Jump to content
sambuccipaar

gibt es frauen ......?

Empfohlener Beitrag

sambuccipaar
Geschrieben

ein hallo an die frauenwelt hier bei poppen.de
ich bine habe mal eine frage und hoffe das ist gerade noch fsk 16 ...grins
gibt es frauen , die es geil finden gefesselt zu sein und dabei zuzusehen wie ihr mann eine andere frau vor ihren augen vernascht ????
mein mann ist der meinung das es sehr viele frauen anmacht !!!!
würde mich auf antworten freuen ....

lg bine


Geschrieben

Fesseln ja ... das mein Kerl ne andere vernascht ... nein


Geschrieben

fesseln käme für mich nie in frage..ich hasse es fixiert zu werden!


Schlüppadieb
Geschrieben

Stellt sich die Frage nach dem "sehr viele" , absolut oder relativ gesehen ?


Geschrieben

Obwohl die Geschmäker ja verschieden sind denke ich mal, daß eine
solche Vorstellung wohl eher im Bereich des Männerkopfkinos
anzusiedeln ist.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Weder das eine, noch das andere. Männer haben schon manchmal merkwürdige Methoden, ihre Frau von irgendwas überzeugen zu wollen. Nicht umsonst waren die meisten Märchenerzähler Männer.


jeano2
Geschrieben

mir stellt sich die frage was der herr damit bezwecken will wenn sein frau nicht nur nicht mitmachen soll, sondern auch noch gefesselt ist.

hat er etwa angst sie würde sich einmischen?


Geschrieben

gibt es frauen , die es geil finden gefesselt zu sein und dabei zuzusehen wie ihr mann eine andere frau vor ihren augen vernascht ????
mein mann ist der meinung das es sehr viele frauen anmacht !!!!
würde mich auf antworten freuen ....

lg bine


Warum soll es die nicht geben? Gibt nix, was es nicht gibt. Aber wie dein Mann zu der Annahme kommt, dass es "sehr viele" seien, wäre noch zu hinterfragen, ebenso wie die Frage, was genau "sehr viele" heißt. Steckt vielleicht die Absicht der Suggestion dahinter? Will dein Mann dir weismachen, dass das was "total normales" sei, weil er das auch gern mal machen will? Wer weiß es genau.....


Schlüppadieb
Geschrieben

Jeano, Du verstehtst den Kick hinter der Sache nicht, das Leiden und Demütigen soll damit noch gesteigert werden, wobei ich den Eindruck habe, das die Frau im konkreten Fall vermutlich wenig Drang verspürt, überhaupt dabei zu sein


jeano2
Geschrieben

@ prickel schon möglich. ich hoffe nur dass er ihr auch den mund zuklebt dabei.


Schlüppadieb
Geschrieben

Das mit den Streichhölzern lassen wir jetzt besser


Ballou1957
Geschrieben

Könnte auch sein, der Kick kommt vom Aufschub auf das Hinterher, wenn sie ENTFESSELT ist!


sambuccipaar
Geschrieben

nein mein mann möchte mich zu nichts überreden ...im gegenteil ...er macht nur das was ich mag um das hier klarzustellen !!!!
es war einfach nur ein diskusionsthema , da er solche aussagen von frauen im club gehört hat , die nicht gefesselt bleibe sondern danach losgemacht werden und mitmachen dürfen !!!
ich bine bin der meinung das es da nicht viele frauen gibt die das geil finden und dabei rattig werden !

lg bine


Schlüppadieb
Geschrieben

Was hängt von einem möglichweise gewonnenen Information, ob nun viel oder wenig speziell für Dich ab ? Geht es Dir darum, die Aussage Deines Mannes widerlegen zu wollen, oder darum Deinen Eindruck auf Grund eines Forenthreads relativiert zu sehen ?

Wie ich vorhin ja andeutete "relativ oder absolut". Mach ne Umfrage auf der Straße, mach eine hier. Du wirst vermutlich zwei eklatant unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Nur, welches Ergebnis hilft Dir weiter ? Welches Ergebnis ist ausschlaggebend für Dein Meinungsbild ? Welches willst Du heranziehen, um es der Aussage Deines Mannes gegenüber zu stellen ?


jeano2
Geschrieben

bine da bin ich deiner meinung. wobei die ausgesuchte kundschaft eines clubs da wohl eher zu den leuten gehört, die sich auch am livesex ergötzen würde und auhc gern im anschluß mitmachen würde. is aber nur geraten.

wichtig ist ob du es willst und es dir nichts ausmacht wenn du nichts davon hast.


