Jump to content

Wie Ernst nehmt ihr das Forum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es kommt darauf an was du suchst. Ist für jeden was dabei. Schnellen Sex, erst kennen lernen und Treffen und sehen wie es passt. Ich habe mich schon verliebt .... alles möglich ... liegt bei dir was du daraus machst und wie viel Geduld du hast. Viel Spaß weiter hin!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mikel5926:

Logo , dass manche denken , ich verarsche sie immer noch.....sorry :mouse:

Du hast auch Gestern keinen verarscht, du hast es einfach verkackt, egal wieviele Threads du hier zur Ablenkung noch startest.
Zum Thema, als Zeitvertreib ist das Forum super. Wo trifft man sonst auf so viele Menschen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten wie hier? Und lustig ist es noch dazu.

Geschrieben

ich nehme das Forum sehr ernst und glaube auch alles was hier geschrieben wird, keine Frage!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb tina410:

@skorpion061166 kannst du mir bitte mal verraten , welchen Einfluss die angebliche staendige Anwesenheit von Usern auf die Wertung eines Forums hat ?

Ist nicht der Sinn eines Forums Beteiligung und Gedankenaustausch ? 

Ich versuchs mal anstelle von Skorpion.

Menschen, die zu allem und jedem ihre Meinung kundtun müssen, sollten schon mal aus Prinzip kritisch betrachtet werden. Getretener Quark wird breit nicht stark !

Wer hier 20, 30 oder 50 tausend (!) Forumsbeiträge verfasst hat, kann zu den Kernthemen dieses Forum wohl eher theoretische Kenntnisse beitragen, für die Praxis fehlt wahrscheinlich die Zeit ;-)

Es gäbe dazu noch ne Menge mehr zu sagen, aber das reicht erst mal.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb night_wish:

Ich versuchs mal anstelle von Skorpion.

Menschen, die zu allem und jedem ihre Meinung kundtun müssen, sollten schon mal aus Prinzip kritisch betrachtet werden. Getretener Quark wird breit nicht stark !

Wer hier 20, 30 oder 50 tausend (!) Forumsbeiträge verfasst hat, kann zu den Kernthemen dieses Forum wohl eher theoretische Kenntnisse beitragen, für die Praxis fehlt wahrscheinlich die Zeit ;-)

Es gäbe dazu noch ne Menge mehr zu sagen, aber das reicht erst mal.

 

Wenn jemand z.B. 10 oder 12 Jahre lang hier schon Mitglied ist, dann sind das im DURCHSCHNITT lächerliche 6 - 10 Beiträge pro Tag...!

Die sind für einige doch eher flott verfasst, sollte man meinen  :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Wenn jemand z.B. 10 oder 12 Jahre lang hier schon Mitglied ist, dann sind das im DURCHSCHNITT lächerliche 6 - 10 Beiträge pro Tag...!

Die sind für einige doch eher flott verfasst, sollte man meinen  :P

Ja, liest sich zum Teil auch so. Einfach mal hingerotzt.

Skuril wird es, wenn die Forums-Dinos glauben ab einer gewissen Anzahl von Jahren oder Beiträgen hätten sie automatisch Recht.

Ich kann in den AGB nix finden, aus der sich diese irrige Ansicht ableitet. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Wenn jemand z.B. 10 oder 12 Jahre lang hier schon Mitglied ist, dann sind das im DURCHSCHNITT lächerliche 6 - 10 Beiträge pro Tag...!

Die sind für einige doch eher flott verfasst, sollte man meinen  :P

Um das zu begreifen, wäre in  Mathematik wissen ueber die Punkrechnung nötig, aber so ist das, mit wollen und können........wenn versucht werden, Argumente zu zaubern, aber siehste, da ich hier wohne, wees ich wieder Bescheid, ich hab keine Ahnung vom Leben.......ich brauch den vollen Ernst des Forums 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb night_wish:

Ja, liest sich zum Teil auch so. Einfach mal hingerotzt.

