Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sogar die Lidl - Kassiererin hat mehr Emphatie und ist gesprächiger und man geht gut gelaunt aus dem Geschäft . . . wenn man hier ne stunde unterwegs ist braucht man einen The***uten ! Ich geh jetzt mal zum Lidl 😊

Geschrieben

Ich finde, in diesem Thread ist wieder ganz wunderbar erkennbar, warum es bei denen, die sich am meisten beklagen, nicht klappt. 

Da tropft die Verbissenheit aus jeder Zeile. "Zum Poppen" findet sich woanders besser "was", hier ergibt sich "nichts", "Erfolg" (sprich "was zum Poppen") hat keiner usw. usf.

Ist doch kein Wunder bei so ner Haltung. Eine Frau ist vorrangig ein Mensch. Und nicht "was zum Poppen". 

Solange Männer ihre diesbezügliche Einstellung so vor sich hertragen, wird das auch nix werden. 

Aber im Zweifel ist halt dann wieder der Männerüberschuss verantwortlich. Oder das "überzogene Anspuchsdenken" der Frauen. Oder die "Fakes".

Muss schon toll sein mit so nem einfachen Weltbild. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Chancen als normaler Mensch kontakte zu knüpfen ist nill, ausser man fährt halt einen heissen Schlitten sieht wie Arnold in seinen besten Jahren aus und hat einen extrem langen Mörderpenis und ist am besten noch reich oder man ist halt ein Dunkelhäutiger Mensch = Automatischer Jackpot!!!...nur DANN besteht eine Hoffnung eine Frau zu finden.

Andererseits braucht man sich hier nicht umzusehen. Die Frauen hier haben eine extrem eingeengte Vorstellung die jeden emphatisch normalen Menschen auslässt der es auch nur WAGT nicht dem Idealbild zu entsprechen.

Das ist meine Einschätzung nach ca 6 Jahren hier.

So long.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann hier tatsächlich einen sympatischen Mann kennen lernen. Ist mir bereits zweimal gelungen, allerdings finde ich oft die Art und Weise, wie man hier als Frau angeschrieben wird etwas unpassend.

Auch ist mir schon mehrfach passiert, dass Treffen einfach nicht eingehalten wurden, aber gut, offensichtlich haben es ne Menge gar nicht nötig und wollen lieber nur versaut schreiben........Jedem das Seine !

Geschrieben

@S3N6L4

Eineindeutig ist die Frau schuld, die sich wagt, nur das zu wollen, was ihr gefällt, wie kann sie nur.

Ein emphatischer Mann würde den Wunsch der Frau respektieren und nicht darüber lamentieren....du erkennst den Knackpunkt deiner falschen Selbsteinschätzung??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S3N6L4:

Andererseits braucht man sich hier nicht umzusehen. Die Frauen hier haben eine extrem eingeengte Vorstellung die jeden emphatisch normalen Menschen auslässt der es auch nur WAGT nicht dem Idealbild zu entsprechen.

 

Wäre das Verhältnis umgekehrt und du würdest am Tag mit 10 Mail einer nassen Pussy bzw. mehr oder weniger prallen Brüsten überhäuft - du würdest dir doch genauso die Filetstückchen raussuchen.

Ich finde seitdem die Seite zum Facebookabklatsch umdesignt wurde, hat sich das Kontaktverhalten nach unten geregelt. Auf Dauer lohnt sich Zeit/Nutzen-Aufwand nicht. Deswegen werde ich nach Ablauf meiner Mitgliedschaft meinen Account auch löschen. Nach 3 Jahren ist es genug.

Geschrieben

Als suchende Frau, besonders noch solo und ohne besondere Vorlieben oder Fetische, wäre man ja bescheuert sich bei der Auswahl hier nicht das für sich selbst Passendste heraus zu suchen. Das Angebot ist ja nun mal groß genug. Und mal ganz ehrlich, welche Frau, die solo sucht braucht als Affaire einen Ehemann, der seine Frau betrügt und damit auch belügt? Die Aussicht selber dann auch belogen zu werden ist ja auch nicht gerade gering. Meine Traumvorstellung wäre das auch nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb S3N6L4:

Die Chancen als normaler Mensch kontakte zu knüpfen ist nill, ausser man fährt halt einen heissen Schlitten sieht wie Arnold in seinen besten Jahren aus und hat einen extrem langen Mörderpenis und ist am besten noch reich oder man ist halt ein Dunkelhäutiger Mensch = Automatischer Jackpot!!!...nur DANN besteht eine Hoffnung eine Frau zu finden.

