Jump to content

Profilbild oder Steckbrief


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lege wert auf beides Wenn mir das Gesicht nicht passt kann der Steckbrief noch so toll sein Wäre somit dann raus 🤗

Geschrieben

Ist unterschiedlich. Wenn beides passt, ist es ideal. Aber ein Profil kann auch wegen dem Text interessant sein, oder auch nur wegen einem Bild. Was dann besser ist, findet man dann schon raus...oder auch nicht.

Geschrieben

Wenn ein bild da ist, dann schaut man erst darauf. Wenn nicht, dann auf den text und wenn dieser mich anspricht dann ist das bild aussehen erst später interessant. ;)

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen, ganz ehrlich, da muss erst das Gesicht gefallen, es mag noch so ein toller Kerl sein, nur wenn das Gesicht nicht ansprechend für mich ist, geht sexuell gar nichts

Geschrieben

Es ist ganz unterschiedlich warum ein Profil meine neugier geweckt hat....mal ist es der vielversprechende Nick.....mal die verführerischen Steckbriefdaten oder mal auch das sexy Bild....aber am liebsten ist mir wenn alles zusammen trifft.....na ja und wenn ich ihre Aufmerksamkeit erreichen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lustmolch1905:

Was ist für euch wichtiger? Wird gleich abgelehnt wenn das Bild nicht gefällt oder schaut ihr doch mal welche Person dahinter steht?

Moin ,

am wichtigsten ist für mich der Nick , sowas wie : Mr.Lover xxxxl , Mr.Big30x8, Immergeil, 3lochstutegesucht, Stutenreiter, ficksau, Schwanzgeil  u.s.w., da fahre ich total drauf ab , die Optik ist mir latte , lesen kann ich sowieso nicht , ausserdem stehe ich total auf Blindates , da ich arbeitslos bin, hab ich Zeit mich mind. 3x pro Tag zu treffen zwischen den Mahlzeiten versteht sich .... in unserer Pension hab ich schon Mengenrabatt , quasi wohne ich  fast dort ...

 

Spass

-----------------------------------------

also ich hab schon aufgrund des Nicks sofort ausgeschlossen, ist der so schäbig, dann schaue ich weder bilder , noch lese ich ... sowas kann echt abtörnend sein , da vergeht mir die Lust weiter zu forschen ... da hat es mich schon manchmal gegruselt

 

ansonsten natürlich Bilder und ich lese auch Profile , mich interessiert auch das geschriebene unabhängig vom Bild

meistens sind aber keine Bilder vorhanden, dann schreibt man eine kurze weile und schaut,  ev. geb ich dann auch meine Daten raus , Mail addi und wesentlich später Whatsapp , wenn ich weiss, es wird ein Treffen geben

das Profil ist eines jeden Avatar ... wenn ich ein Ziel habe und was erreichen will, dann geb ich mir damit Mühe, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn es, '' nein, danke''  nachrichten hagelt

auch wenn es hier '' nur '' ums poppen geht, darauf bestehen ja viele ... vertraue ich  jemanden meinen Körper an und da möchte ich schon bissel was von dem Menschen wissen, dumm fickt gut wäre nicht so meine Option

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Beides wichtig. Bin weder bei der Müllabfuhr geschweige The***ut für gebrochene Persönlichkeiten. Stimmig muss es sein.

Geschrieben

Wir sind doch auf einer Art hier alle etwas neugierig, und jeder hat dabei "sein eigenes Konzept" um jemanden kennenzulernen. Natürlich schaut man "auch hinter die Fassade"..der erste Eindruck wird mit großer Sicherheit nicht der Letzte sein. Denn es geht hier ja um poppen, und da kann man über kleine "Mängel" bei der "Äußerlichkeit" gerne mal "ein Auge zu drücken". Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, auch der Sex. Was nicht bedeuten soll, das ich "jede Briefmarke einrahme & sammle" 🤗😅🤔..!!! Ganz nach dem Motto, "Verstehen Sie Spaß...??"😅😅😚😚😚😚

Geschrieben

Ein Foto sagt nicht über den Charakter eines Menschen aus . Aber der scheint hier vielen egal zu sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

zugegeben... allein der Nickname kann auch für mich ein völliges Ausschlusskriterium sein!

...sprach die Zicke! :) Das gilt also auch vermutlich bei Männern mir gegenüber.

Nickname an sich vermittelt schon ein bestimmtes Infomaterial.Das ist aber nur die Spitze vom Eisberg.Viel wichtiger sind mir "Innereien" nämlich Eckdaten und Text.

Ttotz dem,daß wir auf poppen.de sind,ich betrachte meinen gegenüber in der ersten Linie als Mensch bzw Persönlichkeit und nicht nur als sorry ein Poppobjekt

 

Geschrieben

Weißte, wenn ich als Frau von mir aus erst ein Bild einfordern muss, bevor ich den Kerl in Augenschein nehmen kann, frag ich mich schon, warum ich nicht schon gleich von Anfang an nen Bild zur Verfügung gestellt bekommen hab und jap bei mir ist das auch so...ich brauche eine gewisse Resonanz zwischen dem Bild und meiner eigenen Beobachtung und wenn dann alle Gesichtspunkte erfüllt sind, dann gehe ich über zu dem nächsten Punkt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kentaur:

Viel wichtiger sind mir "Innereien" nämlich Eckdaten und Text.

