Jump to content

Socken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr beim Sex bei dieser Jahreszeit an.. Oder stört es euch nicht

  • Gefällt mir 4
Joachim_83527
Geschrieben

Stört mich nicht wenn die Frau Socken trägt solange ich keinen über meinem Schniedel tragen muss.

Geschrieben

Ich würde meinen Freund scheuchen wenn er auf so ne blöde Idee käme die Socken an zu lassen .. Furchtbar, das geht ja mal gar nicht!

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Grad so.... würd ich die ausziehen.... vorher

Geschrieben

lieber Socken als kalte Füße oder eine Blasenentzündung ;) prinzipiell bin ich dagegen, aber manchmal kann man die auch Anlässen :-D wobei ich dann bei mir selbst lustig bunte (Ringel)-Kniestrümpfe oder welche die bis zu den Oberschenkeln gehen vorziehe.

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

DAS meinst du doch nicht ernst ?!? 😁 Wenn Du Socken an hast, dann wird dir nicht heiss genug. Ins BETT kommt mir keiner mit Socken. ...Du redest bestimmt von Outdoor 😎😁

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 5
Faust65
Geschrieben

Uh,nein geht gar nicht.....

MarcHamburg74
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkmädchen1977:

lieber Socken als kalte Füße oder eine Blasenentzündung ;) prinzipiell bin ich dagegen, aber manchmal kann man die auch Anlässen :-D wobei ich dann bei mir selbst lustig bunte (Ringel)-Kniestrümpfe oder welche die bis zu den Oberschenkeln gehen vorziehe.

halterlose Ringelstrümpfe finde ich klasse! ;)

MarcHamburg74
Geschrieben

Eine Übergroße Bettdecke hilft, wenn es zu kalt in der Wohnung ist...

BBWBellyDonna
Geschrieben

😂😂😂

gaymaleTS
Geschrieben

Immer ohne Socken, egal was für ein Wetter ist

geniesser_devot
Geschrieben

da verliert man ja sofort die Lust, wenn jemand Socken im Bett trägt

Nightofaces
Geschrieben

bitte keine socken, nie

Geschrieben

Ist mir egal was SIE unter ihren Overknees an hat. Am liebsten aber Strapse die raus schauen... :)

Walnuß
Geschrieben

Ich mag "unten ohne"! Bei Bedarf gibt es eine Wärmflasche.

Geschrieben

Socken geht garnicht

bud507
Geschrieben

Mit Socken geht gar nicht

Geschrieben

Nee - ich finde Socken geht gar nicht, für bei Geschlechter ! Für die Mädels gäb's da ja Halterlose, für die Männer gilt halt "feste ackern", dann bleiben auch die Füße warm :-)

  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben

Immer! Am liebsten meine selbstgestrickten Norwegersocken extra dick 😜😂👍

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich finds nicht schlimm, weil mein Schlafzimmer nur bei wirklich kalten Temperaturen geheizt wird. Wenns dann zu warm im Bett wird, werden sie halt schnell ausgezogen. Aber erstmal darfs schön kuschelig sein, bis man auf Betriebstemperatur ist.

  • Gefällt mir 2
bud507
Geschrieben

Socken gehen gar nicht

moonchilds
Geschrieben

Das ist uns relativ egal. Besser Socken als frieren. An Socken ist noch niemand gestorben aber erfrohren sind schon Leute.;)

  • Gefällt mir 5
×