Mein Auto sieht hier niemand, ich bin klapperdürr und mein Schwanz passt locker in den Schlüppa - weiß bin ich auch noch!
Trotzdem habe ich keinerlei Probleme hier Kontakte zu knüpfen.
Wenn du nach sechs Jahren immer noch nicht gemerkt hast, dass es an dir liegen könnte, wirst du auch die nächsten sechs Jahre noch jammern.

Geschrieben

Es ist wie im realem Leben. Entweder es passt oder halt nicht. Man(n) muß sich ein wenig mühe geben und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Man(n) sollte es hier spörtlich sehen und nicht so verbissen. Alles ist gut und irgendwann kommt ein Engel geflogen der genau auf dich abfährt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LaKarissa:

Der Thread zeigt, wieder mal ganz deutlich, dass sehr viele User (von allem männliche) dieses Portal als "Schnell_Fick_Markt_Und_Dann_Weiter_Ziehen" sehen. Und vergebene Männer nicht verstehen können, dass es Frauen gibt, die einfach keine Affäre mit einem vergebenem Mann suchen.

Wieder typisch Frau. Die verstehen es wieder völlig anders und falsch. Denn der Fick Markt ist im Nobelpuff, aber das persönliche und vertraute, was man daheim nicht mehr findet, das sucht Mann hier. Solche Damen, wie LaKarissa dürfen sich nicht mal im Traum angesprochen fühlen, oder sich zu rechtfertigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bob-sf:

Wieder typisch Frau. Die verstehen es wieder völlig anders und falsch. Denn der Fick Markt ist im Nobelpuff, aber das persönliche und vertraute, was man daheim nicht mehr findet, das sucht Mann hier. Solche Damen, wie LaKarissa dürfen sich nicht mal im Traum angesprochen fühlen, oder sich zu rechtfertigen.

Nur doof, wenn Mann sich den Nobelpuff nicht leisten kann, zu Hause brach liegt und hier auch nicht kostenlos zum poppen kommt.....dann.....sind natürlich die Frauen hier schuld, die nicht ala Hausmuttelchen, lieb-artig-ohne Widerworte, auf solchen Traumprinzen warten, der so garnicht versteht, das keine Frau ihn in der Nähe haben möchte , ne, die sagen das auch noch, und suchen sich den Mann, den sie wollen.....Arme Hascherles...

statt *Brot für die Welt*, sollte poppen.de den Spendenverein....* Männer in den Puff, wenn sie auf poppen.de versagen*... gründen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ganz einfach hier ist man geschützt und kann( was man aber nicht sollte) sein Gehirn auschalten

Geschrieben

Hmm, fällt Euch eigentlich auf, wie verhärtet hier die Fronten inzwischen sind?! Mir ist das im Forum schon häufiger aufgefallen, dass im Verlauf von Threads auf einmal vermehrt Vorwürfe ausgetauscht werden, statt miteinander zu reden. Zumindest kommt es mir so vor. Dabei sollte die Plattform doch gerade dem Austausch und unvoreingenommenen Kennenlernen dienen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Nur checken das die wenigsten hier!

eben habe ich wieder eine PN bekommen mit : Du siehst geil aus, ich möchte dir deinen Arsch versohlen " 

ander wieder " knie dich hin, hier ist dein neuer Herr" 

wie kann man als Mann nur solche Grütze von sich geben 

 

Hi Du, hab mir mal dein Profil durchgelesen (jahaaa alles :P)

Denke die Grütze im Hirn der Männer die Dich mit solchen Anschreiben nerven überreisst nicht, das du zwar auf Dominante Männer stehst, aber auch diese melden sich nicht so plump bei einer Frau. Auf das Dominante kann man im Laufe des Gesprächs oder Schriftwechel näher eingehen, aber mit so plumpen Anmachen zeigt man eher mangelndes Niveau.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzuweiss:

Es ist wie im realem Leben. Entweder es passt oder halt nicht. Man(n) muß sich ein wenig mühe geben und dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Man(n) sollte es hier spörtlich sehen und nicht so verbissen. Alles ist gut und irgendwann kommt ein Engel geflogen der genau auf dich abfährt.

Ich habe in den 8 Jahren hier eine Menge netter  Menschen kennengelernt....auch weil ich es sportlich nehme und auch nicht allzu ernst bzw verbissen . Letztendlich entscheidet die Sympathie und Chemie , ob und was passiert .

