Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Date vereinbart wurde, muß es auch eingehalten werden. Alles andere ist doch für die Tonne. Telefonieren  vorher ist aber ein muß.

Geschrieben

Früher war alles besser! 1-2mal geschrieben getroffen und bei gefallen wurde das Ding eingetütet. Heut zu Tage wird erst mal das Märchen Buch Wochen lang rausgeholt von beiden Seiten.und das End vom Lied ist! Ohne Spesen nichts gewesen 😂😂

Geschrieben

Wieso sollte man eigentlich Verständnis für einen Mann aufbringen? Diese merkwürdigen Wesen ticken genauso wie Damen und daher einfach so stehen lassen.

Geschrieben

Der Charakterstarke sucht zuerst alle Schuld bei sich, der Charakterlose beim anderen.

Geschrieben

naja...mir ist das auch schon passiert, dass ich eine verabredung hatte, die dann nicht aufgetaucht ist, auch nicht ans handy ging und mir am nächsten tag die blödesten ausreden servierte...nicht nur männer sind so. es gibt eben auch frauen, die wenig selbstbewusst sind.

Geschrieben

Jeder ist für sein Handeln und Verhalten verantwortlich.

 

Holt einem diese Verantwortung ein oder ist sie spürbar nahe, hat man zwei Möglichkeiten:

Man stellt sich ihr oder man geht ihr aus dem Weg, sprich man geht den Weg des geringsten Widerstandes.

q.e.d.

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Nö...Pöhhh......da steht ja schließlich "Männer, ich verstehe Euch nicht!"

Und..?...ich wär ja kein Mann mehr, wenn ich es dir erklären könnte!

Ich vermute aber, der hat Probleme mit seiner Querflöte bekommen 🙄

Aber allen Männern jetzt dafür, hier die Flötentöne beizubringen, finde ich irgendwie "voll gemein"  😒

Geschrieben (bearbeitet)

@Flötistin ►Ich habs jetzt 😂

Er hat dich doch bei WhatsApp blockiert !

Das war bestimmt eine Block Flöte :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.11.2016 at 21:00, schrieb Powerlady2505:

Willkommen in der virtuellen Welt. Das geht nicht nur dir hier so! Warum das so ist? Spannende Frage würde mich auch mal interessieren.

sind aber nicht alle so :$

ich habe bisher erst einmal versetzen müssen....da ging es beruflich wirklich nicht anders und habe mich aber auch noch vorzeitig gemeldet...damit sie nicht wartet.

Geschrieben

Wir lachen hier nur noch.....

Ein Bsp. - haben uns spontan an einem Samstagabend entschieden einen Mann zu uns einzuladen.. Also ran an die Tasten und in einem Chatraum ( Stuttgart ) unseren Wunsch publik gemacht. Feedback war überwältigend, aber .........die meisten angeblichen Solomänner, die uns angeschrieben hatten, konnten komischerweise gerade an diesem Tag nicht. Unter der Woche Abends allerdings immer ! Schon klar. Denn wie soll man der Partnerin erklären, wo man am Samstagabend alleine noch hin will !

Ein Mann aus unserer Stadt, war nicht in der Lage die gefühlten 5km zu uns zu kommen ohne Auto !!!!!! Ging uns aber dafür noch wochenlang später auf die Nerven, bis wir ihn blocken mussten. Stellenweise mussten wir uns im Chat auch beleidigen lassen - " kann der Mann seine Frau nicht mehr befriedigen ?"  usw.  Geht's noch ?

Letztendlich nach mehr als zwei Stunden Chat ( soviel zum Thema spontan ) wurden wir doch noch fündig und es wurde doch noch ein toller Abend. Sind seitdem aber kuriert und fragen lieber die Männer uns bekannter Paare, wenn wir Lust auf MMF verspüren. Das ist zielgerichteter und wir umgehen so, die leidige Suche......

Geschrieben

Kann ich nicht erklären. Und verstehen schon gar nicht. Find ich schon krass.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Warum sollte es auch hier bei poppen anders sein...willkommen im realen Leben!

Nicht aufregen...abhaken und gut 😉

Geschrieben

Schon längst abgehakt!  Ich mag einfach Unzuverlässigkeit nicht - egal wo! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gaby89:

Warum sollte es auch hier bei poppen anders sein...willkommen im realen Leben!

komisch...ich wurde bis jetzt weder im realen leben, noch bei poppen.de einfach kommentarlos versetzt, bzw hat sich einer "tot gestellt"...mach ich was falsch? :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

komisch...ich wurde bis jetzt weder im realen leben, noch bei poppen.de einfach kommentarlos versetzt, bzw hat sich einer "tot gestellt"...mach ich was falsch? :confused:

Nein. Freu dich doch! Du bist halt das Wahre, die Unwiderstehliche, DIE FRAU die Mann haben MUSS 😁😁😉

Geschrieben

nö, gar  nicht...ich bin ne ganz normale :$

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Flötistin:

Schon längst abgehakt!  Ich mag einfach Unzuverlässigkeit nicht - egal wo! 

Geht mir auch so .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

nö, gar  nicht...ich bin ne ganz normale :$

Dann freu dich trotzdem 😉

Geschrieben

Man sollte nicht versuchen, alles zu verstehen !!

 

Der Franzose sagt : vive la difference !!!

Dieser Unterschied ist ja gerade das Salz in der Suppe !!

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Hi,

lass es dir von einer Frau erklären, es wichst sich unkomplizierter als das Mann extra zu einem Date fährt.

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Mein Gott, er hat bestimmt mehrere Kontakte gehabt und hat was besseres gefunden, diskutieren wollen Männer meistens nicht also wir man einfach geblockt und fertig.Sei froh anstatt angefressen das du den erst garnicht kennengelernt hast ,wer weiss was dir erspart geblieben ist.Ab dafür und gut ises

Geschrieben

Eigentlich müsste dieser Fred doch heißen "Leute, ich verstehe euch nicht!"

Denn im sich-Verpissen und nicht-mehr-Melden gibt es ja wohl kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern. ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Waldteufelin666:

diskutieren wollen Männer meistens nicht also wir man einfach geblockt und fertig

Und dabei heißt es doch, daß Männer ausgiebig diskutieren wollen - sobald sie eine Absage erhalten. Jetzt ist hier einfach nur die Situation vertauscht und schon möchte die Frau eher diskutieren. 

Demnach stimme ich @Salamobratfett zu:

vor 19 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Denn im sich-Verpissen und nicht-mehr-Melden gibt es ja wohl kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern. ;)

Nebenbei:

Ich diskutiere gern. :smiley:

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Nun, ich denke auch, dass dies kein Männerproblem ist, sondern das es bei Frauen genauso unzuverlässige Menschen gibt. Ist leider so. Mir ist es auch schon mehr als einmal passiert. Mehrmals stand ich auch alleine da und derjenige welche war nicht da.

Immer ärgerlich.

Schützen kann man sich da nur schwer vor.

Geschrieben

Was heißt "diskutieren" - ich will nicht diskutieren, aber wenn es sich jemand anders überlegt, was ja völlig ok ist, dann wäre doch eine kurze Absage nett..... egal, ob Mann der Frau! 

×
×
  • Neu erstellen...