Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Ich denke, dass die Kurzlebigkeit und ständige Wechsel und das Ausprobieren immer neuer Kontakte dazu führt, dass scheinbar nur noch Kurzantworten zurück kommen und scheinbar nichts geht. Tatsächlich glaube ich, dass eigentlich mehr Frauen möchten als nicht möchten.

Das ist gesellschaftliches Problem. Kenne ich auch von realen Kontakten/Freunden...Wir sind einfach zu bequem, um Smartphone wegzustecken und sich zu treffen.

Wenn Dates ausgemacht werden, kommt es ja auch nicht unbedingt zum Treffen. 

Es ist so, dass es heutzutage zuviel Reizüberflutung gibt, alles leichter und schneller zu kriegen ist, man verliert den Fokus und steht dann man leeren Händen da...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marcello811:

Und ausserdem wird das hier immer mehr zur fetischseite. Als relativ normalsex liebender der nich auf gangbang Orgien und paarwichsen mit über 50 jährigen fetten Weibern steht isses doppelt schwer

Armes Hascherle 

Und genau wegen oder gerade trotz solcher Männer wie unseren @Marcello811 , ist es doch schön immer wieder solche Jammerfreds zu lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin91:

 

Wenn Dates ausgemacht werden, kommt es ja auch nicht unbedingt zum Treffen. 

 

Doch

Geschrieben

Hallo lieber TE, ich kann deinen Artikel sehr gut verstehen und nachvollziehen. Auch ich gebe mir größte Mühe wenn ich jemanden anschreibe und das Ergebnis ist in 98% aller Anschreiben das Gleiche. Mein Anschreiben wird ingoriert. Bei 1% bekomme ich ein *NEIN DANKE* über den Button ohne das der/die Angeschriebene/n überhaupt auf meinem Profil waren und bei dem letzten % bekomme ich eine nette Absage. Leider scheint es hier üblich geworden zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Armes Hascherle 

Und genau wegen oder gerade trotz solcher Männer wie unseren @Marcello811 , ist es doch schön immer wieder solche Jammerfreds zu lesen.

Hihi war ja klar das jetzt ne dickeelfe kommt und sich rechtfertigen muss

Geschrieben

Habe genau die selbe Erfahrung gemacht und kann das oben genannte bestätigen. Es ist viel einfacher offline eine Frau kennenzulernen als hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marcello811:

Hihi war ja klar das jetzt ne dickeelfe kommt und sich rechtfertigen muss

Aha, du liesst ne Rechtfertigung.........boaaa wat bissu für ein Schatz, dat du aus nix, sowas liesst........icke  pin beejeistert von deene Fähigkeiten...mach weiter so

Geschrieben

Danke an Dich ...Du hast es ziemlich genau auf den Punkt gebracht! Leider muss man sich hier ( und bestimmt auch noch auf anderen Plattformen) dran gewöhnen ,  heutzutage gibt es keine höflichen Absagen mehr auf höfliche  Anschreiben ....Frau macht sichs einfach .....sie ignoriert  einfach !! 

Geschrieben

Ich bin mal mutig mit meiner Äußerung und sage, ihr wohnt einfach im falschen Bundesland. 😁😁😁

Geschrieben

Also es ist sehr gut möglich hier auch eine Frau für reale treffen zu finden. Ich bin noch nicht so lange hier wie du habe mich aber dennoch auch schon mit einer Dame hier getroffen.

Geschrieben

@Marcello811... Es geht überhaupt nicht um das "fett" als dein no go, sondern um deinen Anstand und Deine Umgangsformen... Und Dein Kommentar zeigt auch "nicht fetten" das es mit Respekt und Empathie nicht weit her ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ist das jetzt ein Jammerthread-Deluxe?

Wer sich hier abmelden möchte braucht es nicht vorher ankündigen!

Danke für das "Deluxe" ;-))

Ich wollte hier weder jammern noch meinen Abschied ankündigen. Da aber im Forum immer wieder - wohl von "Neulingen" - die Frage gestellt wird, wie hoch hier die Wahrscheinlichkeit ist, jemanden kennenzulernen, wollte ich einfach mal meine Gedanken und Erfahrungen posten. Im Übrigen hatte ich hier bei poppen und gerade hier im Forum oft auch sehr viel Spaß, insbesondere wenn es zu Off Topic-Blödeleien kam. Also alles gut bei mir.

 

Ohne zu jammern: Ich denke schon, dass ein netterer Umgang miteinander möglich und aus meiner Sicht auch wünschenswert wäre. Auch hier im Forum herrscht manchmal ein Ton, der zum Gruseln ist.

Geschrieben

Ich sage Angebot und Nachfrage. Das Verhältnis passt nicht. Da kann "Mann" noch so nett sein für die Frau bleibt es die Qual der Wahl und es wird immer einen geben der besser schreibt. Hier kommen bestimmt 100 Männer auf eine Frau. Ich weiss es nicht aber vermute es stark.

