Jump to content

Was machen eigentlich Huren wenn sie ihre Tage haben???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

heute bei der Arbeit habe ich mich gefragt was Prostituirten eigentlich machen, wenn sie ihre Regeln haben??
Haben die Urlaub oder müssen die dann an der Theke arbeiten oder putzen??
Wird die Zeit eigentlich auch bezahlt??

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten ;-)


Geschrieben

Dein job würde mich mal interessieren

Aber denke die haben dann Freizeit udn pflegen ihr Ego.


Geschrieben

nix freizeit, da gibts so extra weiche und kleine tampons, weiß grad net wie die heißen, rein damit und muter weiter gevögelt, der rubel muss ja rollen. die dinger gibts in jedem größeren und gut sortierten sexshop.
s.


Geschrieben

Soft-Tampons, um genau zu sein. Gibts auch in der Apotheke.


griselda
Geschrieben

Die Dinger heißen Soft Tampons und es gibt sie auch in der Apotheke.

Meine Freundin Edith: Schulzi, das war etwa zeitgleich, gib fünf.


Paarwosiebi
Geschrieben

die dinger heissen softtampons


TheCuriosity
Geschrieben



Na vielleicht kriegen sie sie gar nicht weil sie z.B, die Drei-Monats-Spritze oder die entsprechende Pille nehmen...


Geschrieben

ist ja stark...
hier wurden sachen genannt die ich garnicht wusste...

softtampons, drei monate spritzen, ...

und ich dachte dass ich schon vieles weiß


Geschrieben

heute bei der Arbeit habe ich mich gefragt was Prostituirten eigentlich machen, wenn sie ihre Regeln haben??



Sie benutzen die sogenannten Schwämmchen oder Softtampons damit es zu keinen Einkommensausfall kommt..außer sie haben Schmerzen, dann kann es scho mal passieren das 1 Tag ausgesetzt wird...dazu kommt das halt in dieser Zeit nicht wirklich alles praktiziert wird (fisten etc)

die Lickle


Geschrieben

ich weiss zwar nich,ob es sinn macht,wenen ich hier antworte,da ich ja keine prostituierte bin,die das hauptberuflich macht,sondern nur hobbyhure mit ein zwei dates in der woche..aber ich persönlich verwende dann auch diese softtampons.so ähnlich wie diese briefmarkenschwämmchen sind sie und damit is absolut störungsfreier und geruchloser sex möglich.
wer die pille oder wie ich nen verhütungsring verwendet,hat ja keine krämpfe,warum also nich sex auch an solchen tagen?
die verwenden aber auch ganz normale frauen beiem sex während ihrer tage..nich nur huren treibens auch an ihren tagen,schmunzel..


Geschrieben

Ich frage mich jetzt nur, wenn einer mit einem 25-cm-Durchschnittsprügel als Freier auftaucht, wo der dann den Softtampon wohl hinschiebt???

Und bleibt der dann da? Oder muss der dann anschließend operativ entfernt werden?

Also da tauchen ja Fragen auf. Seltsam.


LG xray666


Geschrieben

zugegeben,dann wirds schwierig,schmunzel..wobei einem nen 25cm ding ja eher selten begegnet,lach..aber es reichen schon 20 cm und die brockelei,um den tampon wieder zu entfernen,dauert unendlich.,frauenprobleme,lach..was solls..geht alles..


Geschrieben (bearbeitet)

...aber es reichen schon 20 cm und die brockelei,um den tampon wieder zu entfernen,dauert unendlich.,..



Wie machst du das denn? Mit einem Kochlöffel? Oder einer Flachzange?

Also die Fragen hätte ich ja jetzt gerne mal von einer Fachfrau beantwortet.

Puma??????????


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben


wer die pille oder wie ich nen verhütungsring verwendet,hat ja keine krämpfe,warum also nich sex auch an solchen tagen?



Dann frag ich mich, warum ich mich mit Krämpfen plagen muss, nehm doch die Pille *grummel*


Geschrieben

leutz
es gibt soganannte schwämmchen manche benutzen diese, oder nehmen sich frei,manche machen nur ov
die oben genannten schwämmchen erhält man in apotheken sind dafür das man trotz regel schwimmen, saunieren und wenn gewollt auch sex haben kann ohne das der partner das merkt

liebe grüße prinsses


Engelschen_72
Geschrieben

wer die pille oder wie ich nen verhütungsring verwendet,hat ja keine krämpfe


Echt ? Das ist mir persönlich , als Pillennehmerin , neu


Geschrieben

ok,dann muss ich das mit den krämpfen wohl zurück nehmen..scheint nich allgemeingültig zu sein..
seit ich angefangen hab zu verhüten,verkürzten sich meine tage von ehemals 7 tage heftigster blutungen,auf maximal 3 tage extrem leichter blutungen ohne krämpfe..vielleicht is das einfach von frau zu frau bzw.von verhütungsmittel zu verhütungsmittel..verschieden..


