Jump to content

Die Ludolfs - Welche Frau möchte da gern mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seien wir doch mal ehrlich...


leute wie die ludolfs gibt es wie sand am meer, auch frauen!!!


Geschrieben

Der Peter Ludolf fährt privat einen Audi
Ihre Schwester geht einmal die Woche einkaufen und nein ich schaue die Sendung nicht
Aber sie wurden schon in den neunziger gezeigt.

Gedanken über das Sexualleben mach ich mir deshalb nicht bei denen,denke die wissen wohl wie es geht und haben sich eben für diese Form des Familienlebens entschieden.
Die Mutter wird Fürsoglich gepflegt und da ist einer für den andern da,mehr als in manch einer angeblichen studierten Familie .
Ich glaube auch nicht das sie dumm sind ,nur halt nicht in der Lage sich auszudrücken .
Auch halte ich sie nicht für arm,den das Geschäft läuft ganz gut. Sie haben ihre prinzipien und halten sich dadran.


Geschrieben

Ingrido.
.der erste Auftritt war ende der 90er gewesen ,
Diese Realitysendung gab es natürlich erst später und den Wagen gab es natürlich nicht in den 90er ,das habe ich ja auch nirgendwo geschrieben ,aber danke das du mich belehrt hast

ich armes altes dumme dicke weib .....weiß sowas natürlich nicht wirklich


Geschrieben

muss gestehen, das ich sie vor diesem Thread nicht kannte.

jetzt mal informiert und ein paar Ausschnitte gesehen.

Denke menschlich sind die in Ordnung, denke bestimmt lustig bei den einzukaufen oder abends mal den bierchen zu trinken.

Angucken die Serie würde ich nicht, fand ich total langweilig, aber ist sicherlich Geschmackssache.der ERfolg aber beruht vermutlich wirklich zum Teil.auf den spanner Faktor und sich zu freuen das man meint besser zu sein. Wenn man dafür aber solche Serien brauch, dann scheint man eher nen armes Würstchen zu sein.

Die 4 sind vermutlich wirklich glücklich mit sich und haben kein Problem dabei sich selber vor der Kamera zu spielen oder zumindest zu verarschen.

Wieviel Geld sie wirklich bekommen haben, kann man sicherlich nur schätzen, aber denke nicht das ihnen der Geschäftssinn fehlt.

Letztendlich ist ja auch super Werbung für ihr Geschäft, das ja nun in ganz Deutschland bekannt wird. Und selbst wenn einige nur ihretwegen vorbeifahren, viele Kaufen bestimmt trotzdem was. Und etwas Geld werden sich auch fürs Filmen lassen bezahlt bekommen und auch für die DVD - Boxen, ob sie nun wirklich Millionäre sind, schwer zu sagen.

Sexuell sind sie sicherlich nun nicht diejenigen die sich Frau nackt übers Bett hängt um von ihnen zu träumen, aber auch sie haben sicherlich vorzüge die einigen Frauen zu schätzen wissen.

die sind ja auch schon um die 50 abgesehen von dem Manni und sehen nun auch nicht unbedingt älter aus. Wenn hier manchmal einige sehe....

und ich denke nicht das die unbedingt 19 jährige Topmodell suchen werden, sondern vermutlich auch eher ehrliche aufrichtige Menschen wie sich selber.


Geschrieben

Da ich denke das es nichts mit zu oberflächlich zu tun hat sondern das Äußere is nunmal das was einen als erstes ins Auge springt und das "aber mir kommts auf den inneren im Menschen an" glaubt einem doch keiner...sorry..kann ich einfach KEINEM glauben. Wenn mich von außen her eine Person nicht ein WENIG anspricht interessiert mich doch auch nicht das innere..Das Auge "figgt" mit..DER MANN im GANZEN muß passen und da is das Äußere mit inbegriffen.

Und deshalb ein ganz klares nein danke so nett die Jungs vielleicht auch sein mögen,zuvorkommend und auch super weil sie die arme Mutti pflegen..aber ins Bett würd keinen von denen mitnehmen

die Lickle


Geschrieben (bearbeitet)

denke mal sie können es sich erlauben so rum zu laufen wenn man sich siffig macht warum dann pflegen kann man auch nach der arbeit machen oder? finde die einfach nur klasse auf stock car crash challenge sahen sie ganz gepflegt aus achja der wagen in dieser ga rage sabber WILL HABEN die frauen hatten die aber schon bevor sie bekannt wurden gibt auch menschen die achten auf innere werte naja mir sind sie zu alt aber warum nicht man kann sie ja auch unter die dusche stellen rasieren usw (vielleicht wird ja was raus ) wie war das mit dem hässlichen entlein und den schwaan?


