Jump to content

Socken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich brauche keine Socken im Bett finde das echt nicht geil, ist mehr nen No Go für mich.

Geschrieben

Nur Strapse...Maske...High Heels....und Handschuhe wenn ich Schnee schippe

Geschrieben

Ich trage Tennissocken im Bett. Wann und wenn ich will.

Geschrieben

nein, also ich ziehe wenn ich des nächtens Sex haben mag nicht extra wieder Socken an.

Geschrieben

Da drehe ich doch lieber einfach die Heizung etwas hoch wenns vom Sex nicht schon warm genug wird. Aber Socken anlassen...nee ^^ Am besten noch Sandalen und Weisse Wandersocken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich finds nicht schlimm, weil mein Schlafzimmer nur bei wirklich kalten Temperaturen geheizt wird. Wenns dann zu warm im Bett wird, werden sie halt schnell ausgezogen. Aber erstmal darfs schön kuschelig sein, bis man auf Betriebstemperatur ist.

Seh ich auch so. Ich bin eh ein Frostköttel, bei mir wird Schlafzimmer gar nicht geheizt. Ich darf bei solchen Temperaturen mit meinen Muckelsocken ins Bett. 😆

Geschrieben

Die Socken nehm ich immer als Kondom im Winter.Hat bisher ganz gut geklappt...-lw- :-)

Geschrieben

Socken beim Sex.. Raus aus dem Haus

Geschrieben

Ein wirklich geiles Thema! Na klar! Socken sind toll! Der Verfasser weiß, was Frauen mögen! Es geht noch besser! Ich setze mir z.B. beim Vögeln zu dieser Jahreszeit noch eine Tierbommelmütze auf, bevorzugt die Tigermütze. Wenn es richtig zur Sache geht, lasse ich meine Augen und den Bommel auf meinem Kopf rotieren, verteile bei der Rotation meines Kopfes auch meine Speichel über Partnerin und bis an alle vier Wände und raune dann mit Martin-Schneider-Stimme und in bester "Aschebecher"-Manier zu meiner Bettgefährtin "Los, Du Socke-Sau, nenn misch Tigaa!"
Also wenn das Frau nicht geil macht, dann weiß ich auch nicht weiter...

Geschrieben

Nee geht gar nicht... ich mag Socken persönlich so gar nicht und erst recht nicht im Bett... hab son Mit-Socken-F***er zuhause, das reicht vollkommen 😂😂

Geschrieben

meine männer sind so dermaßen sexy, sie wären auch mit den dicksten socken noch erotisch genug. stört mich also nicht.

Geschrieben

Trage beim Sex lange Unterhosen bei diesen Temperaturen. 

Geschrieben

Halterlose, Corsage und Heels....nicht das ich noch friere :D Achja Hand und Fußmanchetten auch schön warm :)

Geschrieben

Socken bis über die Ohren...am Besten selbst gestrickt, mit feschen Bommeln....da kommt sexuelle Stimmung auf! Jihaaa! :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arcadius:

Trage beim Sex lange Unterhosen bei diesen Temperaturen. 

Doch hoffentlich mit Eingriff....?:joy:

×
×
  • Neu erstellen...