Jump to content

Neulich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als Du aus dem Bad kommst, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf, nur deine Beine sind (noch) mit halterlosen weißen Strümpfen bedeckt,
Du bist fast völlig nackt und Deine Brustwarzen stehen hart in die Luft.
Deine Pussy ist komplett rasiert, glatt, geil.
Du kommst langsam auf mich zu und setzt dich neben mich.
"Gefällt dir, was du siehst?" "Ja sehr sogar !"
antworte ich.

Du greifst mir ohne Vorwarnung zwischen die Beine und streichelst durch den Stoff meiner Hose meinen inzwischen megaharten Schwengel und versenkst Deine Zunge tief in meinen Mund. Es dauert nicht lange bis Du aufstehst und mir sagst:
"Zieh dich aus! Ich will Dich auch splitternackt sehen!"

Ich tue wie befohlen.
Ich stehe nun völlig schamlos, mit hartem Schwanz vor Dir. Du lächelst erfreut, nimmst ihn in die Hand und beginnst ihn ungeniert zu wichsen.
"Na, macht dich das geil Du geiles Schwein ?"
"Ja, schon, du machst mich auch sehr geil!", entgegne ich Dir.

"Das ist gut, denn ich will das du so geil wirst, wie du es noch nie in deinem Leben warst! Ich will mit dir rumficken, bis du nicht mehr kannst! Dann kniest Du dich vor mir auf den Boden.

"Willst Du, daß ich deinen fickrigen Schwanz blase?" Ich hatte keine Zeit, Dir eine Antwort zu geben, denn schon hast du meinen Schwengel tief im Mund und beginnst daran zu saugen, zu lutschen.
Immer wieder leckst Du mit deiner Zunge über meine harte Eichel, bevor Du sie ganz in den Mund nimmst. Ich greife Deinen Kopf und kralle mich in den Haaren fest.

"Fick mich in den Mund!" sagst Du. Ich beginne zwischen Deine
Lutsch-Lippen zu stoßen. Meine Bewegungen werden immer schneller und heftiger. Ich stöhne laut bei jeden Stoß vor Lust.

Dann entlasse ich Dich aus meinem festen Griff. Du stehst auf.
"Komm leck mein Möschen Du geiler Ficker ! Ich will, daß du dir mein geiles Möschen genau anschaust, bevor du mich besteigst!"
Dann legst Du dich auf den Tisch und spreizt deine Beine schamlos weit auseinander.

„Ich freue mich schon darauf, von Dir gefickt zu werden !
Aber zuerst mußt Du mich richtig schön lecken, dann kannst du mich ficken wohin du willst!"
Ich drücke meinen Kopf zwischen Deine gespreizten Schenkel und beginne zu schlecken.

Ich lecke mit meiner Zunge durch Deine läufige Spalte. Immer wieder sauge ich deine Clit, stoße mit meiner Zunge tief in dein schamloses Loch. Du stöhnst laut auf.
Ich habe das Bedürfnis, ganz in der Pussy zu versinken, so geil machte mich dein herrlich süßer Mösensaft.

"Ja, fick mich mit Deiner Zunge! Hmmm, Jaaaaa, geil!", stöhnst Du.
Ich kann einfach nicht genug bekommen von Dir. Zuckend stößt Du mir dein nasses Loch ins Gesicht, und ich lecke Dich wie wild.
Dann stehst Du auf.
"Willst du mich jetzt besteigen?"......................

×
×
  • Neu erstellen...