Jump to content

Eigenen Penis lutschen, wer hat Erfahrungen ?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung ob man sie schlangenmenschen nennt, er war extrem beweglich, sehr sportlich und konnte das sicher. ich habs gesehen. habs vorher auch nicht geglaubt.

@Marie-Anne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genauso wie es keinen Spaß macht sich selber zu kitzeln, ist es auch nicht besonders toll seine eigene Eichel zu lutschen.

 

Und JA, ich konnte mich mal so weit nach vorne beugen/zusammenrollen, dass ich meine Eichel mit meinem Mund erreichte!

Geschrieben

Also wenn ich es könnte, würde ich es jeden Tag machen, finde meinen recht schön und stehe drauf geblasen zu werden und natürlich blase ich auch selbst sehr gerne ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ähm...ich frage mich gerade, wie man durch "Zufall" entdeckt, dass man seinen Schwanz in den Mund nehmen kann?!;)

Einfach nach vorne gebeugt und plötzlich gemerkt: "Hey ich komme ja mit meiner Zunge an die Eichel 😅" und dann einfach weiter probiert und die technick verbessert. Ist aber gar nicht so geil und fühlt sich bei weitem nicht so gut an, wie wenn eine andere Person dich oral beglückt:-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BimannKS1:

Also wenn ich es könnte, würde ich es jeden Tag machen, finde meinen recht schön und stehe drauf geblasen zu werden und natürlich blase ich auch selbst sehr gerne ;-)

Ist nicht so geil wie es sich an hört, vertrau mir ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb human9:

Einfach nach vorne gebeugt und plötzlich gemerkt: "Hey ich komme ja mit meiner Zunge an die Eichel 😅" und dann einfach weiter probiert und die technick verbessert. Ist aber gar nicht so geil und fühlt sich bei weitem nicht so gut an, wie wenn eine andere Person dich oral beglückt:-)

Grins...ja, so in etwa hab ich es mir vorgestellt.

Geschrieben

Ich komme nicht ran, hab es natürlich aber mehrmals versucht ;) Aber deinen würde ich auch sofort in den Mund nehmen ;)

Geschrieben

Ich komme schon ran ist aber sehr anstrengendend und bekomme auch gerade die Eichel rein

Geschrieben

Wahrscheinlich ungeile Selbstgespräche über " Schlucken oder Spucken " 

Geschrieben

Glaube das können mehr Mönner als man denkt

Geschrieben

Bisher dachte ich, dass es das ätzendste wäre meinen Freund in rosa Schlüpfern zu erwischen. Nö, schlimmer geht immer 😳

Geschrieben

Hehe, ja das wäre echt peinlich. Ich mache das ja auch nicht aber ich könnte

Geschrieben

Ist das dein ernst jetzt ? Was zum teufel geht hier ab Selbstbefriedung alles gut und schön aber das.....

Geschrieben

Schön wäre es, aber ich überlasse es lieber den dafür qualifizierten Schlangenmenschen.

Geschrieben

ich  stell mir das so vor, als wenn man sich selber kitzelt... UNLUSTIG :flushed:

Geschrieben

Auf See Langeweile gehabt? Oder wie kommt man sonst Auf die Idee.

Geschrieben

Also ich hätte auf den nächsten Hafen gewartet...

Geschrieben

Auf was für Ideen Männer kommen , wenn mal wieder alle Gehirnzellen auf dem Weg nach unten sind......

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Auf was für Ideen Männer kommen...

Nur kein Neid, du hast dafür andere Vorzüge (nehme ich an).

Sich mit sich zu beschäftigen ist jedenfalls 1000 Mal sinnvoller als vor der Glotze zu hocken.

Geschrieben

als ich noch sehr jung war hatte ich das auch gemacht. Bei mir ist es auch nur bei einem Mal geblieben. Aus demselben Grund wie Du ihn geschildert hast, wollte ich nicht öfter. Es hat mich einfach nicht angemacht. Die Diskrepanz zwischen Geilheit des Spürens des eigenen Mundes und der unbequemen Lage war zu groß. Ich habe mich für die bequemere Lage entschieden. Aber wenn für Dich das eigene Sperma infrage kommt, dann kann das Überkopf onanieren und sich selbst in den Mund schießen oder "fallen lassen" in Betracht kommen.... Also einfach eine "Kerze" dabei machen und Mund auf . ;)

Geschrieben

Ich denke wenn man jung ist kann das jeder. bin mir sicher das manche Frau sich auch schon geleckt hat, so unbeweglich kann man in der Jugend eigentlich nicht sein, das man nicht dran kommt.

Geschrieben

Bin zwar nicht sehr gelenkig, aber meiner ist soooo lang, dass das kein Problem darstellt.

 

Ach Quatsch, aber vielleicht wäre das mal ein echter Anreiz für manchen, an seiner Beweglichkeit zu arbeiten, wer weiß.

Geschrieben

Allein bei dem Gedanken krieg ich’s in den Bandscheiben ... ;)

Geschrieben

ja, als ich noch jung war, ging das...war lekker, heute bevorzuge andere,,,,

×
×
  • Neu erstellen...