Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer sind Schweine. Traue ihnen nicht mein Kind.

Geschrieben

....da kann ich dir nur bei Stehen. Immer wenn es erst wird, wird gekniffen. Es gibt hier soviele die es nicht ehrlich meinen oder Angst bekommen oder Spaß daran haben jemanden zu verarschen. Und das sind nicht nur Männer!!

Geschrieben

Weil die meisten nur auf Fotos und drauf aus sind sich telefonisch zu befriedigen.. Aber da bin ich zu egoistisch, will ja auch meinen Spaß haben... Hab weniger Anfragen deswegen, aber dafür dann echte..

Geschrieben

Das sehe ich genauso aber auch Frauen sind so Habe es am we wieder erlebt wurde3 wiedermal sitzen gelassen also nicht alles auf die Männer schieben bitte!!

Geschrieben

Ich finde so etwas gar nicht. Wenn man kein Interesse auf ein Treffen hat dann sollte man es dem anderen sagen und nicht mit ihr oder ihm spielen.

Geschrieben

Bin ganz deiner Meinung, aber ich wurde auch oft versetzt, weil das Mädel sich doch nur einen Scherz machte und sich doch nicht traute, z.B. weil Sie plötzlich Angst hatte dass ihr Mann etwas merken würde. Dabei bin ich absolut diskret, da ich sowieso beruflich die Schweigepflicht gewohnt bin. Also wenn eine Sie sich doch traut, einfach melden.

Geschrieben

3 mal an einem We sitzen gelassen worden, spricht für mich nach Beliebigkeit und nicht nach vorherigem Kennenlernen ,

dann ist logischerweise das Risiko größer versetzt zu werden .

Warum mir Sowas noch nie passiert ist kann ich nicht wirklich beurteilen , wahrscheinlich pures Glück .

Ich halte jedes date ein .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cindy1011:

Tja genauso ging mir das gestern Abend auch fand es auch echt sch....

Naja. Jetzt gibst Du aber alles! Bist Du im Date Rausch? Oder hast Du Chat Fieber?

Geschrieben

Das scheint leider heutzutage immer mehr so in unserer Gesellschaft zu geschehen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass da entweder viele Eltern viel falsch gemacht haben mit ihren Kindern...oder das man halt generell keine Manieren mehr lernt oder Respekt kennt. Hab gerade auch so was erlebt, eine Dame(allerdings auf einer anderen Seite) die mich damals anschrieb, sie wolle mich UNBEDINGT kennen lernen schrieb dann kaum auf Emails zurück. Habe mehrfach versucht den Kontakt aufzunehmen, da kam dann die Lüge "Ziehe eh bald zurück in die USA". 6 Monate später war sie immer noch hier und trotz "beschäftigt" zu sein auch meist online. Heute dann die Aussage man würde ja sowieso viel zu weit auseinander wohnen(hätte sie vorher wissen müssen) und dann halt das Übliche "Ich suche mir aus wen ich treffe, ich blockiere dich jetzt". Dabei geht es mir bestimmt nicht um die Person(denn wie andere schon sagen, solche Leute kannst du in der Pfeife rauchen), aber es ist einfach nur sehr respektlos und feige. Leider kann dir das gerade im virtuellen immer wieder passieren. Ich würde so eine Funktion wie das Blockieren ja am liebsten weglassen, finde es immer erbärmlich und einfach nur unreif, wenn jemand als erwachsener Mensch die Dinge nicht ausdiskutieren und Verantwortung übernehmen kann. Aber das wird es wohl so nicht geben. Wünsche dir viel Glück für's nächste Mal:).

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb oversexed_woman:

Ist mir auch gerade passiert! Sitze immer nbesondersfertig rausgeputzt und warte.....um sieben wollte er mich abholen. Ich könnte mich selbst manchmal Ohrfeigen. Organisiere, das mein Mann auf die Kids aufpassen kann. Gehe duschen, mache mich hübsch und esse nichts. Schließlich war das ja mit ihm geplant. Nun gibt es Brote in einem echt scharfen Outfit auf der Couch mit meinem Lieblingsmann.... also, das beste draußen machen...

Mann oder Frau sollten zu ihrem gegebenen Wort bzw. Verabredung stehen vorallem wenn man es soweit kommen läst. Du hast bestimmt nichts verpasst.

Geschrieben

Hallo Flöistin, letztlich hast Du nicht abgeklärt. ob sich hinter dem Profil hier und auch bei WhatsApp tatsächlich die Person verbirgt, die Du glaubst kennengelernt zu haben. Bitte niemals versuchen jemanden zu treffen ohne vorher telefoniert zu haben. Denn am Ende ist das alles nur Geschreibe, egal ob hier bei WhatsApp oder sonstwo. Dahinter kann sich alles Mögliche verbergen. Jemand Frustriertes, der es "den Frauen" heimzahlen will, jemand, der einfach nur mal herausbekommen will wie weit sich das Gegenüber einlässt oder die klassischen kalten Füße. Also, möglichst zügig abklären, ob ein Telefonat möglich ist, falls nicht, akute Fake-Gefahr. Oder Du hast halt Lust viel zu schreiben mit dem nicht unwahrscheinlichen Ergebnis, dass nichts dabei heraus kommt. Freundliche Grüße

Geschrieben

Naja da stehst du nicht alleine da, passiert leider öfters. Abhaken und weiter suchen.

