Jump to content

Was machen eigentlich Huren wenn sie ihre Tage haben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vermutlich nehmen einige die Pille durch(also ohne die 7 Tage pause) und bekommen damit nicht ihre Tage


Geschrieben

...man gehe mit dem Rücken eine wand runter in die Hocke..dann senkt sich die Gebärmutter von 15cm bis auf 7 cm (+-1cm) und kann dann mit bisl Fingerspitzentechnik nach draußen befördert werden.

Ich sprech hier nu net von einer leichten Arbeit..kann eine hammer Fummelei sein


am besten nachhelfen und versuchen Flüssigkeit (Wasser) eindringen zu lassen,
damit sich das Schwämmchen vollsaugt,
dann rutscht er besser raus...

Ich fand ein bisschen Sex bisher teilweise sogar sehr willkommen - wenn ich entweder leichte Krämpfe hatte oder die starken schon mit erfolgreich mit Schmerzmitteln reduziert hatte: zum einen als Ablenkung, zum anderen weil Sex praktischrweise als Nebenwirkung auch krampflösend ist...


Sex hat eine sehr krampflösende Wirkung - zumindest bei mir

ob es sinn macht,wenen ich hier antworte,da ich ja keine prostituierte bin,die das hauptberuflich macht,sondern nur hobbyhure mit ein zwei dates in der woche..


ja es macht Sinn - Hure ist Hure egal unter welcher Verkaufsstrategie und Frequenz

Gruß
Carmen


Geschrieben

.......Sandro, ich glaube, du weißt sehr vieles noch nicht, da sollte dein kleinstes Problem sein, was Frauen tun, die ihre Menstruation haben.............

Frag ich Dich, wie´s tagtäglich beim rasieren so ist? und ob du danach noch Lust auf Sex hast oder dabei??????

Frau Frascho


Geschrieben (bearbeitet)

So'n schön mittig sitzender Stöpsel lässt sich ja mit Muskeln anspannen und loslassen rausschubbern, aber mich würd jetzt auch brennend interessieren: wenn der Schwamm ganz hinten sitzt, wie holt man den denn wieder ans Tageslicht

Meine Finger sind jedenfalls keine 15 cm lang




das geht einfach beim ersten mal nicht unbedingt aber wenn man es mal ausproebiert hat dann gehts
beine breit in die hocke mit den muskeln das schwämmchen nach unten drücken und in den schwämmchen ist am rand ein kleiner sclitz dort mitder fingerspitze rein lecht anwinkeln und ziehn und draussen ist es
bei guter muskellatur gehts nur mit muskelbewegung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat korrigiert
Geschrieben

ist wie eierlegen wa? ich wußte die frau stammt von huhn ab. *kicher und wech......


Geschrieben


....Ein Schwamm! Und wenn der Schwamm zu weit nach hinten gerutscht ist, dann drück ich ihn raus.....



also damen die ihr hobby zum beruf gemacht haben!!
wenn ihr probleme haben solltet dann meldet euch einfach bei Angelsneverdie


×
×
  • Neu erstellen...