Jump to content
Barthlesspaar

High Heels und Nylons beim Sex - ja oder nein ?

Empfohlener Beitrag

Marc69ac
Geschrieben

1000% JA! 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das ist absolut nichts für uns. Mal reizende Unterwäsche OK. Aber ansonsten lieber Haut...:ass: 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja ! ^^

  • Gefällt mir 1
fisherman8
Geschrieben

Auf jeden Fall !!! 😊

jan855
Geschrieben

warum denn nicht? so ein paar sexy accessiors sind doch recht geil und können die stimmung noch beflüglen ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nein!

Tawa766
Geschrieben

gehört doch dazu....

eros69son
Geschrieben

Halterlose und Heels - der Hammer....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eindeuittig ein JAAA.....das ist das salz in der suppe

Geschrieben

Ein klares, hundertprozentiges, eins-zu-eins, schwerwiegendes, unwiderufbares 🔊JAAAAA...!!!!🎧

Geschrieben

Ich liebe High-heels, wenn sie sie während dem Sex trägt...dann schön im Stehen "frei-land-vögeln"...besser gefallen mir natürlich over-kness in red...!!! 😚😚😚

  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben

ja!!!!!!

Seepgum
Geschrieben

hmmm, eigentlich schon etwas. Es fühlt sich einfach gut an :-)

Amenadiel
Geschrieben

oh ja... Party... High Heels... Nylons... Mini... kein Slip... 100% jaa......

Hannah_Roche
Geschrieben

Absolut😘

Geschrieben

Kommt drauf an, wer von beiden sie trägt...

  • Gefällt mir 2
DeuRupaar
Geschrieben

Na klar!

  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

No

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

UND....und ODER.... ganz nackt in Heels kann genau so sexy sein wie Nylons und Heel....kommt auf die Situation an, zwinker.

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Sexy Wäsche und Strümpfe finde ich gut. High Heels nur solange er mich vielleicht im Stehen von hinten nimmt. Im Bett trage ich dann lieber keine Schuhe mehr, dann kann ich ihn besser umschlingen und muss nicht aufpassen, dass ich ihm mit den Absätze verletze.

  • Gefällt mir 4
Leidenschaft_pur
Geschrieben

Ja klar.... ☺

  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

So zum Anheizen sind Nylons und Heels ja schön (obwohl ich Heels nicht trage...Und eher Halterlose) aber Schuhe an,na ja erinnert mich immer ein wenig an Pornos. Aber jeder darf,wie er möchte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist ein Muss!

×