Jump to content

Wie Ernst nehmt ihr das Forum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle fleißigen Foren-Schreiber !

War bei poppen.de ein paar Monate abwesend , weil ich das Gefühl hatte , hier auf der falschen Seite zu sein .

Egal , ich versuche es hier noch einmal , auch wenn ich den Sinn der Seite ( nomen est omen ) immer noch nicht ganz verstehe .

Sicherlich habe ich in den letzten Tagen einige hier provoziert .....sollte das zu heftig gewesen sein , bitte ich um Entschuldigung .

Was ich suche , steht in meinem Profil , und dafür werde ich oft angegiftet .....aber ich steh dazu .

Über das Forum habe ich versucht , einige aus der Reserve zu locken ....dabei auch manchmal geflunkert ....nicht immer ganz nettiket....naja funktioniert hat es wie die vielen Beiträge beweisen ....

Deshalb die Frage : wie wichtig oder Ernst nehmt Ihr das Forum .......ist es Ersatz , für das , was im realen Leben nicht klappt oder ist es einfach eine Plattform , um sich zu unterhalten und zu schauen , wen man hier

trifft ?

Naja , einige " wohnen " ja hier und denen bin ich bestimmt nicht ernst genug gewesen ........aber ich seh es auch auf die lockere Art und als " Spielebene "

In Zukunft aber etwas rücksichtsvoller ....

all-000570_s.jpg

Geschrieben

Naja... manche Beiträge hier kann man nicht ernst nehmen... Beispiel gefällig? Themen wie:"kann man beim sex in der Sauna Kreislaufprobleme bekommen" lassen mich an allem zweifeln

Geschrieben

Danke für deine offene Art. Wir begrüßen dich zurück. Unsere Arme sind weit geöffnet. Aber wolltest du nicht die Zelte hier abbrechen und bis unendlich zählen, bevor du wieder erscheinst?

Geschrieben

...Janz doll ernst, ich wohn ja hier, hier lerne ich das Leben kennen, da mir meines immer wieder erklärt wird......

Geschrieben

Es ist halt Internet.Und im Forum kann sich eben ein jeder "abspinnen" wie er lustig ist.Also ich gebe hier drauf rein gar nichts.Weil es einfach nicht ernst zu nehmen ist.

Geschrieben

Ich nehme sie nicht ernst.. Eher mittel gegen langweilige..wenn ich irgendwo im hotelzimmer bin

Geschrieben

Wichtig null , ernst so wie es dem Thema für mich angemessen scheint , irgendwo ist halt auch da Schluß mit lustig .

Geschrieben

Das pralle Leben hier , nur um ein vielfaches schlimmer....

Man muss ja nicht "Schwiegertochter gesucht" oder "Frauentausch" gucken solange es dieses  Forum gibt. Wer das hier ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ok, auf ein paar Nervensägen könnte man gut verzichten.

Geschrieben

Kommt darauf an in welchem Bereich der Thread ist und ob es einen ernste Frage zur Seite von einem Neulings ist....

:smirk: Aber es gibt hier auch Themen da kann ich nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben und MUSS einfach spamen....  :smiley:

Geschrieben

mittlerweile kennt man sich untereinander hier. ich freue mich nach wie vor, wenn ich von einigen lese und kann auch zw. ernst, ironie und blödsinn unterscheiden. aber größtetnteils werd ich hier mit kopfschütteln nicht mehr fertig. für mich ist das forum einfach nur ein zeitvertreib xD

Geschrieben

Genauso sehe ich es auch...eine lockere "Atmosphäre" auf dieser Plattform (Forum), nicht immer alles sooooo todernst sehen, meinen, endlos (ohne Spaß 😣) alles aus-zu-diskutieren... An alle anderen hier..."Versteht Ihr auch mal Spaß auf dieser "Diskussions-Seite" ?????" Wie oft schon wurden Beiträge von mir, die auch ein bißchen Spaß/Lockerheit beinhalten sollten, gelöscht..hammerhart..!! Wenn ich so manche "Fragestellungen" hier lese, muss ich manchmal sarkastisch antworten..Sorry about that !!! 🤗😂🤔

Geschrieben

Soll man deinen Thread jetzt ernst nehmen ? B|

Geschrieben

Ich sehe hier eine Möglichkeit meine Meinung kund zu tuen.

