Jump to content

Frau ansprechen anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab mal ne frage 

Ich denke mir beim anschreiben man sollte nett und locker mal anschreiben und natürlich mit respekt 

Bin ja erzogen worden

 lese ich hier so  kommentare von männern unter frauenbilder z.b.

Halbes gesichtsbild mit betonung auf den lippen 

Kommentar vom Mann :

Echt heisse lippen ich würd sie sogerne mit meinem saft bedecken .....

 

Meine frage hier 

Gibt es frauen die auf so ein satz drauf abspringen oder ist das normale anschreiben zu nett und langweilig 

Wie findet ihr das wenn ihr so ein kommentar bekommt 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab mit beiden Sachen zurückweisungen erhalten. Es sollte eine geeigneter mittelweg gefunden werden. Solche Sätze wie du geschrieben hast schrecken die Frauen nur ab und missglimpfen uns Männer allgemein.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Probier es mal mit: Absatz, Punkt und Komma. ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Solche Kerle die diesen Kommentar bei mir hinterlassen haben, wurden auch gleich abserviert von mir...

  • Gefällt mir 5
xx1965
Geschrieben

Internet ist leider mittlerweile so dass sich die meisten Männer,Frauen teilweise auch,Sachen erlauben,weil Sie undercover unterwegs sind.Leider

  • Gefällt mir 3
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kojak_272:

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

Die gestanden Herren, die ihre behaarten Männerbrüste als Profilbild nehmen und sich bei p.de noch einen schrubbeln, während die Mutti schon im Bett liegt und noch ein Buch liest.

Und die jungen Hengste. Alle mit Sixpack, grundsätzlich über 20cm+ in der Hose und einem Charme, welche sogar meine Schlüppi anfeuchtet.

Beide Kategorien sind nunmal sehr direkt und schreiben nicht lange um den heißen Brei.

Bevor Jemand fragt, zu was ich zähle. Ich putz hier nur ...

Ääääääähm.......

  • Gefällt mir 1
Traumfee2016
Geschrieben

Auf solche Kommentare kann ich verzichten, damit hat der Typ keine 2.chance....ich weiss zwar auf welcher Seite ich bin,aber das ist garantiert unter meinem Niveau  und betrifft übrigens alle anschreiben dieser art.

  • Gefällt mir 5
Versuch-52
Geschrieben

normale /nette und höfliche anschreiben kommen an

  • Gefällt mir 1
subtime84
Geschrieben

Die Seite sagt zwar das aus wozu man hier ist aber trotzdem sollten solche Kommentare nicht sein

 

Wer mich so anscreibt hat keine Chance

  • Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben

Mit Niveau und anstand anschreiben ,dass Schwein kann mann dann im bett oder wo auch immer seine!

  • Gefällt mir 4
langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kojak_272:

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

 

Seltsam , ich hatte schon Kontakt zu Männern einer 3.Kategorie ;)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb susi-71:

Seltsam , ich hatte schon Kontakt zu Männern einer 3.Kategorie ;)

 

.. diese zählen zur Putzkolonne.

  • Gefällt mir 1
langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kojak_272:

.. diese zählen zur Putzkolonne.

Das hab ich mir jetz fast jedacht :smiley:

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb xx1965:

Internet ist leider mittlerweile so dass sich die meisten Männer,Frauen teilweise auch,Sachen erlauben,weil Sie undercover unterwegs sind.Leider

So undercover bist du nicht im Netz, das ist nur eine Illusion.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kojak_272:

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

Die gestanden Herren, die ihre behaarten Männerbrüste als Profilbild nehmen und sich bei p.de noch einen schrubbeln, während die Mutti schon im Bett liegt und noch ein Buch liest.

Und die jungen Hengste. Alle mit Sixpack, grundsätzlich über 20cm+ in der Hose und einem Charme, welche sogar meine Schlüppi anfeuchtet.

Beide Kategorien sind nunmal sehr direkt und schreiben nicht lange um den heißen Brei.

Bevor Jemand fragt, zu was ich zähle. Ich putz hier nur ...

Wollte grade fragen ob du auch nur so ein schwarz/weiß Denker bist, aber dein letzter Satz hat mich dann doch eines besseren belehrt ;)

holtr
Geschrieben

Mein Kommentar dazu schreib die Frauen so an , das du immer respektvoll bist und bei Fotos die mehr zeigen natürlich auch , denn das kommt meist gut an .

  • Gefällt mir 1
hornydick22
Geschrieben

Wenn ich so was Lese, dann habe ich sofort Assoziationen zu schlecht synchronisierten Pornofilmen aus den 90ern. Manchmal denke ich, einige Geschlechtsgenossen haben diesem Umfeld ihre Anmachsprüche entlehnt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn der Kommentar von Herr Dittmayer (Valensina) kommt, dann ist er echt gut

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Gibt sicher Frauen, die darauf stehen...ich findes teilweise total peinlich, sorry.

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Ich hab gar keine Lust auf Kommentare jeglicher Art unter meinen Bildern-deshalb schalte ich diese Funktion aus.

Genau, diese Funktion hab ich auch sofort abgeschaltet....und wer meint, mir solche Kommentare, dann in der ersten Mail zu schicken, hat auch direkt "verloren"....

  • Gefällt mir 4
×