bearbeitet von feuerengel1983
Geschrieben

trotzdem ich finde die klasse vor allem den ganzen schrott den die da haben und sich da durch zu suchen die brauchen nicht mal schauen die wissen direkt welches ersatzteil da ist und wo es ist ein handgriff und er hat es und das bei dieser unordnung


Geschrieben

Die Aussage das du weißt was 2006 - 08 passierte, die Sendung aber nicht gesehen hast und dann den Hinweis das die Ludolfs schon in den neunzigern kam......
Oder hat es sich erledigt?????



Was man liest sollte man auch richtig interpretieren.
Neben den Satz steht ein Smilie ,da du ja nicht weißt was das ist zeige ich das nochmal HIER:

es grinst und man macht es meistens hinter einen Satz ,der nicht so ernst gemeint ist !

Aber nebenbei gab es ende der )= im Regionalfernsehen ein kleiner Bericht über die Familie.
Auch gab es im WDR Fernsehen die erste Realtyshowfamlilie .wer kenn noch die Fussbroichs und ihre Erlebnisse..Anemie und Fred glaube ich. Hat auch nie eienr gesehen damals!


Geschrieben


Das Schrotthändler vermögend sind, ist kein Geheimniss. Mein Großvater hat damit viel Geld nach dem Kriege verdient.



Oja und die Zeiten nach dem krieg sind ja auch heute noch aktuell


Geschrieben


Denke menschlich sind die in Ordnung, denke bestimmt lustig bei den einzukaufen oder abends mal den bierchen zu trinken.
...
und ich denke nicht das die unbedingt 19 jährige Topmodell suchen werden, sondern vermutlich auch eher ehrliche aufrichtige Menschen wie sich selber.


Ähm, also, wenn ich da richtig informiert bin, dann bescheißen die Typen was das Zeuch hält.
Da iss nix mit ehrlich, ehrlich nich. Auch davon lebt diese Dokusoap doch überhaupt.


Geschrieben

Ja auf sowas stehe ich.

Sich nur das heraus picken wo was dummes drauf einfällt.....



meinst so wie du vorhin oder was?

Was soll ich zum Rest schreiben? Du hast da Deine Meinung und ich meine, da es keine wirklichen Fakten gibt, wird es schwer die Wahrheit zu finden.

Das Autoverwerter oder schrotthändler zwangsläufig Millionäre sind weil vor 50 Jahren es auch einer war, finde ich nunmal an den Haaren herbeigezogen


Geschrieben

DAs Ulkige ist die Tatsache das jeder von den 4 Ludolfs verheiratet ist.

Liegt es daran das sie Millionäre sind ???


Gruss aus Celle



also einer von denen, ich weiss nicht wie die alle heissen, aber ener von den beiden nicht sooo fülligen die immer die autos zerlegen, der lockigere, war schon in der ersten staffel verheiratet, also bevor sie zu tv millionären wurden ...


Geschrieben

Da ich denke das es nichts mit zu oberflächlich zu tun hat sondern das Äußere is nunmal das was einen als erstes ins Auge springt und das "aber mir kommts auf den inneren im Menschen an" glaubt einem doch keiner...



Natürlich ist es oberflächlich. Natürlich bildet sich jeder seine Meinung, wenn er die das erste mal sieht. Doch einen Thread darüber zu eröffnen "welche Frau möchte da gern mal" finde ich menschenverachtend und das hat nix mit Gutmensch zu tun und ... ich wußte nicht, dass es verboten ist andere Meinungen - betrifft nicht dich Rocco - hier im Thread zu vertreten.

Das es nicht auf das Äußere ankommt, dass ist definitiv Blödsinn aber es kommt wohl nicht so auf das Äußere an, wie viele denken. Es kommt auf den gesamten Menschen an und ein Mensch muss etwas für mich attraktives haben, damit ich ihn anziehend finde. Uninteressant, ob der Rest der Welt findet das er schön ist, für mich muss er was haben was ich schön finde und ich denke, dass wird bei vielen so sein.

Ob die Ludolfs schön sind, ob ne Frau da mal ran möchte und und und .... ist alles vollkommen wurscht ... was Fakt ist, dass es sich um schlaue Kerlchen handelt, die durch diese Freakshow die sie hinlegen mit Sicherheit den ein oder anderen Euro verdienen . Ich kann mir keine, außer einer oberflächlichen, Meinung über sie bilden, von daher lasse ich es und ob da ne Frau möchte oder nicht, dass überlaßt mal den Frauen.


