Jump to content

Ist ein Kennenlernen hier wirklich möglich? Ein Fazit...


Üb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Kontakt mit Frauen wo man nett schreibt und sich austaucht kamm es schon bei mir was schön war nicht falsch verstehen . Das war es leider schon zu mehr kamm es nie weder treffen noch mehr. Die Gründe kann ich nur erahnen. Aber den Frauen die Schuld geben kann ich auch nicht bin da bestimmt auch genauso Schuld. Es gibt immer ein der besser ist, interessaner, schöner und viele fallen auch auf falsche rein. Auch wen es hier für Männer schwer ist ne nette Frau kennenzulernen und nicht nur nett zu schreiben versuche ich es weiter. Den nichts ist unmöglich.

Geschrieben

" Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden für eine Affäre (darum ging es mir) zu finden, ist äußerst gering. "

Als Mann vielleicht , wobei wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist hier als Mann " erfolgreich " zu sein ,

wohl auch extrem unterschiedlich ist ,die ganzen Maulaffen mal außen vor gelassen .

Ich halte es grundsätzlich für wesentlich " gesünder " erst mal nur kennen zu lernen ,

ohne direkt ab zu checken ob´s auch für irgendwas Sexuelles paßt , denn Das klärt sich besser im laufe der Zeit und 

" nur " nette neue Leute zu kennen , finde ich ein absolut lohnendes " Ziel " .

Geschrieben

Ich durfte hier ein paar kennenzulernen und das ist mega schön auch wenn wir uns wegen Umzug leider nicht mehr sehen sind wir noch immer in kontakt. Ja aber sonst gab es hier leider nichts für mich, mag an mur liegen oder einfach darann das es hiervzu viele fakes gibt. Lg Achim

Geschrieben

Amüsant, was hier so alles für Mutmaßungen durch den Thread schwirren..... Ich habe hier tolle Männer kennengelernt, auch einige gedatet - es muss eben einfach passen! Jeder hat so sein "Beuteschema", und wo ich meins wiederfinde, da lasse ich mich auch gerne mal aufs Schreiben und auch mehr ein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Naaaaaa naaaaaa, de Männer von da, wat ja grad 7km entfernt ist, sind auch nich anners als hier...g

Davon distanziere ich mich. Obwohl, hier jammern auch alle das gleiche Lied.

Ist nun mal so wenn 100 Männer auf 1 Frau kommen...

Geschrieben

Geht alles, ist halt pures Glück, wenn man jemanden aus seiner Gegend mit den gleichen Suchparametern findet

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich bin mal mutig mit meiner Äußerung und sage, ihr wohnt einfach im falschen Bundesland. 😁😁😁

Das kann ich bestätigen ... SweetHoney. Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Mädels aus den neuen Bundeländern wesentlich offener mit Sexualität umgehen und bereit für ein Date sind. Auf diesem Portal habe ich das allerdings noch nicht erfahren. :$

Geschrieben

@ÜberraschDich Du hast mir von der Seele geschrieben!. Schade das solche Leute wie du das Portal verlassen!

Geschrieben

Ich kann mich nicht beschweren ...natürlich hat man als Frau es einfacher und die Aussage von jemand hier das auf 100 Männer 1 Frau kommt ist leider so... würde an deiner Stelle nicht aufgeben..auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...zwinker

Geschrieben

Sehr gut formuliertes Resümee..... Das trifft den Nagel auf den Kopf... Kann ich so zu 100% bejahen.....

Geschrieben

Gebundene Männer haben es hier wohl noch schwieriger...

Da kann man eigentlich nur vergebene Frauen anschreiben....denn die meisten solo Frauen wollen nicht die 2. Geige spielen. Und das schränkt wieder alles ein in der Suche.

 

 

 

 

Geschrieben

Dafür sind wir Männer gemacht Jäger und Sammler. Lach.

Niemals aufgeben. Ich sehe jeden Text den ich verfasse immer wieder als eine kleine Herausforderung für die ich auch schon belohnt wurde.

Geschrieben

Ich habe hier bisher gaaanz tolle Menschen kennengelernt und viel guten Sex gehabt.

