Jump to content

Die Ludolfs - Welche Frau möchte da gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bekannter wohnt im Nachbarort, kennt die Ludolfs persönlich und hat öfter dort Teile geholt. Er hat mir bestätigt, dass die Brüder wirklich so drauf sind, wie es im Fernsehen dargestellt wird.


Geschrieben

fernsehen muss nicht spannend sein um es zu schauen...ich denke da nur an solch blödsinn wie lindenstraße oder gzsz....


Geschrieben




naja der Traum aller Frauen sind sie vielleicht nicht, jedoch wohl sehr zu der Belustigung der Nation.





Geschrieben

Ich würde zu und zu gerne mal mit den Ludolfs über ihren Schrottplatz toben ( was ja so recht keinem Ersatzteilkunden gelingt), die schönsten Teile für meinen geliebten Wagen aussuchen ( und ich denke, das ist ein wahres Paradies für jeden Liebhaber eines etwas älteren Wagens!) und dann glücklich über meine Beute heimfahren ohne Sex oder andere unvorstellbare Körperkontakte ( außer vielleicht Hand geben für Guten Tag???).

Liebe Grüße

Frau Frascho


Geschrieben

Ein Bekannter wohnt im Nachbarort, kennt die Ludolfs persönlich



Du willst damit sagen, die sind echt?... und Mr. Ed hat doch gesprochen


Geschrieben

Du willst damit sagen, die sind echt?... und Mr. Ed hat doch gesprochen



Es ist zwar wirklich tragisch, aber ich hab mal ne Frau kennengelernt die bei Talkshows kandidaten ausgesucht hat. Die meinte das die sooooo viele Anfragen nekomen das sie sich die Idioten sogar aussuchen können ...

Und was speziell die Ludolfs angeht ... die haben ne Homepage über die man bei denen Telefonisch Teile bestellen kann. Ein Bekannter hat da mal angerufen und gesagt das das wirklich so ablief wie man es aus der TV Serie kennt ...


Geschrieben

Ich glaube, die Menschen sehnen sich nach der Einfachheit zwischen all dem Gehetze und Stress und dem ständigen Erwerb von mehr und mehr.
Eigentlich will jeder so ein einfaches Leben, wie die Ludolfs. Na ja, nur meine Einrichtung wäre wohl besser und das Essen auch. Nichts für ungut. Geschmackssache halt!

Und warum wird die Sendung so gern angeschaut ???

Wir Suchen alle LIEBE, GEBORGENHEIT, ZUSAMMENHALT und HARMONIE.

Bei den Ludolfs haben wir sie gefunden, dort ist sie nämlich zuhause.


Gruss aus Celle


Geschrieben

..... ne Frau kennengelernt die bei Talkshows kandidaten ausgesucht hat. ....



Ich weiss aber auch, dass die Kandidaten Geld bekommen und von "Talk-Show" (es ist ja keine richtige Talk-Show, das wäre für mich sowas wie die NRD-Talkshow oder der gute alte Kölner Treff) und eine bestimmte Rolle zu spielen haben. heute hier, morgen dort.


Geschrieben

talkshows?! offtopic, aber ich habe mal eine kennengelernt, die sich mit ihrer freundin und ner wilden freund-vögelt-freudin geschichte dort beworben hat. is aber schon wenigstens 8 jahre her.

sie sagt, das die vom sender teilweise spät nachts noch bei ihr oder ihrer freundin angerufen haben um die fakten abzufragen. Könnte ja gefaked sein. und das alles nur wegen der paar euros, die sie dafür bekommen hätten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue mir die Ludolfs auch sehr gerne an. Sie sind wie sie sind und verstellen sich nicht. Die Herzlichkeit und der Zusammenhalt den diese Brüder ausstrahlen findet man heute wohl eher selten. Ich find sie Klasse.
Wer diese Menschen als Belustigung der Nation sieht, ist einfach nur arrogant und oberflächlich. Und glaub mir, die Ludolf sind mit Sicherheit viel beliebter als Du und andere Lästermäuler.

Es gibt so viel Blödsinn im Fernsehen den ich mir auch nicht ansehe. Am Sonntag ist es schöner, da kommen gleich 2 Folgen von meinen Lieblingen. Was dem einen gefällt kann für den anderen schon der größte Schwachsinn sein und umgedreht. Leben und leben lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub die ludolfs kann man gar nicht schauspielern.


