Jump to content

Klügere Männer haben besseres Sperma?


ba****

Klügere Männer haben besseres Sperma?  

9 Stimmen

  1. 1. Klügere Männer haben besseres Sperma?

    • Könnte schon sein...
      0
    • Glaub ich nicht...
    • Ich sag nur Spiegel Online...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....was nützt das beste Sperma des intelligentesten Mannes, wenn er es an eine Frau mit einem IQ einer Banane gibt?

da dürfte es aber mit der intelligenz des mannes nicht so weit her gewesen sein.

der folgende spruch bekommt ne ganz besondere bedeutung: "der kleine ist ja ganz die Mama."


Geschrieben

Also...

....glaube ich meinem damaligen Kinderpsychologen den meine Eltern aufgrund schlechter Leistungen auf dem Gymnasium aufgesucht haben, ...


Deine Eltern hatten schlechte Leistungen auf dem Gumminasium?
Konnte der Pychlogiker helfen?

da dürfte es aber mit der intelligenz des mannes nicht so weit her gewesen sein.

Die Triebhaftigkeit, ich sage nur, die Triebhaftigkeit.


Geschrieben


Die Forscher gehen allerdings nicht davon aus, dass Gehirnjogging auch das Sperma fitter machen kann. Sie vermuten eher, dass es einen Zusammenhang mit einem allgemeineren genetischen Faktor gibt, der sowohl Intelligenz als auch Samenqualität beeinflusst.



Das is doch völlig logisch, viele Frauen behaupten ja schon lange, dass Männer nur mit dem Schwanz denken. Hier wird jetzt nur noch der wissenschaftlich Beweis erbracht, dass Kopf und schwanz direkt miteinander gekoppelt sind. Ob Gehirnjogging das Sperma fitter macht - kann ich nicht sagen, aber umgekehrt klappt es. Nach dem Sex können viele Männer auch besser denken als davor. (z.B. kommen sie nach dem Sex zu weitreichenden Einsicht - Was hab ich bloß getan ... etc.) Aber nachher ist man(n) ja immer klüger.... naja meistens zumindest ;o)

Marc


Geschrieben

...Ob Gehirnjogging das Sperma fitter macht - kann ich nicht sagen, aber umgekehrt klappt es. Nach dem Sex können viele Männer auch besser denken als davor. (z.B. kommen sie nach dem Sex zu weitreichenden Einsicht - Was hab ich bloß getan ... etc.) Aber nachher ist man(n) ja immer klüger.... naja meistens zumindest ;o)


davon habe ich auch schon mal gehört...

zur te:
nein, das vermag ich nicht zu beurteilen?


Geschrieben

Ist so wie im Tierreich. Die Qualität siegt.

Allerdings mal andersrum gefragt:
was nützt das beste Sperma des intelligentesten Mannes, wenn er es an eine Frau mit einem IQ einer Banane gibt?




das stimmt ja nicht. nicht qualitæt siegt, sondern das besser angepasste siegt.

zu deiner bananenfrage: .keine ahnung was das nuetzt. da du ja nicht an die these glaubst, dass der intelligente mann das bessere sperma hat, kommt wahrscheinlich n bananenbrot raus....

ese


×
  • Neu erstellen...