Geschrieben

Danke du hast mir aus der Seele geschrieben, auch ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr dabei und habe genau das selbe erfahrenen. Unterm Strich sehr enttäuschend

Geschrieben

Habe schon viele nette Leute kennengelernt! Auch über sex hinaus

Geschrieben

Ich schließe mich dem Schreiben von ÜberraschDich vollkommen an. Selbst wenn ich ganz höflich und zurückhaltend angeschrieben habe kam so gut wie keine Resonanz! Und meist wurde ich auf die ignoliste gesetzt ohne Schriftverkehr oder meine Nachrichten wurden noch nicht einmal gelesen. Ich halte das meiste hier für ein fake oder Escord oder irgendwelche Spinner die ein Profil reinsetzen und sich an den Fotos aufgeilen oder sich einen Spass draus machen👎 geht garnicht. Echt enttäuschend hier

Geschrieben

Ist halt immer einerseits die Frage wie man sich hier präsentiert und anderseits wie locker man das alles sehen kann. Offline wie online gilt, je mehr du krampfhaft versuchst iein Ziel zu erreichen, desto geringer werden deine Chancen. Die Frauen die hier dutzende Nachrichten am Tag kriegen merken bestimmt sehr schnell ob du ein frustrierter verzweifelter Typ bist und das ist nunmal leicht unsexy.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Mim:

Ich schreibe mal einfach drauf los, die Antworten zu lesen erspare ich mir lieber, denn es wird eh nur gejammert, und rumgeheult!

zu den Anschreiben der Männer hier bei Poppen.de kann ich nur sagen, wenn die meisten auch real so sind, wie sie hier schreiben, wundert es mich nicht dass sie keine Affäre finden!

nur weil Frauen hier etwas offener sind, sind diese noch lange kein Freiwild, Nutte oder sonst leicht zu haben, geschweige müssen sie jeden drüberrutschen lassen! Nein liebe Männer, das ist nicht so! 

Das nächste was mich dermaßen ankotzt ist, hier scheinen 90% der Männer Legastheniker zu sein, denn ein Profil lesen ist nicht ihre Stärke!

Würden sich die Männer die Mühe machen, und auch mal lesen, wüssten sie was die Frau sucht, und vor allem was sie NICHT sucht!

aber nein, genau solche Kandidaten schreiben einen an, das kostet mich alles Zeit und Nerven!

und dann gibt es noch die Nervzwerge, die ständig schreiben, einem richtig auf die Eierstöcke gehen, 100 mal " Hallo " warum antwortest du nicht!!!!

hätte Männchen das Profil gelesen, wüsste er warum er keine Antwort bekommt!

und dann hätten wir noch solche, die sofort loslegen wollen, kurz hin und her, komm ficken?!? 

Ne auf schnelle Nummern habe ich keinen Bock, es braucht etwas Zeit und vor allem Sympathie, schließlich möchte ich ja eine dauerhafte Affäre !

im großen und ganzen, ist es in FB leichter das passende zu finden als hier!

Du schreibst, dass es auf fb einfacher sei, jemanden kennenzulernen. Dazu musst du aber diversen Gruppen beitreten und wie verhindert man, dass die Familie nicht von diesen Gruppen erfährt? Jeder kann die Mitglieder einer Gruppe sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Ich bin zwar erst seit 4 Monaten hier, habe mich in dieser Zeit aber recht aktiv betätigt. Bevor ich nun meine Zelte hier abbreche, möchte ich einmal meine Gedanken zu der immer wiederkehrenden Frage, ob man hier denn tatsächlich jemanden kennenlernen kann, mit Euch teilen und eine Art Fazit ziehen.

Zunächst einmal – möglich ist alles ;-))

Konkret habe ich in der kurzen Zeit eine Frau kennengelernt, mit der sich eine dauerhafte "Brieffreundschaft" entwickelt hat. Sei an dieser Stelle herzlich gegrüßt :-)) Darüber hinaus habe ich mich mit mehreren Frauen per mail ausgetauscht. Das Interessante daran: Der Kontakt kam meist über das Forum zustande, hin und wieder bekam ich aber auch Antworten auf Anschreiben :-))

Zu einem Treffen ist es aber leider nie gekommen. Die Kontakte, die sich über das Forum ergeben haben, waren nie darauf ausgelegt. Bei diesen war – unter anderem schon wegen der Entfernung - eigentlich von Anfang an klar, dass es nur um Mailverkehr gehen würde.

Die Suche nach einer Frau für reale Treffen verlief hingegen erfolglos. Woran das liegt, vermag ich nicht zu sagen. Allerdings ist mir in der kurzen Zeit hier eines klar geworden: Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden für eine Affäre (darum ging es mir) zu finden, ist äußerst gering. Und das ist gar nicht mal böse gemeint, man muss sich einfach mal überlegen, was da alles zusammenkommen muss, damit es passt und dann auch noch zwischen beiden FUNKT.

