Jump to content

Kann man von zu viel Sex verrohen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 07:22, schrieb HotWife91:

Ich glaub verroht sind eher die, die real nicht zum Schuss kommen und deren Kopfkino ein wenig zu heiß läuft. Und der Mangel an Intimität und dem was du als "Girlfriend-Sex" bezeichnest, liegt an deiner falschen Erwartungshaltung. Hier suchen Leute Sexkontakte und keinen Beziehungs-Ersatz. Paare beispielsweise sind untereinander intim, warum sollten Sie anderen gestatten Sie zu küssen. Küssen ist intimer als Sex.

Wir sind ein Paar...aber Sex ohne küssen ist inakzeptabel für uns! Gerade weil es so persönlich und intim ist suchen und brauchen es. Es muss sinnlich bleiben!

Geschrieben

Hallo

also ich bin soweit, das ich eine sexuelle Pause einlege, es war so schlimm das ich jeden Tage ein Date  mit immer Anderen oder abwixen musste.

Ich konnte wohl fast stundenlang ficken aber irgendwie fehlt der Abschuß, besonders im Swingerclub.

Nun hab eich mal eine liebe nette gutausehende Transe als Freundin, wir mögen uns sehr, wer Sie ein Frau würde ich sagen: wir lieben uns

aber nicht der Sex steht im Vordergrund sondern die Gemensamkeit. 

Hoffe einige können mit dem Begriff  Transe was anfangen !!

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 07:22, schrieb HotWife91:

Ich glaub verroht sind eher die, die real nicht zum Schuss kommen und deren Kopfkino ein wenig zu heiß läuft. Und der Mangel an Intimität und dem was du als "Girlfriend-Sex" bezeichnest, liegt an deiner falschen Erwartungshaltung. Hier suchen Leute Sexkontakte und keinen Beziehungs-Ersatz. Paare beispielsweise sind untereinander intim, warum sollten Sie anderen gestatten Sie zu küssen. Küssen ist intimer als Sex.

Ich finde es gut wenn es wiklich noch Lute gibt die in einer Partnerschaft leben in die sie ihren natürlichen Trieb hin und wieder mal ausleben können und einen tolerenten Partner an ihrer Seite wissen der ihre sexuellen Interessen teilt!

Ich bin schon nach der Verrohung angekommen. Und ich kann berichten das sich der Wunsch diesen Mangel zu beseitigen danach von ganz allein auflöst. Allerdings gibt's dann auch kein Interesse mehr, selbst bei noch so schönen Frauen. Mein Auge zeigt dann meiner Rübe nur noch ein Bild das Grau und unscharf ist, immer mit dem Wissen es lohnt sich kein Lächeln mehr. Und was Positives ist durch den Mangel entstanden, -beim Training geb ich mehr Gas wie früher um den Stress aus dem Kopp zu bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...