Jump to content

was solen wir nur machen


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn euch das paar gefällt und ihr nicht weis der herr wo hin fahren müst würde ich es ausprobieren .
wenn ihr intim werdet wrd euch das paar schnell besser kennen wie eure verwandschaft und ihr könnt euch ja absprechen woher ihr euch kennt.
Nee gute ausage ist immer aus der kneipe,aus dem urlaub und wenns ein bischen weniger zum erzählen geben soll ist man eben eine skat runde und die wos noch nicht können mit dem skat lernen halt noch, auch ganz gut funktionier der private sauna kreis wo alle pritschen in der sauna schon belegt sind so das die verwandschaft nicht mal mit gehen kann.
beim sauna kreis ist dann auch kein problehm wenn man sich mal verplappert über deteis die nur durch nakt sein bekannt sind.
wünsch euch viel spass mit dem paar. LG BB


Geschrieben

...eine skat runde und die wos noch nicht können mit dem skat lernen halt noch...über deteis die nur durch nakt sein bekannt sind...


jo! bin sicher, das hilft weiter
schade - gerade nachdem das Frau Frascho so schoen auf den Punkt gebracht hatte!


Geschrieben

@ sleeping b
hab das von fraufrscho voher nicht gelesen aber wenn es schief geht sind 100km auch kein garant für sicherheit.
die welt ist klein und man trifft sich immer mindestens zweimal im leben ?
generell muß ich sagen ist swingen immer ein spiel mit dem feuer niemand ist dafor sicher das aus sympati nicht doch mehr wird oder das nach ein paar treffen das ganze fade ist , oder irgend wann nee maske fällt und sich ein paar nach was anderem umsieht.
ein erlicher und offener umgang mit sich selbst ist da sehr wichtig.
auserdem können sich die paare doch gern mal zum kaffee treffen,die müssen doch nicht gleich übereinander her fallen, sondern können ja einen gemeinsammen besuch in einem paare club vorschalten oder sich gleich in dem treffen?
möglichkeiten gibts da genug und trauen muß sich jeder selbst,wer was neues erleben will muß damit rechnen das er das alte abschüttelt.
LG BB


Geschrieben

traut Euch...die gelegenheit kommt nicht wieder


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebesehepaar,


1)..... und das ist am einfachsten zu bewerkstelligen, wenn man für die schönste Nebensache der Welt lieber ein paar Kilometer weiter fährt ( an anderer Stelle war die Rede von 80 bis 100km und in ganz dünn besiedelten Gebieten wie unser Mecklenburg-Vorpommern würde ich das sogar noch auf 150 bis 2oo erhöhen),



,2) da muß man doch nun wirklich niemanden zu Hause in seine privatesten Gemächer schauen lassen und somit auch der üblen Nachrede ( Kontoauszüge, Besitztümer.....) nicht Tür und Tor öffnen.

Frau Frascho



1) ja nee is klar. wir sind mal über 150 km von zu hause in einem swingerclub gewesen und genau dort haben wir bekannte getroffen. macht uns aber nix aus. wir haben auch schon urlaub auf den malediven gemacht und dot bekannte aus dem nachbarort getroffen und in paris beim spazierengehen einen kunden.
aber wir haben in den clubs in der nächsten umgebung noch nie jemanden gesehen den wir kennen

2) dafür gibt es swingerclubs und andere nette treffpunkte. aber ohne vertrauen in andere menschen wird man halt schnell enttäuscht.
ich lebe seit über 50 jahren offen und haben keine probleme. freunde, nachbarn und familie wissen das ich/wir swinge/n und wir bi sind.
na und?


schade - gerade nachdem das Frau Frascho so schoen auf den Punkt gebracht hatte!


frau fascho hat eben auch eine besonders kritische meinung von ihren mitmenschen. die meisten vertrauen da mehr.
wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Ergänzung :
Ein alter Spruch sagt : Ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert .

Hier war u. a. zu lesen , dass es doch egal ist , was andere darüber denken .
Leider hat die Sache einen kleinen Haken :
Natürlich sollte es meinen lieben Mitmenschen egal sein , was ich in meiner Freizeit mache , mit wem ich es treibe und über die oft zitierte Doppelmoral will ich hier lieber schweigen . Gleichwohl sieht die Gesellschaft dieses anders . Da ist der Skandal in der Gemeinde das gefundene Fressen : Lokalpolitiker treibt Gruppensex mit Nachbarin . Ehefrau schwanger ? Oder : Partnertausch in der Nachbarschaft . Wer will seine Kinder weiter von dem Lehrer unterrichten lassen ???
Ich glaube , diese Schlagzeilen braucht kein Mensch . Damit werden u. U. ganze Existenzen zerstört .
Besser : Abstand halten !!!

Herr frascho


Geschrieben

Traut euch!

Soll erst mal bewiesen werden, was man so in seinen eigenen 4 Wänden treibt.
Ich bin der Meinung, es geht die werten Nachbarn und Familienangehörigen nix an, was man so treibt.
Schließlich fügt ihr niemandem Schaden zu.

Und sollten sie doch tratschen....
immer nett lächeln und die Tratschgesellschaft fröhlich grüßen


Habt Spaß!


Geschrieben

Und nun der Text ohne Fehler!!!!!!!

Was sollen wir nur machen?


Hallo liebe Mitglieder von Poppen, wir haben da ein Problem, wir denken wir haben endlich ein Paar gefunden mit denen wir schöne Stunden sei es im Bett oder auch so verbringen möchten, das Gute an der Sache ist sie sind mehr oder weniger Nachbarn von uns, jeden Tag fahren wir bei ihnen daheim vorbei, jeden Tag könnten wir ihnen persönlich "hallo" sagen, nur haben wir Angst, sie wohnen so nah und sind uns doch so fern, sie wissen von uns wir schreiben uns öfter, sie haben uns schon zum Kaffee eingeladen, wir wissen nur nicht ist es so ideal ein Paar aus der Nachbarschaft(3km) zu nehmen, vorallem wissen bzw. kennen unsere verwandten das Paar, nicht als das was sie sind, nur von normalen begegnungen, was ist wenn sie wissen das sie Sex suchen, und schlimmer noch wenn sie wissen das wir uns mit ihnen treffen?Es würden fragen auftreten, wie kommt ihr zu denen? Woher kennt ihr sie, garnicht daran zu denken wenn sie das andere Paar bei uns zu hause sehen würden. Wir wollen ja das Paar weil wir glauben sie sind das was wir lange suchten, nur wir trauen uns nicht, was sollen wir machen?
Mit Zitat Antworten


×
×
  • Neu erstellen...