Jump to content
sklavereal1

Füsse Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber super schlecht zu lesen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zeitvergeudung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

dummes zeug.................................

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Krank...

giuliano68
Geschrieben

Wirklich recht schlecht geschrieben...

Aber die Fuss-Geschichte gefällt mir. Würde ich auch gerne machen nur ohne Ohrfeigen und Tritte in die Eier.

mein-dejavue
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2016 at 11:56, schrieb 77Hagalaz77:

 

 

Am 22.11.2016 at 12:02, schrieb SuesserMuc79:

Zeitvergeudung

 

Am 22.11.2016 at 13:21, schrieb Marguerida:

So ein Schmarrn. Aber wer es braucht...

 

Am 22.11.2016 at 13:28, schrieb jobe:

dummes zeug.................................

 

Am 23.11.2016 at 20:33, schrieb Laubgrün:

Krank...

Unglaublich...

Hier beschreibt jemand ein Erlebnis, welches FÜR IHN erregen/ lustvoll/ geil, eben schön war und wird derart bösartig abgewatscht!!! Wie arrogant (oder einfach nur dumm) muss man eigentlich sein, um derart unreflektiert hier etwas abzuwerten, wovon man wahrscheinlich nicht den Funken einer Ahnung hat? Wie intollerant muss man sein, um Passionen, die einem selbst nicht zusagen/ nichts geben abzuwerten (und damit auch die betreffende Person)? Seid Ihr wirklich sicher, dass IHR hier auf dieser Plattform richtig seid??? Schade, dass hier nicht wie beim Fußball "gelben" bzw "rote Karten" gibt, denn Eure Posts verdienen aus meiner Sicht mindestens eine rote Karte! Armseelig, kleingeistig, niveaulos und unglaublich verachtend, was Ihr da von Euch gegeben habt- wie gesagt: aus MEINER Sicht! 👎👎

 

@77Hagalaz77: bist mir ausversehen mit "reingerutsch" und ich konnte nur das von dir Geschrieben wieder entfernen. ICH finde deinen Beitrag inhaltlich natürlich nicht unfair oder anmaßend. Ich bitte um Entschuldigung für dieses Mißgeschick!!!

bearbeitet von mein-dejavue
  • Gefällt mir 1
TV_Cindy_dev
Geschrieben

Oh oh, wenn deine Herrin die Geschichte liest, dann bekommst du sicher die nächsten Ohrfeigen. Denn ganz ehrlich gesagt, etwas mehr Mühe hättest du dir beim schreiben geben können. 

MM1978
Geschrieben

da bin ich ganz und gar deiner Meinung mein-dejavue 

Geschrieben

Hei,

ich stehe total auf schöne Frauenfüße im Sommer kann ich mich an Heels wo man vorne die Zehen sieht gar nicht satt sehen, in der Straßenbahn hat mich mal eine Frau angesprochen ob mir ihre Füße gefallen weil ich nicht davon ablassen kann, sie war 58 Jahre und wir sind dann zusammen ins Parkhaus an mein Auto und hatten 1Std Spaß zusammen. 

  • Gefällt mir 1
×