Ballou1957
Geschrieben

Genau betrachtet setzt es das Vorhandensein einer Neigung für mehrere Punkte voraus:

1. kein Besitzanspruch gegenüber dem eigenen Mann/Eifersucht
2. ein gewisser Hang zum Voyeurismus
3. eine Neigung zum Devoten - da die Fesselung nicht zum Zwecke des Kontrollverlustes während des eigenen Liebesspiels stattfindet, ist anzunehmen, dass die Handlungsunfähigkeit und das Ausgeliefertsein gegenüber dem Geschehen den Kick ausmacht

Wenn man alle drei Voraussetzungen zusammennimmt, wird der Begriff "sehr viele Frauen" wohl sehr zu relativieren sein.


Geschrieben


mein mann ist der meinung das es sehr viele frauen anmacht !!!!



ich denke es gibt noch viel mehr frauen, die ihrem mann dabei überhaupt nicht zusehen wollen und gefesselt werden es wohl noch sehr viel weniger sein.


Geschrieben

Weder das eine, noch das andere. Männer haben schon manchmal merkwürdige Methoden, ihre Frau von irgendwas überzeugen zu wollen.



Wo schreiben die TEs denn etwas von "überzeugen"?

Es geht lediglich um das Ausleben einer Fantasie und der Frage,ob es Frauen gibt,die diese Fantasie erregend finden.

Warum muss diese Frage nun negativ behaftet sein?

Nur weil Du mal wieder eine sexuelle Praktik voll "bäh" findest?!


Geschrieben

Also diese Art Rollenspiel *anders nenne ich es nicht* kann man sich in den entsprechenden Kreisen wohl sehr gut ausmalen .
Das eine Frau ,die nicht diese Veranlagung an sich verspürt ,daran gefallen findet ,bezweifle ich.
Wobei Fesselspiele alleine schon sehr prickelnd sein können


Schlüppadieb
Geschrieben

vielleicht sollte man oder Frau den fesselnden Anteil erst als Zusatzkomponente in Betracht ziehen, wenn sie für sich entschieden hat, ob sie auch ungefesselt damit umgehen kann / möchte.

@Hexe, nanana


Geschrieben

Vielleicht sollten auch die Männer mal aufgerufen werden: Fesselt Eure Frauen und vernascht dann vor ihren Augen eine andere . Die ein oder andere wird das wahrscheinlich nicht so prall finden ... aber der Rest geht bestimmt ab wie eine Rakete ...


Geschrieben



@Hexe, nanana




äh..du weißt schon prickewnd...ähm es gefällt halt einigen Frauen....auch ohne prickel



@mytwocents
Nun ich denke es gibt auch einige Männer die diese Spielart nicht wohlen udn andere die das wohlen und ausleben brauchen dafür keinen Aufruf


Telefongeliebte
Geschrieben

Wie du den Antworten entnehmen kannst, würde das vermutlich nicht so vielen Frauen gefallen. Aber natürlich gibt es devote Frauen, die darauf stehen genauso wie es auch Männer gibt, die die Situation umgekehrt erregt (also sie selbst gefesselt). Da sollte er hier mal gezielt unter SM- oder Devot/Dom-Profilen suchen, ansonsten gibt es die Sklavenzentrale, wo dieses Faible vermutlich weiter verbreitet ist.


Geschrieben

Hi,
ich glaube es gibt mehr Männer die gerne gefesselt zusehen wie es ihre Frau mit einem fremden Kerl treibt
Gruß Gaby


sambuccipaar
Geschrieben (bearbeitet)

die frage war eigentlich generell an frauen gerichtet , ich denke das es sicherlich frauen gibt denen diese vorstellung gefällt !
ich wollte meinem mann eigentlich nur seine aussage wiederlegen , das es viele frauen sind die darauf stehen !
wie dem auch sein ,jedem das seine .... es sind bei weitem nicht so viele wie er vielleicht dachte ...
wir sind so wie es ist glücklich miteinander , mit und ohne fesselspiele , zuschauer oder mitmischer ...grins

lg die sambuccis


Wo schreiben die TEs denn etwas von "überzeugen"?

Es geht lediglich um das Ausleben einer Fantasie und der Frage,ob es Frauen gibt,die diese Fantasie erregend finden.



wir stellen gerade fest das du den sinn richtig erfasst hast ...kompliment !!!
wenn du die profile genauso liest , wow....

lg die sambuccis


bearbeitet von sambuccipaar
×