Geschrieben

Unterhaltungswert....0k....

Personen....? was weiss ich wer hinter welchen Profil steckt?

Geschichten? erfunden erlogen Wahrheit? geantwortet wird irgendwie immer!

Respekt Toleranz ? ja mal mehr mal weniger...

so in etwas läuft es...

Aber ....

Es gibt auch die andere Seite.....

wenn du es fast fühlst da öffnet sich Jemand ...mit Kummer...oder einer tiefen Geschichte

dann nehme ich mich zurück und weiss hier muss die Worte wirklich vorsichtig wählen....

oder es gibt wirklich gute ernsthafte Anfragen ..Wie geht da?..Warum macht das was mit mir...?

Dann bin ich dabei ...lese und ziehe mir auch einiges heraus!

Ich bin immer so zweigeteilt...kommt eben auch auf den Thread drauf an..

Als ich wirklich sehr krank war...war ich hier 20 Stunden online....sowas kann dich hier verrückt machen...

Nur schreiben lesen beteiligen....Nie wieder...

Jetzt Mails lesen ..bütten schreiben...Blick ins Forum Threads lesen...Stulle essen...ins Bett!

und wenn ich noch ein schmunzeln aus dem Forum mit nehmen kann...um so besser!!:$

Geschrieben

Also ich denke wir alle "wohnen" neben dieser Seite auch noch irgendwo da draußen, wo's gerade kalt ist - und sind sehr real. Ich finde man sollte Ernsthaftigkeit auch nicht mit Ehrlichkeit gleichsetzen. Man kann es hier sehr ernst meinen und sich in Grund und Boden "schönlügen" oder man kann es genau andersherum tun. In völliger Unkenntnis Deiner Beiträge und Deines Profils sage ich einfach mal: Man hat es hier mit Menschen zu tun und die sind alle echt - in all ihrem Graus und all ihrer Schönheit. Man sollte sorgsam und bedächtig damit umgehen. ;-)

Geschrieben

...das Forum ist völlig okay, nur was man selbst draus macht, ist ja jedem selber überlassen. Für mich ist es eine Abwechlung zur realen Welt. Amüsiere mich immer wieder köstlich über so manche Herren hier, die Damenwäsche tragen. Sowas sieht man sonst nirgendwo

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tina410:

Soll man deinen Thread jetzt ernst nehmen ? B|

Wäre nett von Euch........will mich ja bessern.....

Ne , im " Ernst " man muss schon abwägen , wo man bödeln kann und wo man damit in den Fettnapf tritt....ist eben jeder anders....:$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mikel5926:

Über das Forum habe ich versucht , einige aus der Reserve zu locken ....dabei auch manchmal geflunkert ....nicht immer ganz nettiket....naja funktioniert hat es wie die vielen Beiträge beweisen ....

"locker sehen" ist also Provokation und Flunkerei?

 

vor 6 Stunden, schrieb Mikel5926:

wie wichtig oder Ernst nehmt Ihr das Forum

wie wichtig oder Ernst soll man nun Deine Frage nehmen?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tyree81:

Danke für deine offene Art. Wir begrüßen dich zurück. Unsere Arme sind weit geöffnet. Aber wolltest du nicht die Zelte hier abbrechen und bis unendlich zählen, bevor du wieder erscheinst?

Eigentlich schon.......aber dann hat mir eine Freundin erklärt , dass " Unendlich "irgendwann wieder gegen null tendiert.......also fang ich jetzt wieder bei Null an?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikel5926:

......also fang ich jetzt wieder bei Null an?

ich sags mal auf "Deine lockere Art" .... am besten Du fängst gar nicht erst an.

 

manman, ich bin sowas von locker :grin:

Geschrieben

Endlich mal ein "intellektuelles" Thema..applaus ""Mikel5926"" (echt, Aber..!!!) Immer diese "Schwanzgesteuerten/Mösenbesamenden" anderen Themen, wie im "Kindergarten"...(mama, warum hat der mann da unten was hängen ?? 😣😣) 😅

×
×
  • Neu erstellen...