Jump to content

FFM


DE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF finde ich persönlich besser, aber jeder nach seinem Geschmack

Geschrieben

Ich steh eher auf FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFM

Geschrieben

FFM ein Klassiker :-) und seit wann sind Klassiker langweilig?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dschungellöwe:

Also ich lebe aus guten Grund nicht direkt in Frankfurt, obwohl ich dort arbeite. Ist mir einfach zu groß und... seelenlos. Geht doch um Frankfurt am Main, oder???

You made my day :P

Geschrieben

Es ist irgendwie so ne typische Männerfantasie und genau das turnt mich auch daran ab. Meistens wollen Männer 2 Frauen, sind aber nichtmal annähernd in der Lage beide zu befriedigen. Und dann kommen so Sprüche wie "Dann muss er halt den 2 Mädels zu gucken", wenn diese aber keine Bi-Neigung haben, wird das nix. Also sollte der MANN sich auch über die Arbeit im klaren sein. Nicht jede Frau ist Bi ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal einer Frau Herr werden, dann sehen wir weiter ;) FFM ist nur interessant, wenn auch die Frauen miteinander was anfangen können, denn der Mann wird wohl nicht beiden gleichzeitig gerecht werden können, zumal seine Fantasie vorrangig darin besteht, als Hahn im Korb von beiden verwöhnt zu werden und er in seinem Kopfkino gern “verdrängt“, dass auch die Damen ihre Befriedigung haben wollen. Ich bin nicht bi, also scheidet die Konstellation FFM für mich definitiv aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich wollen die Maenner dann sehen wie die Frauen es miteinander machen.😎 Der nächste Punkt waere wie die zwei Frauen sich um IHN kümmern. 😎 Kommt Mann dann an den Punkt das er sich um die Frauen kümmert ist er überfordert .😁

Geschrieben

Vorstellung geht natürlich bei FFM immer, muss aber ganz offen und ehrlich sagen, zwei ist mir eine zu viel. Würd ich glaube einfach nicht packen beide komplett zu befriedigen. Und glaube dazu muss man schon einiges bieten können als Mann. Wer es schafft Respekt 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Es ist irgendwie so ne typische Männerfantasie und genau das turnt mich auch daran ab.

Cool, ich bin ein Mann :D Gerade wenn man Bi ist, ist es sehr schön von Mann und Frau verwöhnt zu werden, weil man dann alles gleichzeitig hat.

Geschrieben

MMF find ich ja einen Tick spannender, aber FFM hat durchaus seinen Reiz. Aber es ist auch schwierig eine entsprechend offene Single Dame dafür zu finden. Denn trotz das es ein FFM ist gehen Vorstellungen und Definition für jeden auseinander.

Geschrieben

Vier Hände die sich um einen kümmern wären schon recht reizvoll :) solange keiner zu kurz kommt, und das stelle ich mir schwierig vor...

Geschrieben

Ich habe es schon einmal an anderer Stelle hier erwähnt das ich diesen (Männer)Traum vor einigen Jahnen schon einmal erleben durfte. Besonders toll war das sich die Damen auch untereinander gegenseitig Lust und Befriedigung geschenkt haben so das ich nicht unter (Erfolgs)Druck kam. Leider hat sich solch eine Konstellation bislang nicht wieder wegen da den Damen oft sie Eifersucht ihrer BI Neigung im Wege stand.....

Geschrieben

Wie sooft im Leben werden sich bei diesem Thema der ein oder andere Herr übernehmen!Schon schwierig genug eine Frau zufrieden zu stellen....aber zwei???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schlacksio99:

Angeblich werde ich nächste Woche in dieses "Vergnügen" haben... wirklich jucken tut mich das aber nicht. Ist genau so ein Thema wie Analsex für mich, einmal gemacht, war langweilig also Thema abgeschrieben und fertig. ...

das finde ich ja genial, was hast du denn noch so auf der Liste, von dem Du weißt, dass es öde wird:

ein Abendessen in Deiner Gesellschaft, oder ein Urlaub mit Dir...

wenn ich das lesen würde, wäre das Date schon geplatzt. Jemand, mit dem ich mich zum Sex verabredet habe, der vorher weiß, dass es langweilig wird, könnte allenfalls eine Überraschung in Form eines Tritts in den Allerwertesten erwarten.

Geschrieben

Ich sehe das auch so: ist der Traum von vielen.

Geschrieben

Traumhaft..Das hätte ich gerne jeden tag...!!! Eine vögelt mich (oder ich sie), während ich die andere lecke...ui..jui..jui...geil..

Geschrieben

der Traum von fast allen Männern. Die wenigsten sind dazu in der Lage. Es ist einfach anstrengend....

Geschrieben

MMF hatte ich schon, war wirklich toll. FFM ist eine typische Männerfantasie, mich eingeschlossen. Aber umsetzten würde ich das, wenn überhaupt, nur mit zwei Bi-Frauen.
 Lieber eine Frau richtig befriedigen, als zwei nur halbherzig.

Geschrieben

FFM ist anstrengend aber macht riesig Spaß wenn die Harmonie zwischen allen dreien stimmt :D

×
×
  • Neu erstellen...