Jump to content

gibt es frauen ......?


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und wenn er sie dann losmacht, tun sie es in der Rodeoposition:

er besteigt sie und muss versuchen, 2 Minuten auf der tretenden und um sich schlagenden Ehefrau drauf zu bleiben!
und die vorher vernaschte vergibt Punkte fuer gute Haltung!

Jedenfalls ist das die einzige Art, in der mir den gemeinsamen Sex hinterher vorstellen koennte - aber da bin ich wohl ganz klar nicht devot genug...


Geschrieben

die frage war eigentlich generell an frauen gerichtet



Zusehen : ja ,überhaupt kein Problem
Fesseln : nein
aber wer Demütigung für sein Seelenheil braucht

Susi,Frau


Geschrieben

Fesseln und Fixierung ein klares JA

Aber ich bin Egoist und will bei einem Mann (in dem Moment)
die Nr. 1 sein, also keine andere Frau!


Geschrieben

Da die Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sind, wird es sicher Frauen geben, die so etwas geil finden, aber "Viele"?

Fesseln? Mögen sicher eine ganze Menge Frauen...kommt ja auch auf das "Wie" an! ( Sado-Maso bis Plüschhandschellen, um ein bisschen zu spielen)

Zuschauen? Etwas weniger schätze ich...aber warum nicht!

Aber beides zusammen? Ich frage mich, wo da für SIE der Kick sein sollte?
Würde mich persönlich eher langweilen...


Geschrieben

ja und ich denke die Zahl der Frauen die das anmacht ist in etwa genau so hoch wie die Zahl der Männer die es anmacht gefesselt daneben zu stehen während ihre Frau das komplette Monatsgehalt grad bei Cartier an der Kasse lässt


Geschrieben

Wenn diese Nummer bei Cartier stattfindet, dauert sie bei den meisten Monatsgehältern aber nicht sehr lange!


Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen,

frank hier,der männliche teil .
erstmal ein dickes
lob an euch wie zahlreich ihr hier eure meinungen vertretet.
das ganze war heute mittag ein thema bei mir und bine ,nicht das wir es ausprobieren möchten sondern ob es frauen gibt denen soetwas gefallen würde.
bei einem letzten clubbesuch sagte mir eine frau das es sie reizt zuschauen zu müssen wenn ihr mann es mit einer anderen frau macht und sie total rattig wird. ich frank,kann mir da meine frau auch nicht vorstellen grins zumindest würde ich sie dort niemehr entfesseln lach.

wünsche euch allen ein schönes we l.g. frank


Fesseln und Fixierung ein klares JA

Aber ich bin Egoist und will bei einem Mann (in dem Moment)
die Nr. 1 sein, also keine andere Frau!



da stimme ich dir voll und ganz zu ...!!!

lg bine


bearbeitet von sambuccipaar
×
×
  • Neu erstellen...