Jump to content

Abspritzen und abhauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worüber ich mich amüsieren könnte, wenn er davor schon sagt, das er nicht lange bleiben kein, dann weiß ich doch gleich Bescheid, oder?! :smiley:

Ich hingegen kuschel nur mit demjenigen gerne, wo alles gepasst hat, sich die gegenseitigen Wünsche / Vorstellungen erfüllt haben, die Chemie total gestimmt hat. Gerne dann Wiederholungen.

Sollte es nicht so gepasst habe...und tschüss...

Geschrieben

Flucht scheint doch sehr verwerflich zu sein. Also muss ich die Zeit jetzt noch mehr reduzieren.

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 12:47, schrieb Arcadius:

Wie haltet ihr es nach eurem Date? Noch kuschelnd etc. bei eurem Date bleiben oder haltet ihr es so wie ich, am liebsten flüchten? Mir ist das danach einfach zu zaghaft und ist nicht mein Ding. 

Ich finde es gut, wenn man nach dem sich anzieht und geht. Denn es war ja nur ein Date um geilen Sex zu haben. Und darum anziehen und gehen nach dem Abspritzen

Geschrieben

Ich bin echt entsetzt über manche kommentare. Jemand der sich nicht mal die Zeit nimmt die Sache mit einem Kaffee oder sonstiges ruhig ausklingen lassen kann stellt sich menschlich für mich ein Armutszeugnis aus. 

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 12:01, schrieb Arcadius:

Zweite Runde? Nun,wer es mag.

....oder kann 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Jemand der sich nicht mal die Zeit nimmt die Sache mit einem Kaffee oder sonstiges ruhig ausklingen lassen kann stellt sich menschlich für mich ein Armutszeugnis aus. 

Bin ich nun ein schlechterer Mensch, weil ich mit jemandem gefickt habe und mich danach angezogen habe und heimgefahren bin? War übrigens von beiden Seiten aus so gewollt. WO ist das Problem?

Geschrieben

Kein Problem wenn es von beiden gewollt ist. Aber jemand, der in mein Haus kommt um zu vögeln und danach wenn ER fertig ist sich nur anzieht und abhaut ist das was ich ein A... nenne und somit es nicht wert, ihm nochmals die Tür zu öffnen( vorherige Absprachen ausgeschlossen) 

und im besten Fall meldet er sich woxhenlang nicht mehr im dann irgendwann wieder anzufragen wenn der Druck wieder groß ist 😊

Geschrieben

Also ich mag es gar nicht, wenn ich danach gleich gehen muss. Besonders jetzt, in der kalten und dunklen Jahreszeit finde ich das sehr unangenehm.

Auch wenn ich von einigen deswegen als Softie abgestempelt werde, ich bin danach bzw. zwischen den einzelnen Runden sehr Schmuse- und Kuschelbedürftig.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Bin ich nun ein schlechterer Mensch, weil ich mit jemandem gefickt habe und mich danach angezogen habe und heimgefahren bin? War übrigens von beiden Seiten aus so gewollt. WO ist das Problem?

Ich finde es wird so ein Gewese darum gemacht,dass man nach dem abspritzen seine Klamotten anzieht und geht.Was ist so verwerflich daran? Ich finde nichts.

Es gibt Leute die dann noch kuscheln und noch Suff ein Kaffe bleiben. Ich finde es gut,wenn wir beide abgespritzt haben und danach jeder seine Wege geht.

Es war doch nur ein Sexdate!

Nur weil man geil rumgefickt hat,ist man keine Beziehung eingegangen.

Denn Sex ist Sex,geil und ein netter Zeitvertreib , nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 05:39, schrieb Engelschen_72:

Bin ich nun ein schlechterer Mensch, weil ich mit jemandem gefickt habe und mich danach angezogen habe und heimgefahren bin? War übrigens von beiden Seiten aus so gewollt. WO ist das Problem?

Warum solltest du deswegen ein schlechterer Mensch sein? Da würde ich eher diejenigen als schlechtere Menschen bezeichnen, die dir etwas versprechen, um selbst etwas zu bekommen und dann anschliessend ihr Versprechen nicht einhalten.

 

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 12:59, schrieb MissSerioes:

gehen!

Ich ficke mit den Herren ...aber löse nicht danach den Weltfrieden mit ihm...und ich begleite sogar zur Tür....Neuerdings!!

früher bin ich ja noch liegen geblieben....schmunzel!!;)

Schön das du auch an die leute im Seniorenheim denkst 

Geschrieben
Am 6.11.2016 at 17:34, schrieb DerLustvolle22:

 

 

Am 6.11.2016 at 18:51, schrieb Saillady:

 

 

Wieso? leben Leute in deinem Alter schon im Seniorenheim??

Hast du ein Leiden??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

 

Wieso? leben Leute in deinem Alter schon im Seniorenheim??

Hast du ein Leiden??

Was hat das den bitte mit Seniorenheim zu tun dir ganze Sache?

 

Und wie kommst du darauf das ich ein leiden habe?

 

P.s. Ja habe ich.  Und ne erklärunglaublich wäre toll

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das den bitte mit Seniorenheim zu tun dir ganze Sache?

Vielleicht solltest du das den User fragen, der das mit dem Seniorenheim hier schrieb ...

vor 4 Stunden, schrieb Alexander965:

Schön das du auch an die leute im Seniorenheim denkst 

 

Geschrieben
Am 6 ноября 2016 г. at 14:16, schrieb Johnnydg:

ist nicht mein Ding, vögeln und dann weg....

für ein Date gehört auch sympathie dazu,

ich finde "kuscheln, was trinken oder ratschen"

gehört dazu ;)

leider ,zu weit...wollte auch treffen...

×
  • Neu erstellen...