und behält die Socken an mit Dienstag drauf......auch noch falscher Wochentag!

Socken? bein er hätte immer so kalte Füsse und er wüsste nicht ob der Boden sauber ist!

Ich habe in der ganzen Wohnung Laminat!

Tja was soll ich sagen!!

Das ist ja sowas mit meinem temperament!....

Männer können manchmal so dooooof sein!;)

Geschrieben

Strümpfe beim Sex sind unerotisch und Turnen up.!!

Geschrieben

Socken beim Sex ist ein absolutes no go, geht gar nicht !!!

Geschrieben

ich kann jetzt nur OT...

 

Können wir den Fred zum Thema der Woche küren????

 

Mit oder ohne Socken? Ich glaub ich hab keine Fantasie....

Geschrieben

Ach du gruene Neune ! Wir hatten's neulich beim Wiedersehen so eilig , das eine Socke angezogen blieb ! Kann ich mich mit dem Kerl nochmal treffen oder muss ich mich jetzt verabschieden , weil's ja eigentlich ein no go ist ? Bin jetzt vollkommen ratlos und verwirrt !:grin: :x:joy:

Geschrieben

Nimmst du Bier mit in die Kneipe?

Geschrieben

keine, man kann sich gegenseitig einheizen!^^

Geschrieben

Egal ob Sommer oder Winter, manchmal reicht eben einfach die Zeit nicht mehr aus, um auch noch die Socken auszuziehen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...