Jump to content

Liebeskugeln beim Ausgehen tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb summer101:

Habe auch welche und trage die sehr gerne 😊. Feines Feeling 

Dabei würde ich Dich gerne mal gegleiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab das schon öfter mal gemacht... sogar zum arbeiten :D ist ganz aufregend aber ich muss die meistens nach ner Weile dann raus nehmen, da die Angelegenheit einfach zu feucht wird :D 

Geschrieben
Am ‎08‎.‎07‎.‎2017 at 09:15, schrieb daggi-reif:

ich trag oft welche aber auslaufen tu ich dabei nicht

Früher hatte ich auch welche benutzt, so vor 25 Jahren. Kann schon ziemlich feucht werden.

Heute ein Vibroei, das ist besser zu kontrollieren. Oder gleich nen Womanizer auf der Toilette, wenns unterwegs pressiert

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen mit Liebeskugeln.

Möchte aber zugern wissen,

ob man die auch beim Nordic Walking bzw Joggen tragen kann.

In der Pussy meine ich natürlich.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 03:03, schrieb Oversa91:

Ich hab das schon öfter mal gemacht... sogar zum arbeiten :D ist ganz aufregend aber ich muss die meistens nach ner Weile dann raus nehmen, da die Angelegenheit einfach zu feucht wird :D 

So macht das Arbeiten doch Spaß ;)

Geschrieben

Ich mag sie gerne in mir,auch unterwegs.Leider hatte ich Anfangs nicht genug von Ihnen bekommen können und hatte nächsten Tag tierisch Muskelkatze🙈🐱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovedoll:

.Leider hatte ich Anfangs nicht genug von Ihnen bekommen können und hatte nächsten Tag tierisch Muskelkatze

Nimm das nächstemal einen Einkaufstrolley mit, dann brauchs du die Dinger nicht tragen.

Geschrieben

Find ich genauso geil wie mit plug oder Strom! 👍🏻😀:x

Geschrieben

Meine Freundin trägt die Kugeln gerne wenn wir unterwegs sind und wenn sie eichtig nass ist gibt es bei ihr kein halten mehr auch mal im Restaurant auf der Toilette oder im Auto. 

Geschrieben

leider kann ich dir nicht schreiben(allgäuermadel) oh ja strom und auch einen geilen plug,das ist micht zu verachten.

Geschrieben

Liebeskugel sind genial, aber ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung noch besser😁. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2018 at 23:58, schrieb Xavina:

Liebeskugel sind genial, aber ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung noch besser😁. 

Geiles Kopfkino

Geschrieben

Ich (der weibliche Part😊) besitze unterschiedlich große/lange "Kugel-Ketten":

 

- Eine mit zwei Kugeln, die ich täglich von morgens bis abends im normalen Alltag (einschl. meiner Arbeit) trage

und

- eine mit vier Kugeln, die ich nur einige Stunden trage .... tragen kann😉

Geschrieben
Am 16. November 2016 at 22:26, schrieb funhh73:

Eine geile Sache, auch für uns Männer. Wir profitieren dann von der Wirkung ;)

Ja sollte sogar Mann mal probieren , sich liebeskugeln oder vibroei in dem hintern zu stecken und mal shoppen gehen oder in der Kneipe mit Freunden!

mach ich manchmal auch ! Voll geil!

und wenn du nach Hause kommst fickst  du deine Frau oder Mann!

Geschrieben

oh ja das ist super geil,mache ich auch ab und zu.oder einen schönen plug hinten drin das macht auch super geil

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Klar warum sollte sie sich keine liebeskugel rein schieben zum ausgehen???

Liebeskugeln kann man sich immer rein schieben egal wo oder was man macht!!!   Wenn es ihr gefällt Liebeskugeln in ihrer muschi zu haben wenn sie unterwegs ist , ist doch alles gut!!!

Sie hat ihren Spaß unterwegs und Liebeskugeln sieht man ja auch nicht wenn man sie in der muschi stecken hat!!!

