Jump to content

Männer, ich verstehe Euch nicht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So geht's mir auch oft....Man beginnt über WhatsApp zu schreiben und plötzlich kein Lebenszeichen mehr....ätzend!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Devotin91:

Sei froh, dass sie dir aus dem Leben verschwinden, denn jemanden zu blockieren, anstatt Eier zu haben, um es auszusprechen, ist mega armselig. Und ja, das habe ich auch erlebt. Darunter sind auch Karrieremenschen und Akademiker, bei denen ich mich frage, wie sie das Leben mit so einem Charakter schaffen. Sei echt froh, sie hätten dir auch schaden können...so sind sie drauf.

Tja Menschlichkeit lernt man nicht in der Schule

Geschrieben

Das ist kein Problem was nur euch Frauen betrifft, ich kenne das auch.

Geschrieben

Feigheit vor dem Feind? Wobei derjenige ja glücklich über ein Date sein müsste. Versteh' einer die Männer....

Geschrieben

Ich hatte noch Träume als ich vor 5 Jahren mich hier das erste mal angemeldet hatte....und bin durch eine ganz harte Schule gegangen.

Ich dachte alle müssen so ticken wie ich...Pustekuchen.

Es ist die Erwartungshaltung ...,.Ich kann nicht doch von ausgehen das die Männer hier das tun was ich erwarte!

Mann hat mich versetzt ...ist nicht zum Date erschienen ...hat mich geblockt ..oder ohne Grund auf einmal beschimpft!

Dann hat man mich auch schon belästigt nächtelang oder ohne Grund auf Ignor gesetzt!

ach leck mich doch !!!

Heute geht mir wenn ich Jemanden kennen lerne in mir eine Drehung vor.Ich erwarte gar nichts mehr.

Ist er bemüht ..bekommt er Antwort...Telefonnummer nur noch über ein ganz altes Handy.

schreibt er gut...schreibt er nicht auch gut!

Date gern 20 Meter von mir entfernt.Ich fahre nicht eine Station mehr mit dem Bus..

und ist er nicht da..gibt es Plan B!..einkaufen Freundin besuchen...alles locker.

Wer nicht will der hat schon...!!:$

und über die Psyche eines Mannes mache ich mir keine Gedanken mehr...

 

Da koche ich mir lieber ein Topf Spaghetti ..da habe ich mehr von:balloon:

Geschrieben

Das ist mir auch schon passiert. Konnte das gar nicht verstehen. Was geht bloß in den Männern vor, kein Wunder das man dann keine Lust mehr hat, wenn man so verarscht wird... Einfach feige.

Geschrieben

was hasch du mit dem armen mann gemacht? komisch normal hauen frauen immer ab....

Geschrieben

Grrr... Du sprichst mir aus der Seele ... Ich habe mich mittlerweile damit arrangiert ... Aber ärgerlich ist das trotzdem, reine Zeitverschwendung und schade um die Männer, die einen wirklich treffen wollen ...

Geschrieben

Dir ist das erst einmal passiert? Na dann warte mal ab.

Aber der überwiegende Teil der Männer hier hält sich an Verabredungen.

Dafür mal ein "Daumen hoch" und :lick:

 

Geschrieben

Solche Kreaturen wird es immer geben .wohl auch auf beiden seiten. Nicht mal soviel Anstand oder arsch in der Hose mit einem plausibelen Grund oder was auch immer abzusagen.das sind in meinen Augen auch diejenigen die menschen wie du und ich nach einem Foto bewerten .ohne den mensch dahinter zu kennen.

Geschrieben

Oh ja, das gibt es hier zu.erleben. Da hat mich doch neulich ein Single aus meiner Nähe angeschrieben, sie möchte mich gerne kennenlernen. Ich möchte ihr etwas mehr von mir schreiben. Obwohl mein Profil fast alles aussagt, setzte ich mich hin und schrieb. Ergebnis: Nichts mehr! Echt Scheiß, also Frauen können das auch😫

Geschrieben

Das passiert aber leider auch den Männern, denn einige Frauen hier sind nicht anders.

Geschrieben

Tja so ist das Leben. Grins , wahrscheinlich macht er sich laenger und mehr einen Kopp , -was waere wenn ich mich mit dieser tollen Frau getroffen haette !? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

Tja so ist das Leben. Grins , wahrscheinlich macht er sich laenger und mehr einen Kopp , -was waere wenn ich mich mit dieser tollen Frau getroffen haette !? 

Klar, vor allem weil er den Fred laß..........

Geschrieben

Noe , aber Ick denke Maenner stellen sich beim Wichsen im einsamen dunklem Kaemmerlein gerne vor ~was waere wenn Ick nicht zu feige waere und mit dem geilen Weib die Nummer schieben haette koennen !:joy::x

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Tja das geht nicht nur Frauen so nein auch Männern ! Ich habe es auch erst durch! Dann über WhatsApp , blockiert,still und heimlich verschwunden kein Lebenszeichen mehr! Da fragt man sich wieso sind die hier,wenn eh keine Absicht besteht?! Ich würde mir ja mal wünschen eine Frau mit ernsten Absichten kennenzulernen die auch reale treffen mag und nicht nur schreiben! Man kann sich doch erst so richtig kennenlernen wenn man sich gegenüber steht und feststellen ob die Chemie zwischen einem stimmt! Gibt es solche Frauen noch mit denen man ein Date haben kann? Ich denke die Zahl ist sehr gering es sei denn finanzielle Interessen stehen im Vordergrund!

Geschrieben

@DickeElfeBln da brauch ich nicht nachdenken ! Jedenfalls nicht ueber die die ohne ersichtlichen Grund ein Date wie 'ne heisse Kartoffel fallen lassen ! 

Geschrieben

Ich habe das auch schon mehrmals die Woche erfahren müssen. Schickt man ein Bild, auf einmal ist man blockiert und fertig ist. Sowas geht mir auch nicht ab. ehrlichkeit währt am längsten. Wenn man keine intresse hat soll man es und auch wenn es nicht passen tut.

Geschrieben

Männer die sich so kindisch ,niveaulos und stillos verhalten sind für mich keine Männer !Lass dir davon nicht die Lust verderben...es gibt hier auch fantastische Kerle :-)

×
×
  • Neu erstellen...