4sarasvati
Geschrieben

trotz regel schwimmen, saunierens



Hab das bisher immer mit normalen Tampons (Mini) gemacht, bei denen ich den Faden abschnitten habe (sieht ja doof aus wenn in der Sauna die Schnur raushängt). So'n schön mittig sitzender Stöpsel lässt sich ja mit Muskeln anspannen und loslassen rausschubbern, aber mich würd jetzt auch brennend interessieren: wenn der Schwamm ganz hinten sitzt, wie holt man den denn wieder ans Tageslicht

Meine Finger sind jedenfalls keine 15 cm lang


CasHannover
Geschrieben

Sie machen Verlust !


Geschrieben

... wie diese briefmarkenschwämmchen sind sie und damit is absolut störungsfreier und geruchloser sex möglich...



=&gt Ist ne interessante aussage!! man kann also weiterhin ohne probleme sündigen ;-)

Fühlt sich die Frau eigentlich auch wohl bzw. ist sie in der lage zu vögeln?? Da hat man doch Bauchschmerzen oder nicht?!

achherrjjeee... gut dass ich keine frau bin


Geschrieben

zu der frage,wie man ihn rausholt,schmunzel..also..ich hab auch nur kurze finger und wenn er vollgesogen is,kann das eine problem e´werden,das etwas mehr zeit braucht.aber in der richtigen position gehts dann schon.
und nein..wie gesagt..bauchschmerzen hab ich dabei keine mehr..nen bissl unwohlsein schon,aber ich fühl mich nich krank an solchen tagen,sonst hätte ich auch keine lust zum sex und würds einfach lassen.


4sarasvati
Geschrieben

Da hat man doch Bauchschmerzen oder nicht?!



Ich fand ein bisschen Sex bisher teilweise sogar sehr willkommen - wenn ich entweder leichte Krämpfe hatte oder die starken schon mit erfolgreich mit Schmerzmitteln reduziert hatte: zum einen als Ablenkung, zum anderen weil Sex praktischrweise als Nebenwirkung auch krampflösend ist...

War aber nicht immer so: wenn ich gleichzeitig in schlechter Stimmung und/oder total aufgequollen war (zum Glück nur ab und zu, nicht regelmäßig) und mich subjektiv gefühlt habe wie ein aufgeblasendes Nilpferd... dann doch lieber nur zurückziehen und leiden bisses sich verzieht... so nach dem Motto "lass mich in Frieden sterben"


Geschrieben

Zum Entfernen dieser Softtampons oder Schwämmchen muss man nur warten,sind die Tage stark bis zu 8 stunden..bei sehr schwachen Tagen halt mal bisl länger..nach mehr als 2 Tagen sollte ein Arzt aufgesucht werden...man gehe mit dem Rücken eine wand runter in die Hocke..dann senkt sich die Gebärmutter von 15cm bis auf 7 cm (+-1cm) und kann dann mit bisl Fingerspitzentechnik nach draußen befördert werden.

Ich sprech hier nu net von einer leichten Arbeit..kann eine hammer Fummelei sein

die Lickle

PS: Für Leute,die 8 Schwämmchen für 8 euro oder sogar 12 euro zu viel sind..ich weiss das in manchen Bordellen sogar einfache Schwämme genommen werden..diese Polyesterschwämme zum Auto sauber machen oder für die Dusche...in große stücke schneiden und rein damit..*hüstel*..


Geschrieben

..nen bissl unwohlsein schon,aber ich fühl mich nich krank an solchen tagen,sonst hätte ich auch keine lust zum sex und würds einfach lassen.



jaa du kannst es ja sein lassen, da du es nur nebenberuflich machst... bist daher selbstständig und flexbel...

was machen frauen die ihr hobby freiwillig oder unfreiwillig zum hauptberuf gemacht haben???
Der Chef mitm Mercedes hat sicherlich wohl was dagegen... naja da müsste man gucken was im Vertrag steht, neee??! ;-)


Geschrieben

Immer diese Klischees. Welche Verträge???


×