Jump to content

Wie Ernst nehmt ihr das Forum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie könnte man dieses tolle, einzigartige, lebendige, vor intellekt nur so strahlende forum nicht ernst nehmen.

Jedes noch so zarte pflänzchen wird hier liebevoll umsorgt. ist doch klasse.

 

 

Geschrieben

Nach meinen bisherigen Erfahrungen...KANN ICH ES NICHT ERNST NEHMEN !!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ich sags mal auf "Deine lockere Art" .... am besten Du fängst gar nicht erst an.

Völlig verständlich Deine Meinung nach gestern ........ich machs einfach rücksichtsvoller ........

Logo , dass manche denken , ich verarsche sie immer noch.....sorry :mouse:

Geschrieben

wie soll Mann/Frau das Forum ernst nehmen, wenn es eine handvoll User hier gibt, die zu jedem Thema ihre Meinung loswerden müssen und sich für das Nonplusultra halten??? Aber wehe du weißt die User auf Dauerforumsteilnahme hin.... das ist der große Aufschrei da....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mikel5926:

Völlig verständlich Deine Meinung nach gestern ........ich machs einfach rücksichtsvoller ........

Logo , dass manche denken , ich verarsche sie immer noch.....sorry :mouse:

 

Lass dir deine (selbsteingebrockte) Suppe schmecken 

:v:

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Das kommt immer auf den Beitrag an, Manche themen sind sehr ernst und die werden auch gut beantwortet.

Aber wer Schwachsin schreibt.. bekommt auch Schwachsin

Geschrieben

Ich nehme das Forum hier insofern ernst, weil die Beiträge einen Querschnitt unserer Gesellschaft darstellen. Und oft werde ich in meiner Meinung bestätigt, dass die Toleranzgrenze vieler Menschen ziemlich niedrig ist, was man auch an einigen Antworten in diesem Thread merkt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mikel5926:

Eigentlich schon.......aber dann hat mir eine Freundin erklärt , dass " Unendlich "irgendwann wieder gegen null tendiert.......also fang ich jetzt wieder bei Null an?

Diese Antwort hat was. Herrlich blöd, hätte von mir sein können. Meine Absolution hast du. 👍

Geschrieben

Jeder sollte sich mal selbst hinterfragen, warum jeder einzelne von uns hier ist. Hat es vielleicht etwas (bei manchen hier !!!) mit "Zivil-Versagen" zu tun ??? Man sollte sich immer an die eigene Nase fassen, bevor man andere (auch mich) Vor-Ver-Urteilt. Denn es gibt hier viele "wichtig-macher"..und so wichtig sind sie in der Realität überhaupt nicht....!!! 🎶🎵ein bißchen 🔊Spaß 🎧🎶🎵muss sein...😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mikel5926:

Völlig verständlich Deine Meinung nach gestern

Ich habe keine Ahnung was gestern war, ich nehme Dich das erste Mal wahr.

Meine verständliche Meinung gilt nur Deinem heutigen posting.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe keine Ahnung was gestern war, ich nehme Dich das erste Mal wahr.

Meine verständliche Meinung gilt nur Deinem heutigen posting.

Ok .....das habe ich jetzt verstanden......schwierige Kiste manchmal mit diesem Forum.......:gift::ghost:

Geschrieben

Es gibt Themen die interessant sind und eben welche die es nicht sind. Wenn ich meine ein Kommentar zu hinterlassen, dann mach ich das auch. Man trifft hier im Forum die Eingesessenen und ich freu mich, wenn ich deren Kommentare lesen kann. Ob mal mit Witz, Ironie, Sarkasmus oder Ernst, find ich gut. Das Leben ist schon ne Nummer für sich, da ist das hier was entspannendes. Man kann sich austauschen oder was auch immer.

Geschrieben

Also mich belustigen hier viele Themen nur und es gibt immer herrlich was zu lachen. Mein Freund und ich haben uns z.B. über eine witzelei über Intimhaare kennengelernt. Ob man sie flechten kann oder nicht. Ich denke man sollte generell im Netz nicht alles ernst nehmen aber es kann einen guten Weg geben in die Realität mit jemanden zu gehen. Wer seine Türe nicht versperrt kann über so einen Zufall auch Glück haben. Was ich wichtig finde: Sei im Netz genau so wie du im wirklichen Leben bist. Spiele nichts vor und sehe es einfach nur als Kommunikationsplattform. Was in der Realität miteinander geschiet ist immer ein gaaanz anderes Blatt.

Geschrieben

Der TE nimmt es ernst genug, um diesen Fred zu verfassen...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der TE nimmt es ernst genug, um diesen Fred zu verfassen...

Ja , das stimmt.....deshalb danke für die Meinungen dazu .....

Hast übrigens ein sehr interessantes und ansprechendes Profil ,Lapaloma °

Keine Angst ...ich geh Dir nicht auf den Keks ...pass eh nicht in Dein Such- Raster ....wollte Dir aber trotzdem ein Kompliment machen .:dog:

Geschrieben

Ich nehme hier im Forum nichts ernst

Die Themen- zumindest der allergrößte Teil- sind in meinen Augen dumm und dienen höchstens der Abschreckung

Hat ja auch einen Sinn :smiley:

Geschrieben

Hier kanm man absolut NICHTS ernst nehmen.

Geschrieben

meine Erfahrung nur virtuell...zumindest wenn eine Frau dabei ist....entweder fake oder nur schreiben...eine frau bekommst du nur mit geld viel geld so sieht es aus

Geschrieben

wie Du merkst hast Du nix verpasst - gehe einfach wieder für ein paar Monate raus ....

Geschrieben

@skorpion061166 kannst du mir bitte mal verraten , welchen Einfluss die angebliche staendige Anwesenheit von Usern auf die Wertung eines Forums hat ?

vor 3 Stunden, schrieb skorpion061166:

wie soll Mann/Frau das Forum ernst nehmen, wenn es eine handvoll User hier gibt, die zu jedem Thema ihre Meinung loswerden müssen und sich für das Nonplusultra halten??? Aber wehe du weißt die User auf Dauerforumsteilnahme hin ...

Ist nicht der Sinn eines Forums Beteiligung und Gedankenaustausch ? 

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 ist dein Frage damit beantwortet.....

×
×
  • Neu erstellen...