Jump to content
andreasWIT

Tantra / Yonimassage

Empfohlener Beitrag

andreasWIT
Geschrieben

Tantrasex mit Yonimassage bei der frau kann ich sehr empfehlen. ich habe ein 4 tägiges Seminar besucht diesbezüglich und muss sagen es war sehr lehrreich.

Wer hat noch erfahrungen damit und würde gerne seine Erfahrungen und empfindungen hier mitteilen.

Würde mich sehr interessieren...

  • Gefällt mir 2
LeBatteur
Geschrieben

Ein Seminar ?
Jetzt bin ich neugierig: Wie muss man sich ein solches Seminar praktisch vorstellen ?
Wird am lebendem Objekt getestet & geübt ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Na dann erzähl uns mal davon ...

Geschrieben

Klingt sehr interessant, lass uns teilhaben bitte

  • Gefällt mir 2
BiLustSklave55
Geschrieben

Die yonimassage ist eine ganz besondere Intimmassage, die der Frau sehr viel Spaß bereiten kann, wenn sie richtig angewandt wird. Allerdings reagiert jede Frau etwas anders darauf! Aber in jedem Fall ein besonderes Erlenis GG Rainer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde das auch gern weiter vertiefen, aber die Frauen sind einfach zu verklemmt, sich jemandem richtig hinzugeben. Biete einen Handjob an und Du kommst aus dem Palme schütteln nicht mehr raus 😂

Tommi32003
Geschrieben

Auch ich habe so ein Seminar besucht. War eine absolut interessante und lehrreicher Abend. Dafür sollte viel zeit und raum zum spüren und fühlen da sein. Und der Orgasmus steht nicht an erster stelle. Und ja jede Frau hat andere Bedürfnisse. Und es ist spannend diese zu erkunden. Und das für Frau und Mann :-)

  • Gefällt mir 1
Migu1978
Geschrieben

Was für eine freche Eigenwerbung...

Geschrieben

Es ist schon sehr merkwürdig, wenn man doch ach sooo interessante Seminare belegt hat und dann rein gar nichts darüber schreiben kann: Was lernt man da konkret, wie lernt und übt man, wie fühlt sich MANN dabei...? Echt schade, was will der TE denn hier von uns noch erfahren?

andreasWIT
Geschrieben

Sorry Hella , werde mich morgen dazu äüßern, dann habe ich mehr Zeit. LG und schönen Samstag noch

binMann123
Geschrieben

Tantrasex mit Yonimassage Seminar, wo kann man sich da anmelden?

Gibt es auch ein Diplomzeugnis?

Geschrieben

Tja so eine Massage hätte ich gerne mal......

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Vielleicht werde ich ja mal Experte in Tantrasex mit Yonimassage.

Suche noch nach Adressen um ein Seminar zu besuchen.

Jackson987
Geschrieben

Ne massage wäre jetzt echt geil..(nur frauen)

LeBatteur
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tommi32003:

Auch ich habe so ein Seminar besucht.
,,,

... wieder keine nähere Erläuterung ¬¬
 

vor 15 Stunden, schrieb hella55:

Es ist schon sehr merkwürdig, wenn man doch ach sooo interessante Seminare belegt hat und dann rein gar nichts darüber schreiben kann:
Was lernt man da konkret, wie lernt und übt man, wie fühlt sich MANN dabei...?
Echt schade, was will der TE denn hier von uns noch erfahren?

... hab´ ich auch gedacht,
aber der TE hat bereits angekündigt uns ausführlich & detailgetreu :grin: darüber zu informieren.

binMann123
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cunni2069:

... wieder keine nähere Erläuterung

Vielleicht ist das nur ein Kaffeekränzen und man lernt da nichts.

mica86
Geschrieben

Ich hab im TV eine Doku über Yonimassagen gesehen. Es gibt tatsächlich für Männer ein Berührungscoaching für eine G-Punktmassage. Bei diesem Coaching wird an einem freiwilligen Modell "geübt" inklusive Feedback. Das ganze läuft aber in einem sehr diskreten Rahmen da es ja doch sehr intim ist (Modell, Probant und Trainer)

Ich wollte ein solches Coaching selber mal buchen und kann dann sicherlichbetwas dazu sagen. Was in einem viertägigen Seminar so laufen soll kann ich mir allerdings nicht erklären...riecht tatsächlich ein wenig nach Eigenwerbung...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

mmmmhh ...leider erfährt man hier gar nichts zu diesem doch sehr interessanten Thema. Werde mich wohl einem Selbstversuch in einem der Tantra Institute unterziehen 😊

×