Jump to content
4sarasvati

Intel Studie: für Amis Internet wichtiger als Sex

Empfohlener Beitrag

4sarasvati
Geschrieben

Was für die Kultur(?)pessimisten:

Eine vom Computerchip-Hersteller Intel gesponserte Studie, in der über 2000 US Bürger gefragt wurden, kam zu überraschenden Erkenntnissen. In der Erhebung wurde die Bedeutung des Internets in der heutigen Wirtschaftslage untersucht.




Diese kam zu dem überraschenden Ergebnis, dass 46 Prozent der Frauen und 30 Prozent der Männer sogar lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.



Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich überrascht über das Ergebnis bin... eher über die Ehrlichkeit Glaube allerdings, dass das Ergebnis ganz anders ausgefallen würde, wenn es zwei Jahre statt zwei Wochen wären... insofern find ich das in jedem zweiten Artikel dazu geäußerte Entsetzen übertrieben.
Mir würden jedenfalls, ohne Kostverächterin zu sein, zwei Wochen ohne Netz wahrscheinlich auch schwerer fallen als zwei Wochen keinen Sex - eine Frage der Gewohnheiten, in letzterem hat man als Single ja Übung gesammelt - aber es würde mit zunehmender Dauer wohl flugs in die andere Richtung kippen.

(Wer mehr dazu erfahren möchte: intel studie sex internet googeln, bringt zahlreiche Treffer.)


Geschrieben

1. es ging um die Bedeutung unter Berücksichtigung der derzeitigen Wirtschaftslage und das ist Sex nunmal nicht ganz so wichtig, wenn man Angst um seinen Job hat oder um seien Ersparnisse (Amis sorgen ja eher mit Aktien) und wollen halt Informationen.
Zusätzlich nutzen vermutlich viele das Internet als Kommunikationsquelle und würden dann wohl Kontakt zu vielen Leuten verlieren

2. lediglich bei einer Altersgruppe (Frauen zwischen 35 und 44) war es wirklich eine Mehrheit die auf den Sex verzichten würde.

3. ist nicht geklärt wieviele denn zuletzt überhaupt Sex hatten, also wirklich was aufgeben würden.

4. Sex schnitt im Vergleich zu TV deutlich besser ab, denn auf TV würden in allen Altersgruppen lieber verzichten als auf das Netz.

In deutschland hieß es mal, das die Mehrheit (oder zumindest ein großer Teil) der Frauen lieber auf Sex als auf Schokolade verzichten würde und da ging es um 1 Jahr


Geschrieben



Interessant…………..

Die Studie finde ich jedoch nicht ganz repräsentativ, da nur Frauen zwischen 35-44 Jahren befragt worden sind. 2Wochen auf Sex zu verzichten ist nun keine Kunst. „ Jahre freiwillig ist schon eine Herausforderung. Aus TV kann ich gerne verzichten. Auf das Internet ist es schon sehr schwierig, da ich es Beruflich nutze (bzw. muss), das Internet für allgemeine Informationen nutze und auch natürlich für Kontakte. Wenn ich die Wahl hätte, Sex oder Schokolade……was für eine Frage…..und für ein Vergleich vor allem.
Sex steht natürlich am Platz Nummer eins. Wenn ich jedoch vorab wüsste das der Sex nix ist, dann lieber Schoki.



Geschrieben

@playcat

mal die Schoki reich

ontopic
es wurden schon mehrere Altersgruppen gefragt und auch Männer, aber eine knappe Mehrheit für Internet gab es halt nur in der Altergruppe der frauen. Denke mal noch ältere Leute wurden nicht gefragt, wei die nicht alle Internet nutzen.

Letztendlich wurde halt die knappe Mehrheit bei der Altersgruppe (52%) wieder verallgemeinert um den Artikel besser zu verkaufen.

Schätze mal das es auch ne onlineumfrage war und es sich daher auch eher um Leute mit ausgeprägter Internetaffinität handelt.


Geschrieben

@playcat

mal die Schoki reich






danke.....das läßt ja froh hoffen bei dir....





Geschrieben

Hoffen auf was? Schoki?

Ich bin bei Schokolade unersättlich, daher nehmen meinen Freundinen meist zu, weil sie mir immer fleißig Schoki kaufen und ich natürlich immer Brüderlich (also 2/3 für mich) teile und ich aber wegen vielen Muckis und Training essen kann was ich will

ich habe auch schon 3 Tafeln am Tag gegessen und löffle auch Nutella

Dennoch würde ch zugunsten von Sex darauf verzichten können, aber das eine schließt zum Glück das andere nicht aus


Geschrieben



Zum Glück wohnst du sau weit weg....