Skuril wird es, wenn die Forums-Dinos glauben ab einer gewissen Anzahl von Jahren oder Beiträgen hätten sie automatisch Recht.

Ich kann in den AGB nix finden, aus der sich diese irrige Ansicht ableitet. 😉

 

Stimmt, EINIGE Beiträge erwecken den Eindruck, "hingerotzt" zu sein :cum:

 

Und warum sollte es in einem Forum anders als in der Realität sein: wer am meisten und am lautesten brüllt, hat recht 

:P :joy:

Geschrieben

man sollte eben zwischen belangloser  blödelei, kurzweil und inhaltlichem beitrag unterscheiden können.

ich kenne hier foren dinos ( mich selbst zähle ich auch unbescheiden dazu) , die das beherrschen.

die auch zwischentöne verstehen und produzieren können. banal provozieren kann jeder trottel.

was den te angeht, so hatte ich ihn bis eben auch nicht wirklich wahrgenommen. noch so eine eigenschaft, die sinnvoll sein kann, die fähigkeit selektiv zu lesen und sich ggf. auch mal auf die entspannten fingerchen setzen.

überhaupt hilft eine gewisse innere gelassenheit bei vielem im leben, auch hier im forum.

wobei es ja insgesamt sehr ruhig und fast  schon kuschelig geworden ist :-)

ein perwollforum sozusagen.

nicht dass ich für vehemente streitkultur eintrete,  aber  die meinungsflachheit, die flachheit der themen insgesamt ergibt nicht mehr soviel reibung, wie früher. und natürlich fehlen auch einige eloquente und intelligente  reibungspartner :-)

aber kuscheln ist ja auch schön :-D

 

Geschrieben

Im ganzen nicht. Aber einzelne Themen sind sehr Interessant. Manche Themen sind langweilig. Es gibt sogar noch Themen die Sind im Bravo Alter. Ansonsten guter Zeitvertreib hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das Forum, auch wenn mich nicht viele Themen interessieren.

Gewisse Leute lese ich gerne, weil mir die Sichtweise und Meinung gefällt und/oder wie ein Thema beleuchtet wird. Auch hier muss ich nicht immer einen Kommentar abgeben. Reicht ja, wenn ich ein "gefällt mir" anklicke ;)

Ich mag die Mischung bei unterschiedlichen Themen zwischen Humor, Provokation, rumblödeln aber auch Ehrlichkeit (gehe ich mal davon aus), Ernsthaftigkeit sowie Spass und eine Brise Ironie bis hin zum Sarkasmus.

Was ich manchmal vermisse, auch wenn wir hier virtuell sind, ist Höflichkeit und Anstand. Denn das sollte jeder in sich tragen, auch wenn man anderer Meinung ist. Toleranz wäre mitunter auch wünschenswert, doch hier schließe ich mich nicht aus, dass ich auch mal über das ein- oder andere ZIel hinaus geschossen war (man möge es mir verzeihen, wenn dem so war).

Das Forum ist für mich Zeitvertreib und auch, dass ich Anteil an manchen privaten Schicksalen nehme. Wenn auch unkommentiert, so berührt es mich und ich denke mir dann "was sind meine Probleme doch so klein" oder "bin ich froh, dass mir das nicht passiert ist" bis hin zu "ich bin nicht alleine, anderen ergeht es auch so".

Manche Beiträge machen mich nachdenklich, andere lösen bei mir Heiterkeit aus bis hin zum sprachlosen Kopfschütteln. Es ist für mich, je nach Stimmung meist etwas Geschriebenes dabei wo mich aufheitert oder ich in die Tischkante beißen könnte.

Willkommen in der realen virtuellen Welt :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Seelenwanderin
Korrektur
Geschrieben

Zum Glueck gibt's hier nicht nur 'Fachidioten' ! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

...Menschen, die zu allem und jedem ihre Meinung kundtun müssen, sollten schon mal aus Prinzip kritisch betrachtet werden. Getretener Quark wird breit nicht stark !...

