Jump to content
Odenwälder_86

Was verstehen Frauen unter harter Sex?

Empfohlener Beitrag

weiche_haende
Geschrieben

Was versteht Mann unter hartem Sex?

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Diese ganzen Fragen sind sowas von unkonkret, weil jeder unter soft und hard etwas anderes versteht.

D.h. du wirst keine allgemeingültige Antwort bekommen.

Geschrieben

Das ist ganz individuell, kann man nicht pauschal sagen. Rubbel die Katz oder was anderes :)

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Man könnte die Frage auch etwas ausformulieren...

  • Gefällt mir 2
mellyrose
Geschrieben

Was verstehst Du denn darunter ? Das ist so eine Treibsandfrage. ... Für manche ist ein Klassiker auf den Po schon harter Sex und für andere müssen die Spuren noch tagelang zu sehen sein....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sex ohne weiche Unterlage/Matratze, ganz klar. Das ist eine Frage, bei der du nach drei antworten fünf Meinungen hast.

  • Gefällt mir 3
MyHotHobby
Geschrieben

Weia. . . . . . . Kuschelsex ist es bestimmt nicht *lacht*

  • Gefällt mir 3
helios_amor
Geschrieben

 

Harter Sex = Sie liegt auf dem Rücken auf einer Holzbank und krallt sich mit den Fingern an der Bank fest. Er wiederum versucht Sie mit festen Unterleibsstössen von der Bank zu schieben ...  Man könnte auch ein GB-Spiel daraus machen ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dominanter Mann, der sich nimmt, was er braucht

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde es immer geil wenn ein Typ schreibt oder sagt "ich nehm dich hart" weiss gar ni wieviel Alk ich trinken soll😂😂😂

  • Gefällt mir 3
bimann111111
Geschrieben

Na wenn " ER " dein bester Freund hart ist. ;-)

Geschrieben

Das sollten die Parteien unter sich klären, weil Jeder was Anderes darunter versteht. Hart ist für mich mit heftig gleich zusetzten, aber es kommt eben auch auf die entsprechende Situation an.

  • Gefällt mir 2
liebevoll000
Geschrieben

Für harten sex muss er auch erstmal richtig hart gemacht werden

ispy36
Geschrieben

ja ihr frauen, was versteht ihr darunter.

erhellt uns ahnungslosen  :-D

ein paar vorschläge?

- mann,  war der ständer hart

- der war so ......, da wurde der sex ziemlich hart. (setzt ein doof, peinlich , langweilig, ungeschickt usw :-9

- den gaaaaaanzen abend  briefmarken, hart endlich zum sex zu kommen

- diese gejuckel die ganze nacht, das war echt harter sex

oder war was anderes gemeint?

 

Geschrieben

Is genau so ne Aussage wie "Ich steh auf schmutzigen Sex" ich mag es ja eher sauber😁 und gepflegt😁

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Sex ohne Blümchen💐🌺🌼🌻

  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Sex ohne Blümchen💐🌺🌼🌻

Fällt dann der Sex, bei dem einer der Partner mit einem Blumenstrauß ausgepeitscht wird, in die Rubrik Blümchensex? Oder ist das schon hart? ;)

  • Gefällt mir 2
Babylon24
Geschrieben

Da kommt es dann wieder auf die Blumenart an. Mit oder ohne Dornen

Geschrieben

Ne das wiederum ist ein Fetisch;)

ispy36
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Fällt dann der Sex, bei dem einer der Partner mit einem Blumenstrauß ausgepeitscht wird, in die Rubrik Blümchensex? Oder ist das schon hart? ;)

wolle rose kaufäää?

:-)

  • Gefällt mir 1
ispy36
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Sex ohne Blümchen💐🌺🌼🌻

also bei manchen gehts aber erst so richtig hart zur sache, wenn de mal blümchen mitgebracht hast ..

verkehrte welt..

da sind wir männers eeeecht überfordert :-D

 

Nitrobär
Geschrieben

Also was jetzt an 

" Ich verstehe unter hartem Sex ........... "

so schwierig ist , ist mir grad schleierhaft , es ist doch nicht nach Der allgemeingültigen Definition gefragt worden .

SkyToGo
Geschrieben

Als Mann würde ich sagen hart zustoßen und ab und zu mal nen Klaps. Ist aber wohl Definitionssache.

  • Gefällt mir 3
×