Geschrieben

Also laut meiner Info ist nur einer Ludolfs verheitratet. Und ich wünsche denen viel Glück, die dort hinfahren wollen und was kaufen wollen, soweit ich weiß, ist der Laden so oft geschlossen und das Telefon auf lahm gelegt (Nummer steht ja in jedem Telefonbuch), das man da kaum jemanden ranbekommt. Die haben sich mittlerweile komplett mit ihrer Persönlichkeit verkauft - finde ich armselig. Und das sogenannte "Haufensystem" ist auch Blödsinn, der weiß nicht wo alle Teile liegen. Aus deren Persönlichkeit würde ich vermuten das da Frau wenig Lust hat, eventuell der Lockenkopf würde eine abbgekommen aber die andere nicht. Und soweit ich weiß, ist die Mutter gestorben und die haben nur eine Schwester. Wer weiß, vielleicht treiben sich ja die Ludolf-Brüder hier bei poppen.de rum ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt irgendwer die Jungs wirklich? Nö oder?

Aber ne is schon richtig ... ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr so super oberflächlich seit.

In dem Sinne ... weitermachen beim Lästern.


Dem stimme ich im vollem Umfang zu. Ja, es mag sein das die ludolfs net die schönsten traummänner sind. Und es mag ja auch sein, das sie nicht gerade die Intelligentesten menschen sind. Aber ich habe lieber mit solchen Leuten wie den Ludolfs (ich glaube nämlich das die Herzensgute und liebenswürdige Menschen sind) zu tun, als mit Menschen die ständig mit Fingern auf andere zeigen, nur weil die deren Meinung nach nicht "Normal" sind.
Boaaaah, sowas kann ich nicht ab. Aber dank Stefan Raab haben wir eine "Guck-mal-wie-doof-die-sind-Gesellschaft"
Ist ja ok, wenn ihr eure meinung über die habt, muss man deswegen direkt so asi und verletzend werden? Fühlt ihr euch besser dadurch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es geht hier doch eigentlich gar nicht um die Personen der Ludolfs, sondern um die Menschen, welche ähnliche oder gleiche körperliche Merkmale aufweisen. Die Ludolfs dienen hier nur als Verdeutlichung welchen körperlichen Typ Mensch der TE meint.

Hier wird alle paar Nase lang über dick und dünn gelabert und nun halt mal über hässlich. Wo ist denn da das Problem?


Nu last mal die armen/reichen L's da raus und macht mal mit dem Körperproblem weiter.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Saudumme Frage, da wird doch wohl keine ehrliche Antwort drauf erwartet oder ?
Selbstverständlich wird Frau hier jeder äusserlichen Norm gerecht.
Was sie dann privat, warum auch immer machen, glaubst Du ernsthaft da käme eine ehrliche Antwort ?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum denn nicht?
Die sind nur noch von A.Merkel zu toppen; und die ist auch verheiratet.


Geschrieben

interessant wieviele leute einen menschen nach einer fernsehserie beurteilen....


Geschrieben

ich persönlich finde die brüder knuffig.
dabei meine ich ihre darstellung im fernsehen.

wie sie real auf mich wirken kann ich nicht sagen, wie fast alle hier, da ich sie nicht persönlich kenne.

ich selbst finde es klasse wie doch hier sehr viele behaupten...es kommt mir nie auf´s äusserliche an, aber bei solchen menschen gleich ans schlimmste denken....sorry, ist mir zu extrem oberflächlich.

hat hier irgendwer eine ahnung wie die brüder sind, sobald die kameras aus sind?
scheinbar keiner. oder sollte ich mich da irren????


Geschrieben

Mit wem ist der Peter verheiratet???


mit seiner Frau Mit wem sonst???


Geschrieben

interessant wieviele leute einen menschen nach einer fernsehserie beurteilen....



ich denke schon, dass man beurteilen kann, ob ein mensch mit schwarzen fingernägeln und fettiger haarpracht am mittagstisch gepflegt ist, oder nicht !


Geschrieben

Ich habe das mal bei einem Bekannten gesehen (ich krieg diesen Sender nicht) und fand das nicht sehr spannend. witzig finde ich aber, wie viele glauben, dass Fernsehen der Realität entspricht. Auch Fam. Flodder wird von Schauspielern dargestellt.


×
×
  • Neu erstellen...