Geschrieben

schaut euch morgen (mittwoch) die neue folge an, lächerlicher kommerzscheiß ...... nur um zuschauer zu bekommen


Geschrieben

lächerlicher kommerzscheiß


welcher sender kann sich davon ausnehmen?
ich rede jetzt nicht von bbc, cnn oder dergleichen...
die reinen unterhaltungssender sind angesprochen.


Geschrieben



Ich überlege mir gerade, ob überhaupt eine Frau mit denen in die Kiste hüpfen würde.



Was für eine Riesendiskussion um diese einfache Frage.

Ich wollte mit keinem von denen ins Bett.
Warum?
Zu ungewaschen und zu doof. Punkt


Geschrieben

Ich hab mal von denen gehört , mir das aber noch nie angesehen .
Ist das nun eine Bildungslücke ?


Geschrieben

Nun ich denke mal, nur sehr wenige Fernsehsendungen sind dazu gedacht um eine Bildungslücke zu schließen kommt darauf an für was man sich interessiert. Wenn man ein Faible für Autos und reale nette Menschen, die ohne Drehbuch und Maske gefilmt werden hat, dann schaut man sich das schon gerne an.


Geschrieben

die ludolfs sind nicht nur kult.......nein sie sind auch grimme preisträger und bei allem respekt denen ist es scheissegal ........ob es hier frauen gibt die mit ihnen wollen ........sowas nenne ich cool ;-)


Geschrieben

Mein erster Kontakt zu den Ludolfs muss vor etwa 8 oder 9 Jahren gewesen sein, als mir der Autoschrauber aus dem Nachbardorf deren Adresse gegeben hat, da ich ein neues Lager für den Schalthebel brauchte. Nach ein paar erfolglosen Anrufversuchen bin ich auf gut Glück hingefahren, und wurde recht wortkarg von einem älteren korpulenten Mann auf die Mittagspause hingewiesen. Nach einigem Warten konnte ich mein Anliegen vortragen, eine weitere Weile auf der Treppe vor der Tür warten, und bekam tatsächlich das Teil.
Später erfuhr ich von meinem Nachbarn, der sich die Sendung anschaut, dass es diese Sendung gibt, und habe mir mit ihm auch eine halbe Folge angeschaut.
Seitdem war ich - glaube ich - noch zwei mal da. Ein mal, um zu erfahren, dass für meinen Audi 80 keine Teile da wären, und neulich, vor etwa einem Jahr nochmal, für eine Einspritzpumpe.
Ich durfte erst mal auf das Ende von Dreharbeiten warten, unterhielt mich aber in der Zeit mit dem Lockenkopf, der vorne stand, um den Dreh vor Störungen zu bewahren, und einem anderen wartenden Kunden.
Er machte einen sympatischen und vernünftigen Eindruck auf mich, nicht abgehoben, Humor und keine Promi-Allüren. Gepflegt, kein Körpergeruch.

- Leider war in den letzen Jahren kein 89er TD 'reingekommen, so dass ich ohne Einspritzpumpe nach Hause fahren musste.

Bei manchen Leuten, die ich sehe, frage ich mich auch, wie die sich eigentlich fortpflanzen, aber mir ist bewusst, dass mein Mangel an Vorstellungsvermögen nicht die universelle Definition für menschliche Anziehung ist.


Geschrieben

die ludolfs sind nicht nur kult.......nein sie sind auch grimme preisträger denen ist es scheissegal ........ob es hier frauen gibt die mit ihnen wollen ........sowas nenne ich cool ;-)



Mir auch Und zwar alle deiner 5 Ausführungen.

Ich hab das einmal gesehen und finde es schlicht schwachsinnig.
Wenn ich alles gut finden müsste, was irgendwo einen Preis gewonnen hat, hätte ich nämlich keine eigene Meinung mehr.

Übrigens binsch auch voll cool,mir ist es nämlich auch sch***egal obs hier Kerle gibt die mit mir wollen oder nicht.......kommsch jetzt ins Fernsehen?


Geschrieben

....Ist das nun eine Bildungslücke ?....



die brauchst du net zu kennen, mich hingegen, solltest du mal kennenlernen


Geschrieben

Die Frage interessiert mich auch brennend, wobei ich denke das die beiden jüngeren Brüder die besten Chancen haben. Mit wem ist der Peter verheiratet???



Mit'm Auspuffendstück, 76'er Ford.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

orrrrrrrr neeeeeee, bitte nicht!!!!
so wie es da aussieht, so riechen die herren sicher auch.

aber ich kann mir vorstellen, dass es damen gibt die sich dafür auch noch hergeben.


×
×
  • Neu erstellen...