Kritik möchte ich allerdings auch üben. Es wäre doch sehr wünschenswert, wenn der Umgang untereinander beiderseits etwas höflicher (ja, altmodisch) und freundlicher gestaltet werden könnte, sowohl hier im Forum als auch was die Nachrichtenkultur betrifft. Auch ich musste leider erleben, dass die meisten meiner Anschreiben schlicht ignoriert und erst gar nicht beantwortet wurden. Und das obwohl ich keine Schwanzfotos beigefügt hatte, nicht nur kurz gefragt habe "Hey, willste ficken" und mir hinsichtlich Inhalt und Zeichensetzung Gedanken gemacht hatte. ;-)) Ist auf Dauer doch etwas enttäuschend. Noch bedauerlicher fand ich es aber, dass die wenigen, die möglicherweise Interesse hatten (bin mir da nicht so sicher), selbst nur mit ganz kurzen Sätzen reagiert haben und oftmals der Kontakt nach mehreren mails ohne jedes weitere Wort einfach eingestellt wurde. Nunja...

Aber auch was die Nachrichten anbelangt, gab es positive Ausnahmen :-)) Es gab auch nett und freundlich formulierte Absagen, über die ich mich  - sö blöd es klingt – gefreut und dann noch einmal abschließend beantwortet habe. So etwas trägt viel zu einer positiven Grundstimmung bei, dier hier manchmal leider fehlt.

Alles in allem kann man hier also durchaus eine Frau kennnenlernen, man sollte sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen.

So, ist ein bisschen lang geworden. An alle, die bis hierher gelesen haben: Danke und Kompliment :-))

 

Obwohl ich hier schon 2 Damen mit realen Treffen kennenlernen durfte, sprichst Du mir absolut aus der Seele.

Die meisten Damen verlangen vernünftige Sätze in den Nachrichten, was ja auch völlig in Ordnung ist, schreiben, wie schon erwähnt, gar nicht zurück, oder nur in ganz kurzen Stichworten.

M. e. ist bei einigen, vielleicht auch vielen, Damen die Intention sich mit jemanden hierüber real zu treffen nicht wirklich vorhanden, sondern es geht ihnen um die Auffrischung des eigenen EGO's.

 

Geschrieben

Deinem Kommentar ist nur sehr wenig zuzufügen - ist doch im Grunde fast alles gesagt. Ergänzend möchte ich vielleicht zufügen: Viele Profile haben im Hintergrund den Testeron -geschwängerten Mann... verheiratet... ,der die schnelle Nummer sucht. Wobei selbst der Status des Bi - Mannes nicht vor Enttäuschung schützt. Zu Egoistisch ist das vorgehen... selbst gegen Geschlechtsgenossen. Nur das "Ich" zählt... - mit den Sätzen ... jetzt sofort... nur wenn du meine Wünsche erfüllst (seien sie noch so pervers) - versprechen ein reales Treffen. Allerdings... auch nur ein versprechen - denn Real kommt dieser gar nicht... schreibt 5 Minuten vorher eine fadenscheinige Entschuldigung... möchte nun plötzlich Bilder von dir sehen... möchte zusagen von dem, was alles "passieren" sollte. Fazit: Der große Teil besteht aus Fakes... aus Tastenerotikern - Wie soll es dann bei all den frustrierten User und Userinnen noch zu einem realen Dates kommen? Schwerlich.. denn wie heißt es? ... ein gebranntes Kind scheut das Feuer.. ! Gute Besserung.. hier für diese Seite.... :-)

Geschrieben

Ich bin seit ca. 4 Monaten hier und hätte bereits einige Treffen Wobei ich sagen muss, die Hälfte der Männer mit denen ich schreibe ist es dann doch anscheinend zu riskant sich zu treffen. Angst scheint mir Aber die die sich getraut haben , waren oft eine große Bereicherung für mein Leben und die Auslebung meiner Lust

Geschrieben

Wir sind als paar jetzt auch ca 4 Monate hier bei poppen und haben einige treffen gehabt. Ein paar mit sehr guten Ergebniss. Es ist möglich real einen kennen zu lernen, geb dir recht, aber schwierig.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rudimentär0708:

Du schreibst, dass es auf fb einfacher sei, jemanden kennenzulernen. Dazu musst du aber diversen Gruppen beitreten und wie verhindert man, dass die Familie nicht von diesen Gruppen erfährt? Jeder kann die Mitglieder einer Gruppe sehen.

Nö ist nicht ganz richtig , geheime Gruppen sieht niemand, außer die Mitglieder!

aber ich hatte schon die tollsten Affären, die ich nicht in einschlägigen Gruppen kennengelernt habe! 

×
×
  • Neu erstellen...