Jump to content

Was verstehen Frauen unter harter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist harter Sex pure Leitenschaft man spürt das ***ische bei mir kann der klaps auf den Arsch schon sehr hart ausfallen so das man Arsch knall rot ist und die Stöße in beide Löcher gerne ganz hart

Geschrieben

es gibt schon viele frauen die nicht nur den blümchensex mögen. sagen wir es mal so, unter hartem sex verstehe ich, eine frau wie eine fickstute zu benutzen, po schlagen ist dabei noch das harmlose. sie will dann gebraucht werden und sich auch so fühlen. ficken bis alles rot ist und dabei auch schon hart mit ihr umgehen.

Geschrieben

Das verrate ich nicht....aber jeder definiert Dinge anders .....was ist harter Sex?was für jemanden anderen hart ist muss noch lange nicht für mich hart sein.....

Geschrieben

Harter Sex ist für mich etwas wilder aber fällt immernoch unter "normalen" Sex. Ein Mann der beim Sex die Führung übernimmt, evtl. auch mal ein leichter Klaps auf den Po. Wobei ich jetzt leider gestehen muss, dass ich nicht der Fan von hartem Sex bin.

Geschrieben

Hallo, ich verstehe unter hartem Sex alles was beiden noch Spaß macht. Unter zu hartem allerdings was unter Zwang, gegen Absprachen oder sonst wie passiert. Gitta

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Ne das wiederum ist ein Fetisch;)

Demnach gibt es bei mir nur harten Sex   ;-)

Denn, Blümchen gibt es - wenn überhaupt - vor dem Sex. Oder auch ganz ohne Sex. Bin weder Veganer noch Vegetarier. Sex hat für mich viel mit "Fleischeslust" zu tun.

Sorry, der "Ausflug" musste jetzt einfach sein. Der Schreibtisch hier ist all zu trist.

Geschrieben

Mich wundert die Blödelei bei den Antworten nicht. Mich wundert nur, dass noch kein Genauwisser aus dem BDSM Umfeld aufgetaucht ist. ... kommt sicher noch. 

Frage ist Urschleim, beantwortet keiner mehr ernsthaft. Netter Punktesammler.

Geschrieben (bearbeitet)

In jedem Falle kein Kuschelsex.

Mag es in jedem Falle wild und leidenschaftlich - zählt das schon darunter? ;)

 

Bin aber auch nicht dazu da, irgendwelche Wixxfantasien zu bedienen. :P 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das wäre jetzt nicht ganz jugendfrei... kann ich also nicht schreiben.

Geschrieben

Sex der etwas hárter ist als bluemchen Sex ....ganz einfach ... Lege,sie ueber den Tisch und besorge es ihr von hinten .z.b

Geschrieben

harter Sex ist, hauptsächlich auf die eigene Befriedigung bedacht, hartes "Abficken",  harte Stöße.

keinerlei Zärtlichkeiten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SilentHill_:

harter Sex ist, hauptsächlich auf die eigene Befriedigung bedacht, hartes "Abficken",  harte Stöße.

keinerlei Zärtlichkeiten.

Nicht unbedingt ,die Mischung .Auf keinen Fall Ego Sex so wie du ihn beschreibst ..harte Stosse aber nicht zu Tode Voegeln ...grins ...ein sowohl als auch ..

Geschrieben

Kommen bzw. Erscheinen und sich einfach nehmen was man(n) will

Geschrieben

Ich finde den Thread überaus interessant. Zum Einen finde ich es sehr interessant zu sehen, wie viele Männer es hier gibt, die sich für Frauen halten (könnte auch an einer ausgeprägten femininen Seite liegen) zum Anderen habe ich nur darauf gewartet, dass Menschen wie @Jonnypdm66 denken sich hier über BDSM-ler negativ auslassen zu müssen (Genauwisser aus dem BDSM Umfeld), ohne zu merken, dass hier sehr viele BDSM-ler hier längst geantwortet haben. Poppen.de alive :D

×
×
  • Neu erstellen...