Geschrieben

ÜberraschDich hat hier weiterhin sehr recht und das stimmt einen traurig

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzuweiss:

Ganz einfach hier ist man geschützt und kann( was man aber nicht sollte) sein Gehirn auschalten

Es ist schade, das der Groh der User das in den Schließfächern vorm Einloggen abgibt

Geschrieben

Erst mal ein Kompliment an den Verfasser. Schön geschrieben , positives wie negatives. Und danke , dass Du nicht alle über einen Kamm gezogen hast. Es gibt von allem alles und von einigen vieles. Oder so ;) ... die einen machen sich die Mühe und antworten, die anderen bekommen so viele Nachrichten , dass sie wirklich nur das Filet raussuchen. Als vergebener Mann hast wirklich schwer. Das muss die Frau auch wollen. Doch einige haben es schon gesagt. Sportlich sehen und wer sich Mühe gibt - hat auch Erfolg

Geschrieben

Tach schön. 

Hab mir mal die erste Seite durchgelesen, ab der 2te bis hierher alles übersprungen da ich mal denk das ausser sich gegenseitig anpissen und Gejaule Marke mimimi ich bekomme nur Absagen, wenn überhaupt nix weiter passiert sein wird. 

Nu zum eigentlichen Thema,  was ist das Problem hier ne Frau kennen zu lernen?

Hab in meinem Profil nicht sonderlich viel zu stehen, schreibe so gut wie keine Frau an, ausser die Bekanntschaften und ne grosse Fresse meinerseits kommt noch dazu. 

Zum chatten sind viele Frauen zu haben, reale Treffen waren, sind und werden noch drin sein. Kann mir dieses rumgejammere einfach nicht erklären ausser das de in den 4 Monaten Dich selber scheinbar unter Druck gesetzt hast und nu alles hinschmeißt weil deine wahrscheinlich zu hoch gesteckten Ziele nicht ansatzweise in der kurzen Zeit erreichen konntest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBW_Madel:

Erst mal ein Kompliment an den Verfasser. Schön geschrieben , positives wie negatives. Und danke , dass Du nicht alle über einen Kamm gezogen hast. Es gibt von allem alles und von einigen vieles. Oder so ;) ... die einen machen sich die Mühe und antworten, die anderen bekommen so viele Nachrichten , dass sie wirklich nur das Filet raussuchen. Als vergebener Mann hast wirklich schwer. Das muss die Frau auch wollen. Doch einige haben es schon gesagt. Sportlich sehen und wer sich Mühe gibt - hat auch Erfolg

Genauso isses :)

Geschrieben

Sehr gut geschrieben! Dieser abrupte Abbruch beim Schreiben scheint ganz normal zu sein heut zu Tage.... Noch ätzender finde ich allerdings das der überwiegende Teil nichtmal antwortet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El0384:

.... Noch ätzender finde ich allerdings das der überwiegende Teil nichtmal antwortet!

Ich antworte auch nur auf die Mails , bei denen ich merke der Verfasser hat sich die Mühe gemacht das Profil zu lesen und es auch verstanden und das sind wenige genug . Allerdings muss Frau auch dann noch selektieren . Wer dann noch "jammert" fällt bei mir z B auch raus .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb helios_amor:

Hi Du, hab mir mal dein Profil durchgelesen (jahaaa alles :P)

Denke die Grütze im Hirn der Männer die Dich mit solchen Anschreiben nerven überreisst nicht, das du zwar auf Dominante Männer stehst, aber auch diese melden sich nicht so plump bei einer Frau. Auf das Dominante kann man im Laufe des Gesprächs oder Schriftwechel näher eingehen, aber mit so plumpen Anmachen zeigt man eher mangelndes Niveau.

 

Ich freue mich immer wenn Man(n) das Profil bis zum bitteren Ende liest 🤗

Na die wenigsten die sich hier dominant nennen, sind auch real dominant, meistens ist es Wunsch denken 

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das spiegelt auch meinen persönlichen Eindruck hier. Selbst wenn man(n) sich die Zeit nimmt und etwas ausführlicher seinen Eindruck oder auch sein Wunschdenken niederschreibt, vielleicht sogar damit heraussticht, wird es dennoch nur kommentarlos zur Kenntnis genommen. Höflichkeit oder Persönlichkeit = 0, obwohl diese ja so gut wie bei allen Damen schriftlich verlangt und unterstrichen wird, kommt diese selten bis gar nicht zurück... so mein Eindruck. Ich bin der Meinung, gelesen wird alles, dafür sind die Mädels einfach zu neugierig und wollen auch das Ein oder Andere über sich lesen oder erfahren, auch wenn es plump und direkt ist...

×
×
  • Neu erstellen...