Jump to content

Dünne schwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau mag dünne lange schwänze und warum ?


Geschrieben

dünne ja,weil man sie besser blasen kann als die dicken..aber aus demselben grund keine langen...deepthroat beherrsch ich nich und is auch nix,was mich reizt..
einen kleinen,dünnen schwanz aber kann auch ich problemlos schlucken und es is einfach für beide um so schöner,wenn man nich nur die eichel unterkriegt,sondern den ganzen schwanz beim blasen


Geschrieben

Ich lach mich schlapp...


Ballou1957
Geschrieben

@Blaselfchen - das mit dem Schlucken hatte ich bisher aber anders verstanden!


bangbangladash
Geschrieben

...dünne lange schwänze...


GEHEN GAR NICHT!


Geschrieben

da sollen es ja frauen geben die edingstifte ......
warum auch nicht dann lange dünne.
Warum ist es trotz Aufklärung imme rnoch wichtig zu wissen was wir Frauen brauchen oder wollen?

Ich kann sowas nicht mehr ernst nehemn ,werde wohl zu alt dafür langsam.


VolleWelle
Geschrieben


Warum ist es trotz Aufklärung imme rnoch wichtig zu wissen was wir Frauen brauchen oder wollen?

Ich kann sowas nicht mehr ernst nehemn ,werde wohl zu alt dafür langsam.



Es gibt nicht nur mich, sondern auch Männer, die Ihren Marktwert testen möchten...

Mir isses lieber, wenn ich den Schwanz auch beim rein- und rausschieben spüre...


Geschrieben

Penislänge: 17cm
Penisdicke: 3cm



Dünn ja, aber wirklich lang ?

@TE:

Es wird Dir auch hier keine Frau über den Weg laufen, die genau das sucht


Geschrieben

Ist es nicht einfach so, dass es für alles und jedes Liebhaber gibt ?


Ich hab nix gegen dünne oder dicke Sch***


Geschrieben

deepthroat beherrsch ich nich .........................
einen kleinen,dünnen schwanz aber kann auch ich problemlos schlucken



Einen Schwanz schlucken IST Deepthroat.
Endet der Schwanz vor deinem Gaumenzäpfchen hast du ihn im Mund aber nicht geschluckt.
Geschlucktes befindet sich in der Speiseröhre und/oder im Magen( ich werd doch die Hängschde net vergessen*gg)




Ich hab nix gegen dünne oder dicke Sch***



Aber gegen digge Titten*petz


Geschrieben

Hähhhhhh ?


Geschrieben

"Hääähhh bitte" heisst das, so viel Zeit muss sein.


Geschrieben

Ich konzentriere mich auf das wesentliche


SUSANNE_01
Geschrieben

Solange keine Haare daran sind und an dem dünnen Schwanz kein dummer Kerl hängt, bin ich da recht leidenschaftslos.


Ballou1957
Geschrieben

...bin ich da recht leidenschaftslos



ob er das hören wollte?


SUSANNE_01
Geschrieben

Wer, der dummer Kerl oder der Kluge mit dem rasierten dünnen Schwanz?


Ballou1957
Geschrieben

Weder noch! - Der TE natürlich!

Und pass auf, was Du hier sachst: Umkehrschluss wäre:

Unrasiert und behaart oder aber dummer Kerl dran - und schon ist Deine Leidenschaft geweckt. Und beides zusammen: Susanne geht ab wie Rakete!


SUSANNE_01
Geschrieben

Susanne geht bei dem richtigen Kerl immer ab wie eine Rakete, nur ist der richtige Kerl eher Mangelware.


Geschrieben

Susanne geht bei dem richtigen Kerl immer ab wie eine Rakete, nur ist der richtige Kerl eher Mangelware.



Mein Filter ist offen

Ich such aber nix, schade


Geschrieben

Einen Schwanz schlucken IST Deepthroat.



da hast du natürlich recht,lächel..
ich meinte..hätt des aber zugegebenermaßen dazuschreiben sollen..deepthroat bei normal dicken oder grossen schwänzen is nich meine ding..weil dann die ganze sache das gaumenzäpfchen reizt und ich nich so auf brechspiele steh,lach..
klar,einen kleinen dünnen schwanz zu schlucken,is somit auch eigentlich deepthroat,aber da das gaumenzäpfchen eben nich berührt wird und auch keinen brechreiz auslösen kann somit,empfind ichs nich als typisches deepthroat und es gefällt mir.


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Susanne geht bei dem richtigen Kerl immer ab wie eine Rakete, nur ist der richtige Kerl eher Mangelware.


Und Ballou fragt sich jetzt, ob der richtige Kerl sich tatsächlich wie unten über a)dumm b)dünnschwänzig und c)schwanzhaarig definiert.

Und fragt sich natürlich im zweiten Schritt, ob sich AGB deshalb angesprochen fühlt.



und ab zu den Honigtöpfen!

PS: @Blaselfchen

Du bist mir noch ne Antwort schuldig!


bearbeitet von Ballou1957
Nachtrag
SUSANNE_01
Geschrieben

@Ballou1957

Weder a.) noch b.) noch c.)

Es ist das Gesamtpacket und @AGB_Leser hat ja nur Schiss.


Geschrieben


Und fragt sich natürlich im zweiten Schritt, ob sich AGB deshalb angesprochen fühlt.




Dabei haben wir nicht einmal miteinander telefoniert



@Susanne_01:

@AGB_Leser hat ja nur Schiss.



Ich bin ein echter Frauenversteher und will Dir das ersparen mit mir. Fair ?


TheCuriosity
Geschrieben



Also mal zurück zum Thema... ich hätt da dann doch lieber 'nen kurzen Dicken als 'nen langen Dünnen



Geschrieben

...steht eigentlich einer auf Typen mit dünnen Schwänzen und Haaren, die ein bisschen mollig sind und für eine Zeitarbeitsfirma knechten, damit sie die hohen Fahrpreise der Bahn bezahlen können?


×