Du wärst mein Untergang....





Geschrieben

hätte da noch 2 Lidl tickets

ja bin eine Schokoladensau.

Es gibt so gar ne Schokolade, die meinen Namen trägt


Geschrieben




und dann bist du wech....

und habe nix als noch mehr ärger auf den Hüften....

du bist gemein !!!







Geschrieben

Hilft nur Bewegung gegen.

Darum sind Amis auch so fett, weil sie lieber vom PC sitzen statt ausgiebig zu vögeln (also mal über die vollen 5 min gehen )

Und ich gebe auch sonst gute Trainingstipps, für Training mit anderen "harten Stangen"


Geschrieben




mhhhhhhhh...........


nicht schlecht..........mein lieber..................





Geschrieben

sei bloß froh das ich nicht durch Deinen Filter komme


Geschrieben




So?

da muß ich doch glatt mal nach schauen....



Geschrieben

glaubs mir, bin vermutlich doch "etwas" zu weit weg, oder zu unerfahren (jung).


Geschrieben




Lach.... brauchst Anleitung?

Was ganz neues von dir.....

auf die knie jung spund.....



Geschrieben



auf die knie jung spund.....




Ist die Schoki runtergefallen?

Oder versuchst Dich unterm Tisch vor mir zu verstecken.

Denke nicht das ich bettel muss um Frau zu schreiben, meine Mailbewertung spricht für sich


Geschrieben



seit wann ist das betteln wenn du lecker lecker lecker....auf knien....von unten.....eben lecker lecker lecker.....





Geschrieben

wie ich unter Dir und Du wirfst mir dann Schoki in Mund oder wie?

Stehe ansonsten eigentlich ganz gerne am Anfang zum ausgiebigen kennenlernen per


Geschrieben



ich denke das ich dir in der Öffentlichkeit nicht erzählen sollte wie du die Schoki bekommst.....

schnauf....und das am Mittag....

ausgiebig....


hat schon was......






Geschrieben

drüber reden ist ja auch nicht so gut wie aktiv machen.

aber zumindest kann ich inzwischenzeit verstehen was den Reiz des Internets ausmacht

wenn man beim noch den Baumstamm und die "leckmuschel" .....


4sarasvati
Geschrieben

, aber das eine schließt zum Glück das andere nicht aus



Schoki ist doch die Ersatzdroge, wenn frau undersexed und underkissed ist... als Mann würd ich die meiner Geliebten schleunigst wegessen


Geschrieben

Schoki ist doch die Ersatzdroge, wenn frau undersexed und underkissed ist



und was muss ich davon halten, wenn Frau mir Schoki mitbringt? Denkt sie ich bin untersext?

Was soll ich davon halten wenn Frau mir anbietet ne Fertigpizza zu machen

Warum löscht hier eigentlich keiner den Spam


4sarasvati
Geschrieben

Was soll ich davon halten wenn Frau mir anbietet ne Fertigpizza zu machen


Sie will sich nicht 3 Stunden an den Herd stellen für ein Edelmenü, weil sie dann zu k.o. für eventuell spontan erwünschten Sex wäre.

Wenn sie dir Schoki mitbringt, dann will sie vielleicht nur eine Runde und das Zeug soll über die Differenz hinwegtrösten (Scherz)

Oder sie legt dir deine "Konkurrenz" zur Vernichtung vor, weil sie jetzt ja dich hat und es nicht mehr verbrauchen würde


Geschrieben

wie man kann beim Sex auch nur eine Runde machen

Die Schoki gabs immer weil ich mich über jede Kleinigkeit freue, darum habe Frauen auch immer gerne für mich gekocht, obwohl ich nie wert drauf gelegt habe. Aber ich war halt auch schon von Nudeln zufrieden und dankbar

Kann man mit den Lidlticket eigentlich auch über München nach stuttgart fahren?


Geschrieben

Zitat:
Zitat von Computerbild
Diese kam zu dem überraschenden Ergebnis, dass 46 Prozent der Frauen und 30 Prozent der Männer sogar lieber zwei Wochen lang auf sexuelle Handlungen verzichten würden als auf ihren geliebten Online-Zugang.


Mir kommt das so vor als wenn das Zitat nicht von Computerbild sondern von poppen de
ist ;-)


×