Ich glaube kaum, dass dich z.B. von "AO-SahneLuder" (Name frei erfunden) noch irgendwelche Eckdaten oder Texte interessieren würden. 

Geschrieben

Verzeihung, hier sind als Profilbilder Hände, entblößte Oberkörper usw. zu finden, das hat alles nichts mit dem Begriff Profil zu tun, ein Profilbild zeigt nun einmal das Gesicht und genau genommen dieses in der Seitenansicht. Soviel erst einmal zu diesem Fakt.

Nun gibt es, wie auch in meinem Fall hin und wieder kein Foto zu sehen und dies ist, so die hier oft geäußerte Meinung, ein sofortiges Ausschlusskriterium.

Genau genommen sollte man sich vordergründig die Frage stellen wieso man auf der einen Seite zwar bereit ist hier ein Foto einzustellen, es jedoch dann vermeidet wirklich Flagge, also Gesicht zu zeigen.

Bei weitem nicht all unsere Mitmenschen sind aufgeschlossen, tolerant, können und/oder könnten damit umgehen so sie denn Kenntnis darüber erhalten das man sich auf dieser Seite "tummelt". Es gibt Bereiche im sogenannten RL wo sich dies, in beruflicher Hinsicht nachteilig auswirken kann um nur einen Aspekt aufzuzeigen.

Zudem ist  immer noch dahin gestellt in wie weit Foto und Realität miteinander vereinbar sind, somit gleich vom Faker zu sprechen ist absolut oberflächlich.

Jedoch und da gehe ich mit dem hier teilweise Geäußerten mit, für eine erste, jedoch in vielen Fällen nicht wirklich auf dem Wissen um die Realität basierende Auswahl können sogenannte Profilbilder nützlich sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

zugegeben... allein der Nickname kann auch für mich ein völliges Ausschlusskriterium sein!

da stimme ich dir voll und ganz zu

bei nicknames die mir auf anhieb die sexuellen vorlieben des betreffenden aufzwingen, könnte der typ aussehen wie clooney und und den tollsten profiltext aller zeiten haben...er hätte nicht den hauch einer chance

damit meine ich z.b. alle nicknames mit den komponenten lecker, schlecker, AO, sekt, piss, devot, aber auch größenangaben und ähnliches

Geschrieben

Wenn mich das Äußere nicht anspricht, ist mir die Persönlichkeit dahinter wurscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

damit meine ich z.b. alle nicknames mit den komponenten lecker, schlecker, AO, sekt, piss, devot, aber auch größenangaben und ähnliches

Auch wenn er sich z.B. Long John Silver nennen würde?
Zum Thema, wenn ich als Frau/Mann nur was zum Poppen(ONS, etc.) suche, ist mir das was da an Werten hinter der Fassade steckt eigentlich recht egal. Das mag zwar eine oberflächliche Einstellung sein, entspricht aber den Tatsachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Zum Thema, wenn ich als Frau/Mann nur was zum Poppen(ONS, etc.) suche, ist mir das was da an Werten hinter der Fassade steckt eigentlich recht egal. Das mag zwar eine oberflächliche Einstellung sein, entspricht aber den Tatsachen.

das ist ja auch völlig legal, solange es vorab klar kommuniziert wird, dass weiteres ausgeschlossen wird...so wie ich vorab klar mache, dass ohne eine starke sympathie und vertrauen schon mal rein gar nichts läuft und somit "schnellzugriffe" ausgeschlossen sind

Geschrieben

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, nur scheinbar sind ja hier einige, in diesem Fall der TE, der Meinung das ich ruhig unterdurchschnittlich aussehen kann solange ich einen super Carakter habe um hier zum schnellen Erfolg zu kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich glaube kaum, dass dich z.B. von "AO-SahneLuder" (Name frei erfunden) noch irgendwelche Eckdaten oder Texte interessieren würden. 

AO soll AllesOhne sein...( grade gegoogelt),hab mir schon fast gedacht AnalOrgasmus :smiley:  (Nur zur Info:meine Muttersprache ist nicht deutsch und ich bemühe micht echt die Sprachkenntnisse zu vertiefen.Wie man so schön sagt,man wird alt wie eine Kuh und lernt man immer was dazu9_9

Du hast aber vollkommend recht.Worte wie "Loch", "Stute" usw klingen für mich nicht wirklich appetitlich dafür aber eher abschreckend ( ist natürlich nur meine persönliche Empfindung)...

 

 

Geschrieben

Ohne Bild geht gar nix. Solche Profile schauen wir gar nicht erst an.

Geschrieben

Und bei so manchen Nicks oder Profilbildern, braucht man erst gar nicht das Profil, anzuklicken.:$

Geschrieben

Ein Profil ohne Bild kommt eigentlich nicht in Frage für mich. Ich lese zwar schon die Daten und den Text, aber ich möchte mehr sehen. Der erste Eindruck zählt ja. Und wenn das Bild, der Name usw nicht passt dann braucht man ja auch gar nicht erst schreiben....

Geschrieben

Erstmal der Steckbrief.... Was nutzt das tollste Bild wenn aus dem Steckbrief hervorgeht das es nicht passt... Aber ich glaube damit steh ich hier ziemlich alleine....

×
×
  • Neu erstellen...