Geschrieben

wahrscheinlich dachter er "bevor sie mich versetzt, versetze ich lieber sie".....

Geschrieben

tastenwichser ohne Eier in der Hose....... die scheinen inzwischen eher die Frauen zu haben

Geschrieben

Du bist da jetzt aber nicht vergebens hingegangen, oder?

Und wie hier schon gesagt wurde: es ist besser, er verfatzt sich VOR dem ersten Date als irgendwann nachher, nachdem er dir das Herz gebrochen hat......

Wobei ich mal eine Lanze FÜR die Herren hier brechen muss: ich verabrede mich ja nur äußerst selten und niemals mehr kurzfristig (außer das erste Mal: blutiger Anfängerfehler), aber bisher sind alle Herren erschienen....auch der vom ersten Mal:persevere:

 

 

Geschrieben

An mir ging der Kelch des Versetztwerdens vor Jahren auch nicht vorbei.

Find' ich im Nachhinein nicht mehr schlimm, weil ich weiß, was für eine tolle Frau er verpasst hat.

 

Sieh's von praktischer Seite:

Es erspart Dir das Aussortieren, weil sie es schon vorher für Dich übernehmen. Warum also noch einem Mann hinterher"trauern", der so charakterlos ist? Solche Menschen sind kein Gewinn für irgendwen.

 

Next, please.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es auch passiert. Im www eine TV-Lady kennen gelernt, so einiges über Fantasien, Träume und Vorlieben ausgetauscht und gemerkt, dass könnte passen. Irgendwann wurde über ein mögliches Treffen geschrieben und wir wollten uns ganz ungezwungen Kennen lernen, zum schauen was passiert. Die inneren Gefühle sagten ja und man wurde von Tag zu Tag aufgeregter und geiler. Am Tag des Treffens wurden die Klamotten bereit gelegt und der Körper wurde auf hochglanz gebracht. Der Treffpunkt war in meiner Nähe und ich fuhr los. Leider mit einem komischen Gefühl in der magengegend, denn so ca eine Stunde vor dem Zeitpunkt des Treffens kam kein mucks mehr über sämtliche Nachrichtensysteme. Am Treffpunkt wartete ich nachher vergebens auf mein Date. Enttäuscht fuhr ich wieder nach Hause. Später kam als Entschuldigung, das Sie Arbeitsmäßig verhindert gewesen wäre. Nun gut der Kontakt blieb bestehen und ihr tat es auch bitter leid und wir wollten Dateversuch Nummer zwei versuchen. Einige Zeit später wollten wir uns an gleicher Stelle erneut Treffen. Pünktlich eine Stunde vor dem Zeitpunkt, brach der Nachrichtenfluss wieder ab und ich schrieb noch: “Bitte lass mich nicht wieder im Stich...“ Nein, nein, nein kam zurück, ich möchte Dich kennen lernen. Es kam wie es kommen musste, ich fuhr erneut umsonst zum Treffpunkt. Ich fuhr wieder Enttäuscht nach Hause und ich fragte auch gar nicht nach dem Grund sondern wartete ihre Reaktion ab. Als auch am nächsten Tag nichts dergleichen kam, verabschiedete ich mich von ihr und machte virtuell Schluss, Schluss mit ihr als virtuelle Freundschaft...

bearbeitet von Strumpfhosen_DWT
Geschrieben
Am 12.11.2016 at 21:11, schrieb Saillady:

Ich denke,das ist uns allen schon so oder anders passiert. 

Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Egal ob ein Mann oder eine Frau jammert

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 16:06, schrieb Flötistin:

Bin grad etwas angefressen - da schreibt man über einige Zeit mit einem Typen, dehnt das auf WhatsApp aus, versteht sich, macht ein Date aus - und was passiert? Richtig - nichts! Der Typ ist wie vom Erdboden verschluckt, kein Lebenszeichen, bei WhatsApp ist man plötzlich blockiert.
Hallo? Was soll das? Ich verstehe das nicht - wenn man real kein Interesse hat, dann kann man das doch sagen und muss nicht noch ein Date verabreden!
Männer, könnt Ihr mir das erklären? 

Klarer Fall von Bestätigungssuche

Geschrieben

Solche Geschichten erlebe ich auch des öfteren, so gut wie immer bei Dating Apps. Man schreibt hin und her, alles gut, sobald man dann aber mal auf ein Treffen hinaus will wird auf nichts mehr reagiert. Viele Suchen leider nur Selbstbestätigung oder jemandem zum chatten. Ziemlich dämlich, dafür brauch man sich nicht auf einer Dating Seite anmelden.

Geschrieben

Das gibt es aber nicht nur bei Männern. Gibt es auch bei Paaren und einzelnen Frauen. .....

Geschrieben

uns Männer geht's da nicht anders. Vor allem fängt das schon bei den Bildern an und hört bei den Telefonaten auf. Manche machen sich eben eine Spaß oder aber trauen ihr wahres "ich" nicht zu zeigen.

Geschrieben

Richtig so. Gleich und gleich gesellt sich gerne.

×
×
  • Neu erstellen...