Jump to content

Eigenen Penis lutschen, wer hat Erfahrungen ?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Auf was für Ideen Männer kommen , wenn mal wieder alle Gehirnzellen auf dem Weg nach unten sind......

Welche M Ä N N E R  ?????????????

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
Am 11. November 2016 at 17:47, schrieb Seemann105:

Hi,

ich hatte *** auf See nach 3 Monaten ohne Frau das dringende Bedürfnis etwas anderes als meine rechte Hand zu Spüren. da begann ich zu versuchen meinen Penis in den Mund zu nehmen, bestimmt zwei Wochen musste ich täglich 10min üben um ihn zu erreichen, tatsächlich konnte ich dann die gesamte Eichel in den Mund nehmen... leider war die Position so unangenehm, dass ich es danach nicht noch einmal gemacht habe. Daher mein Interesse ob das Bedürfnis nur bei mir durch die Seefahrt vorhanden war, oder ob es noch andere gibt, die es vielleicht regelmäßig machen ? 

Digger ich würd dir eine Gummimuschis empfehlen-gibt's als Mund oder Vagina Nachbildung und ist eine schöne Alternative zur Hand- von dem beugen bekommst du nur ein Buckel ;-)

Gruß  Flo

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Vorsicht !

Da sollen sich  doch vor Jahren, bei einen bekannte "Blaß -Guru" aus Bhilai / Chhattisgarh, bei dessen Versuch seine beiden Eier noch in den Mund zunehmen und mit der Zunge zu bearbeiten, dessen Barthaare mit seinen Sackhaaren untrennbar verklebt haben.

Als er in diesen Moment noch ekstatisch "kam" und dadurch, mit seinen Druck, seine Mandeln in die Luftröhre geschleudert wurden, versuchte er zwar noch, mit seinen Zähnen, sich von "seinen" Teil zu trennen.

Jedoch zu spät, mit nach außen verdrehten "Frosch"- Augen und einen schrillen infernalischen Luströcheln schied  er aus seinen irdischen "Jammertal".

Eine anschließend sofort durchgeführte Obduktion, an der "gerichtsmedizinischen Sektion" der "University of Mumbai ", kam zu der erstaunlichen Erkenntnis,

daß er nicht an seinen Mandeln erstickt, sondern "ersoffen" an der Menge seiner Ejakulation ist.

 

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Stell ich mir interessant vor. Aber mein Six-Pack im Speckmantel lässt das nicht zu. Oder sollte ich sagen mein Spoiler im Medizinball-Format? 

Geschrieben

20 % alle Bandscheibenvorfälle gehen auf den Versuch des Autofellatio zurück *rofl*

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 08:54, schrieb Stiefelkätzchen:

Auf was für Ideen Männer kommen , wenn mal wieder alle Gehirnzellen auf dem Weg nach unten sind......

Nicht doch immer diese Vorurteile auf alle schieben ;) Auch die Neugierde spielt dabei eine große Rolle :) lg

Geschrieben

Man nennt es Autofellatio und ich konnte es früher auch mal. Aber Deep Throat bekommt man so bestimmt nicht hin! 

Geschrieben

Also ich finde, daß mann schon ganz schön vereinsamt und verzweifelt sein muß, wenn Niemand und Nichts mehr an "seinen" Schniedel "rangehen" will !!!!

Da bleibt wohl nur noch die Alternative es sich selbst zu besorgen, ne "Gummi-Mary" aufzublasen oder als Steigerung sich das "Ding" selbst zu lutschen.

Als gesunder Nebeneffekt, das Ding ist immer blitzsauber, mann kommt zu einer eiweißreichen BIO-Nebenkost ( direkt vom Erzeuger),

der starke Mundgeruch hat eine nachvollziehbare Ursache (stört aber Niemanden und Nichts, siehe oben)

Geschrieben

Wann kommt jetzt der erste auf die Idee, sich selbst am A... zu lecken?

Geschrieben

komme leider nicht an meinen Schwanz sonst würde ich mir regelmäßig einen blasen :-)

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 21:00, schrieb Trallala66:

Und wie soll diese Yoga-Übung heißen?

 

- Der Seemann zuzelt seinen Aal- oder wat?

... made my day ... mayday mayday. 

×
×
  • Neu erstellen...