Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen

Empfohlener Beitrag

Celtics_62
Geschrieben

Cool

  • Gefällt mir 1
Südfriese
Geschrieben

Probier's doch einfach aus!

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

tolle sache

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Niemals das vibroei mit fernbedienung nehmen und ein Eis essen und dann auf die Parkbank ^^

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ich massiere sie gern während die liebekugeln ihren Job machen ;)

  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben

Ich glaube dazu muss ich demnächst noch eine wahre Geschichte hier schreiben :-) Bin schon wieder g.... wenn ich dran denke

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das hatte ich mal meiner exfreundin vorgeschlagen, aber Sie hatte " Angst" dass Sie regelrecht heiß läuft und ausläuft.... Grundsätzlich eine Gele Sache

  • Gefällt mir 4
Jonnypdm66
Geschrieben

Oha, trainiert auf jeden Fall ihre Beckenbodenmuskulatur. Ob sie geil wird davon bleibt mal dahingestellt.

  • Gefällt mir 5
Hank-Moody
Geschrieben

Es ist davon abzuraten liebeskugeln regelmäßig über einen längeren Zeitraum in sich zu tragen.. Der beckenboden kann dadurch überstrapaziert werden, da er quasi die ganze Zeit angespannt ist.. Ist in etwa wie zu lange warten bevor man aufs Klo geht... Die Muskeln des beckenbodens können auf nervenstrukturen drücken die dadurch in Mitleidenschaft gezogen werden. Über einen langen Zeitraum kann es zu unwiederbringlichen Schäden kommen.. Mal ab und zu sollte kein Problem sein. Aber nicht immer hilft der Grundsatz: viel hilft viel..

  • Gefällt mir 3
funhh73
Geschrieben

Eine geile Sache, auch für uns Männer. Wir profitieren dann von der Wirkung ;)

  • Gefällt mir 1
Miraculixder2te
Geschrieben

@nette-her: das dürfen wir "normales" Doch dann eh nicht lesen....

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen Vibroeiern hatte ich bisher eher Pech. Die Batterie war sehr schnell leer, das Ei recht laut und die Fernbedienung hat nur mit wenig Abstand funktioniert und bei einem Modell ist immer das Rückholband abgerissen. Wenn da also jemand einen guten Tipp für ein spezielles Modell hat, nur her damit. ;)

 

Liebeskugeln allein finde ich jetzt nicht ganz so aufregend. Da muss man dann halt schon aktiv mit seiner inneren Muskulatur rumspielen.

 

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Ich finde sie einfach nur lästig. Und wie schon jemand schrieb, diese ständige Anspannung damit sie nicht raus fallen, also mir vergeht dann jede Lust.

×