 

Also ist doch alles gut!!!

Ich würde mich freuen für deine Frau das sie Spaß hat mit den Liebeskugeln! !!

 

Morgen bekommt meine Frau neues Spielzeug gekauft von mir da werde ich ihr auch liebeskugel Hollen , sie möchte nämlich wenn sie arbeiten geht sich auch was in ihre muschi stecken das sie ihren Spaß hat und nicht nur auf der Arbeit!!!!

Auch wenn sie einkaufen geht oder ein Stadt bummel macht will sie ihren Spaß haben und geile Gefühle bekommen!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso sollte man die nicht auch beim ausgehen tragen ???

ist doch ein mega feeling !!! ;)

Geschrieben

Guten Abend. ..

Meine Freundin War mal ganz enttäuscht. . Das ich ihr diesen Wunsch nicht von den Lippen abgelesen habe...

Sie hatte das bei fifty shades of grey gesehen. ..

Wenn ich sie damit überraschen möchte.. bräuchte ich aktuelle Kaufempfehlungen...

Dieses Thema ist ja schon älter

Von Mitgliedern,  die diese auch nutzen 😉

 

Danke !

 

LG  Carsten

Geschrieben

Aha?

Schwangerschaft?

Dauert 9 Monate mit Belastung des Beckenbodens?

Kugeln sind oberhalb des Beckendodens, ist ja nur eine "muskuläre Membran"?

Einmal durch, wird der Beckenboden zwar belastet, aber eigentlich doch nur an der Auflagestelle?

Bei einer Geburt würden die "Nerven" im Beckenboden wohl wesentlich mehr belastet?

 

Dass "Frau" sie nicht durchgängig trägt, unterstelle ich mal.

Somit wird, vor allem bei Bewegung, die Durchblutung nicht wesentlich gestört.

Unterstellt, dass es wirlklich geiul macht, gehe Ich davon aus, dass es eher selten zu langfristigem Gebrauch kommt.

Wenn doch, schön sauberhalten -> Infektionsgefahr -> wegen "Abdichtung des Vaginalkanals" u.U. erheblich !!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Partnerin in der Öffentlichkeit die Kugeln trägt, genieße ich den automatisch "verschärften Blick" dabei sehr!

Besonders beim Tanzen...:smiley:

 

Und ganz nebenbei ist das ja auch ein tolles Training, das sich durch steigernde Kugelgewichte ja auch super an die "Leistungsklasse" anpassen lässt! ;-)

 

2x40mm Edelstahlkugeln sicher tragen zu können, garantiert sicher "optimale Freude" für Beide! :D

 

Geschrieben

Meine Frau hat die früher auch gerne getragen, am liebsten eine Schnur mit 4 Kugeln. Wenn sie das erste Mal gekommen ist, musste sie aufpassen, dass sie nicht rausfallen und lief dann etwas vorsichtig. Seit einiger Zeit trägt sie lieber ein Vibro-Ei. Wenn sie mir an der Wohnungstüre die Fernbedienung gibt, weiß ich Bescheid was sie heute noch will.

Geschrieben

la das ist geil.meine ehemalige frau hat auch ab und zu kugeln drin gehabt.

jetzt habe ich auch ab und zu stahlkugeln in meinem arsch kugeln mit 50 mm duchmesser.ein mal zwei bis zu fier kugeln,ist einfach eine geile sache.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn meine Frau diese in der Öffentlichkeit trägt und dazu nur Rock und Bluse! .....keine Unterhose oder BH!  .....tröpfchen für tröpchen Qualität ist die Spur die Sie hinterläst und Ihre Nippel sind in der engen Bluse super zu sehen!  ...echt Geil!.....und dann wenn wir ungestört sind (@home) fallen wir übereinander her!

Geschrieben

Anke, komme nicht durch deinen Filter was Recht schade ist. Bin aus der unmittelbaren Nachbarschaft und würde dich gerne kennenlernen. Bild erhälst du natürlich sofort von mir. 

×
×
  • Neu erstellen...