Jump to content

Selbstbefriedigung


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12/6/2016 at 00:33, schrieb Shooter65428:

Investiere ein paar Euronen für Spielzeug..... Hab mir heute ein Höllenteil besorgt. Besser geht kaum....

Was für ein Höllenteil ist das?

Geschrieben

@Pietro-666

schau einmal eine Seite zurück........................ ;-))

Kleiner Tipp von mir: Auch als TE sollte man vielleicht einmal alle Antworten auf die gestellte eigene Frage lesen............................

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Spielzeug mit diesem Namen konnte ich nicht finden.

Darf mir hier jemand einen link dazu senden?

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 12:40, schrieb pietro-666:

Nur den Schwanz in die Hand und reiben. . Suche Alternativen. Ich knie manchmal vor dem Toiletten Topf und klemme ihn unter die brille. Der schwanz wird durch den Druck stimuliert den man selbst erhöhen kann 

Und ich hatte mal nen Toilettensitz aus klarem Kunststoff, in dem Stacheldraht eingegossen war.

Ist das dann die ganz weichgespülte Variante um sich beim Wichsen evtl, vorhandenen Maso-Phantasien zu nähern?  *lmw*

Ehe Fragen gestellt werden: Ichhab den Sitz nicht gekauft, der war schon drin.

Habe dann nur wie dolle das Ding inkl. Scharnieren usw mit Sagrotan geputzt.

Fand das einfach zu lustig.

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 12:40, schrieb pietro-666:

Nur den Schwanz in die Hand und reiben. . Suche Alternativen. Ich knie manchmal vor dem Toiletten Topf und klemme ihn unter die brille. Der schwanz wird durch den Druck stimuliert den man selbst erhöhen kann 

Wie "aberotisch".

da nehme ich doch lieber weiter die gewöhnliche Hand.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mit einer elektrischen Zahnbürste mit weichem Aufsatz an der Unterseite der Eichel reiben...macht mich immer saugeil und bringt mich meist ohne Hände zum Abspritzen.

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 12:40, schrieb pietro-666:

Ich knie manchmal vor dem Toiletten Topf und klemme ihn unter die brille. Der schwanz wird durch den Druck stimuliert .....

Hast du niemand, der/die 100 kg auf die Wage bring, der/die sich dann auf der Brille setzt.

×
×
  • Neu erstellen...