Trifft vielleicht auf einige User zu, ist in meinen Augen allerdings nicht die Mehrheit

 

vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

...Wer hier 20, 30 oder 50 tausend (!) Forumsbeiträge verfasst hat, kann zu den Kernthemen dieses Forum wohl eher theoretische Kenntnisse beitragen, für die Praxis fehlt wahrscheinlich die Zeit ;-) ...

Was ist hier Grundlage Deiner Meinung, da Du ja diese Aussage triffst. Auf was beruht Dein Kenntnisstand?

 

vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Skuril wird es, wenn die Forums-Dinos glauben ab einer gewissen Anzahl von Jahren oder Beiträgen hätten sie automatisch Recht.

Ich kann in den AGB nix finden, aus der sich diese irrige Ansicht ableitet. 😉

Auf was beruht diese Aussage mit welchem Kenntnisstand? Was haben die AGB´s damit zu tun?

Wenn das Dein Gefühl ist, Deine gefühlte virtuelle Realität, dann wäre es schön, wenn Du es mitteilen könntest. Zumal m.E. die sogenannten Forum-Dinos nicht automatisch Recht haben....

Ich mitunter auch :stuck_out_tongue:

Man "kennt" sich eben aus dem Forum, ist manchmal ein eingespieltes Team aus Ansichten und Meinungen, trifft auf Personen die man nicht so mag usw. usf. DAS hat in meinen Augen nichts mit  automatischem Recht zu tun.

Meine 50 Cent dazu ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Meine 50 Cent dazu ;)

Irgendwie wecken diese Aussagen immer gegenteilige Assoziationen bei mir. Klingt komisch, ist aber so...

 

Ich nehme das Forum immer toternst und schöpfe ständig an dem Quell an Erfahrungen, um mein Leben zu meistern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Chilischote_

Ich versichere Dir, wenn ich die Zeit und finanziellen Mittel hätte, würde ich Dir professionelle Hilfe zuteil werden lassen, damit Du nicht mehr das Forum benötigst, um Dein Leben zu meistern.

Da ich weder Zeit noch finanzielle Mittel (für Dich) habe, würde ich Dir empfehlen, dass Du wohlwollend meine Beiträge überliest. Denn ich könnte und wollte es nicht verantworten, wenn Du durch meine Worte Dinge assoziierst, die Dir nicht bekommen oder gut tun (könnten) ;)

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung(en) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe das noch nie Ernst genommen,und werde auch nicht damit anfangen:)

Es gibt schon genug Spassbremsen:P

 

von mir bekommste nen euro :pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ernstnehmen? gar nicht.... dannkönnte ich auch die angetrunkenen Brüder in meiner nicht vorhandenen Stamkneipe ernstnehmen.....aber um gelegentlich mich zu unterhalten, oder abzulachen, ist es okay..... und auf jeden Fall hat es einen höheren Ablachwert als das Brigitte-Forum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Was ist hier Grundlage Deiner Meinung, da Du ja diese Aussage triffst. Auf was beruht Dein Kenntnisstand?

Ganz einfach - Aus dem Verhältnis von Freizeit eines abhängig Beschäftigten und dem Zeitbedarf 20.000 - und mehr - Beiträge hier zu schreiben. Durchschnittlich (!) jeden (!) Tag 6-10 Beiträge und das 12 Jahre lang. So langweilig kann es den Meisten gar nicht sein.

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Auf was beruht diese Aussage mit welchem Kenntnisstand? Was haben die AGB´s damit zu tun?

Oh, Verzeihung......Ironie muss natürlich als solche deutlich gekennzeichnet werden ..... mein Fehler.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Man "kennt" sich eben aus dem Forum, ist manchmal ein eingespieltes Team aus Ansichten und Meinungen, trifft auf Personen die man nicht so mag usw. usf. DAS hat in meinen Augen nichts mit  automatischem Recht zu tun.