Geschrieben

Aus Spaß und Bestätigung? Sry aber bei 10 von 100, die das was sie schreiben auch ehrlich meinen empfinde ich zumindest da keine Bestätigung, und auf einer Fickseite angeschrieben zu werden wo 50% (bin mal höflich) nur weg stecken wollen und den Mädels schreiben was sie evtl hören wollen wäre es schon sehr naiv sich deswegen toll zu finden.

Geschrieben

So .. nachdem Marcello und DickeElfeBln jetzt wohl hoffentlich endlich fertig sind, meine Anmerkung dazu:

Marcello und wenn 90 % der Frauen hier dick sein würden, es steht Dir nicht zu, andere Menschen zu verurteilen und es setzt Dich selbst in aus, wenn Du solche Umgangsformen hier an den Tag legst. Du kannst von Glück sagen, dass es schon so viele Reaktionen gab und Du so um eine Löschung herum gekommen bist.

Mäßige Dich künftig bitte entsprechend.

Danke und LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Hallo in die Gemeinde, ich habe hier sehr viele Menschen kennen gelernt. Sei es die alten Kontakte hier oder neue Frauen Paare alles gelingt, wenn in der erste Nachricht es verbockt hast, wird es nichts. Auch darfst du was viele Männer hier machen eine Nachricht an alle Frauen und das im Umkreis von 500km schicken. Jedes Profil sowie der Mensch egal, M.F,TS,TV oder paar ist einzigartig und das musst du dem gegenüber ersichtlich machen. Worauf Frauen gerne achten, ein gepflegtes Profil. Nicht 25x7 und so ein Müll. Das wichtigste: sehr viele Profile von Single Männer ist verlogen. Fazit: wenn du ehrlich bist, dann findet jeder auch mit 189kg einen lieben netten Menschen hier. Arroganz ist Gift. Mich schreiben Schwule usw. alles an. Statt nein danke, eine freundliche Nachricht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube beide Seiten haben genügend Dinge aufzuzählen die negativ sind. Ich bekomme immer wieder mit das Frauen speziell auf Beziehung aus sind. Viele Männer wollen ne schnelle Nummer und da ist schon fast egal mit wem. Oder Mann hat solche Ansprüche das man sich fragt warum meint ER solche zu haben. Frau sucht Mister Perfekt mit 22cm der ihr die Sterne damit runterholt. Fast Standart ist das es nicht im Bett mehr sein muss sondern man direkt unter ne Brücke oder es im Park treibt. Geht schneller weil er ja noch zig andere hat die er noch beglücken muss. Der nette Nachbar von nebenan ist kaum noch da... ABER es gibt sie die kleinen Lichtblicke hier...ab und an..

Man denkt das man den "Lichtblick" gefunden hat, und dann stellt sich raus das man doch nur eine(r) von vielen ist...... Wen du das schon gefunden hast, GLÜCKWUNSCH....... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Danke für das "Deluxe" ;-))

Ich wollte hier weder jammern noch meinen Abschied ankündigen. Da aber im Forum immer wieder - wohl von "Neulingen" - die Frage gestellt wird, wie hoch hier die Wahrscheinlichkeit ist, jemanden kennenzulernen, wollte ich einfach mal meine Gedanken und Erfahrungen posten. Im Übrigen hatte ich hier bei poppen und gerade hier im Forum oft auch sehr viel Spaß, insbesondere wenn es zu Off Topic-Blödeleien kam. Also alles gut bei mir.

 

Ohne zu jammern: Ich denke schon, dass ein netterer Umgang miteinander möglich und aus meiner Sicht auch wünschenswert wäre. Auch hier im Forum herrscht manchmal ein Ton, der zum Gruseln ist.

Du hast doch deinen Abschied angekündigt, hast doch selbst geschrieben das du deine Zelte hier abbrechen willst. Solltest schon wissen, was du selbst geschrieben hast, kopfschüttel

 

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht. Die meisten Damen drücken noch nichtmal nein danke wenn sie keine Interesse hat. Man(n) muss doch wissen ob was geht oder nicht 😅

Geschrieben

- Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden für eine Affäre (darum ging es mir) zu finden, ist äußerst gering. - Diesen Satz möchte ich nicht so stehen lassen, denn ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Natürlich ist es nicht so - anmelden, Mail schreiben, poppen - und das ist auch gut so!

Geschrieben

Also ein Kennenlernen ist hier sehr wohl möglich, auf die unterschiedlichsten Arten sogar, als einmaliges Date, als Popfreudschaft oder zum ausleben gemeinsamer Vorlieben. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Plattform und ihren benutzern

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich bin mal mutig mit meiner Äußerung und sage, ihr wohnt einfach im falschen Bundesland. 😁😁😁

Naaaaaa naaaaaa, de Männer von da, wat ja grad 7km entfernt ist, sind auch nich anners als hier...g

Geschrieben

Wenn die diskusion einschläft und du aber interesse an der Frau hast, lass nicht locker und schreib ihr wieder. Leider ist der Männerüberschuss sehr hoch hier und Frau kann schon mal den überblick verlieren. Zum Thema absagen ist leider zu sagen dass manche Männer hier mit blödem Sprüchen oder hinterherjammern kommen. Daher kommt bei mir der Nein-Danke Button und fertig.

×
×
  • Neu erstellen...