Immer wieder schön wenn diesen "eingespielten Teams" mal wieder ein Thema querkommt und der TE dann im Rudel rundgemacht wird. Anschliessend klopft man sich dann demonstrativ auf die Schulter "es dem mal wieder gegeben zu haben". Immer die gleichen Din....äh....Leute und immer wieder ein lustiges "Zehn gegen Einen". Nach des Anpampens schwerer Last beweint man dann  im Thread oben drüber den Zustand der Gesellschaft.

 

Ja, ne , is klar :crazy:

Geschrieben

@night_wish

Mhmmmm, ich empfinde es nicht viel, wenn man im Schnitt 6 - 12 Beiträge pro Tag schreibt. Wenn ich mich z.B. nehme, die eine 40 Std/Woche hat und ein ausgeglichenes Freizeitverhältnis, dass ich locker (wenn ich wollte) auf diesen Schnitt komme.

Deine Ironie hatte ich wirklich nicht gelesen, war mir nicht bewusst. Solltest Du vielleicht doch kenntlich machen ;)

Was die eingespielten Teams betrifft, so würde ich Dir empfehlen, mal genauer zu schauen WER wen rund macht und WIE jemand rund gemacht wird....

Geschrieben

also wenn ich hier viele Beiträge lese, denke ich es dient der reinen Bespassung

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@night_wish

Mhmmmm, ich empfinde es nicht viel, wenn man im Schnitt 6 - 12 Beiträge pro Tag schreibt. Wenn ich mich z.B. nehme, die eine 40 Std/Woche hat und ein ausgeglichenes Freizeitverhältnis, dass ich locker (wenn ich wollte) auf diesen Schnitt komme.

Ironie [ON]

Und das 4000 Tage am Stück, dagegen ist ja Waterboarding das reinste Vergnügen.

Ironie [OFF]

Und was das Rundmachen betrifft, ja das habe ich aufmerksam beobachtet.

Geschrieben

@night_wish

OKeeeee, um es mal ganz deutlich zu sagen bzw. schreiben...

OHNE Ironie ON/OFF

Wenn ich es auf mich beziehe, dann könntest Du mit Deiner Hochrechnung richtig liegen, denn ich mache mir nicht die Mühe. Hast Du zuviel Zeit?

Zumal: es sollen auch Tage darunter sein, die völlig frei sind von dieser Plattform. Wenn Du das berücksichtigst, könnten die täglichen Beiträge schnell mal erhöht werden und/oder die Tage sich verkürzen. Soviel zu Deiner Berechnung ;)

Weiterhin ist es mir Jacke wie Hose wer wie viele Postings schreibt. Für mich zählt der Inhalt und nicht die Präsenz im Forum

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Ich versuchs mal anstelle von Skorpion.

Menschen, die zu allem und jedem ihre Meinung kundtun müssen, sollten schon mal aus Prinzip kritisch betrachtet werden. Getretener Quark wird breit nicht stark !

Wer hier 20, 30 oder 50 tausend (!) Forumsbeiträge verfasst hat, kann zu den Kernthemen dieses Forum wohl eher theoretische Kenntnisse beitragen, für die Praxis fehlt wahrscheinlich die Zeit ;-)

Es gäbe dazu noch ne Menge mehr zu sagen, aber das reicht erst mal.

Bemerkenswert deine Aussage! Ich nehme mal an du hast dann alle Beitraege gelesen um so ein Urteil zu faellen !  Also fuer mich ist es leichter und weniger Zeitaufwendig vielleicht 10 Beitraege am Tag zu verfassen , als 

 

vor 8 Minuten, schrieb night_wish:

Ironie [ON]

Und das 4000 Tage am Stück, dagegen ist ja Waterboarding das reinste Vergnügen.

Ironie [OFF]

Und was das Rundmachen betrifft, ja das habe ich aufmerksam beobachtet.

diese Anzahl zu lesen und mir das Bilden einer Meinung zuzumuten !😎

×
×
  • Neu erstellen...