Jump to content

Frau ansprechen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich hab mal ne frage 

Ich denke mir beim anschreiben man sollte nett und locker mal anschreiben und natürlich mit respekt 

Bin ja erzogen worden

 lese ich hier so  kommentare von männern unter frauenbilder z.b.

Halbes gesichtsbild mit betonung auf den lippen 

Kommentar vom Mann :

Echt heisse lippen ich würd sie sogerne mit meinem saft bedecken .....

 

Meine frage hier 

Gibt es frauen die auf so ein satz drauf abspringen oder ist das normale anschreiben zu nett und langweilig 

Wie findet ihr das wenn ihr so ein kommentar bekommt 

 

Geschrieben

Ich hab mit beiden Sachen zurückweisungen erhalten. Es sollte eine geeigneter mittelweg gefunden werden. Solche Sätze wie du geschrieben hast schrecken die Frauen nur ab und missglimpfen uns Männer allgemein.

Geschrieben

Probier es mal mit: Absatz, Punkt und Komma. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Solche Kerle die diesen Kommentar bei mir hinterlassen haben, wurden auch gleich abserviert von mir...

Geschrieben

Eine Frau, die sich hier registriert, rechnet schon mit solchen Sachen und ist in der Lage, drüber hinwegzusehen...oder sie ist ehe dauergeil und freut sich drüber 😂 Also sehe da kein Problem.

Geschrieben

Internet ist leider mittlerweile so dass sich die meisten Männer,Frauen teilweise auch,Sachen erlauben,weil Sie undercover unterwegs sind.Leider

Geschrieben

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

Die gestanden Herren, die ihre behaarten Männerbrüste als Profilbild nehmen und sich bei p.de noch einen schrubbeln, während die Mutti schon im Bett liegt und noch ein Buch liest.

Und die jungen Hengste. Alle mit Sixpack, grundsätzlich über 20cm+ in der Hose und einem Charme, welche sogar meine Schlüppi anfeuchtet.

Beide Kategorien sind nunmal sehr direkt und schreiben nicht lange um den heißen Brei.

Bevor Jemand fragt, zu was ich zähle. Ich putz hier nur ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kojak_272:

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

Die gestanden Herren, die ihre behaarten Männerbrüste als Profilbild nehmen und sich bei p.de noch einen schrubbeln, während die Mutti schon im Bett liegt und noch ein Buch liest.

Und die jungen Hengste. Alle mit Sixpack, grundsätzlich über 20cm+ in der Hose und einem Charme, welche sogar meine Schlüppi anfeuchtet.

Beide Kategorien sind nunmal sehr direkt und schreiben nicht lange um den heißen Brei.

Bevor Jemand fragt, zu was ich zähle. Ich putz hier nur ...

Ääääääähm.......

Geschrieben

Ich hab gar keine Lust auf Kommentare jeglicher Art unter meinen Bildern-deshalb schalte ich diese Funktion aus.

Geschrieben

Auf solche Kommentare kann ich verzichten, damit hat der Typ keine 2.chance....ich weiss zwar auf welcher Seite ich bin,aber das ist garantiert unter meinem Niveau  und betrifft übrigens alle anschreiben dieser art.

Geschrieben

Die Seite sagt zwar das aus wozu man hier ist aber trotzdem sollten solche Kommentare nicht sein

 

Wer mich so anscreibt hat keine Chance

Geschrieben

Mit Niveau und anstand anschreiben ,dass Schwein kann mann dann im bett oder wo auch immer seine!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kojak_272:

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

 

Seltsam , ich hatte schon Kontakt zu Männern einer 3.Kategorie ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich weiß nicht wie viele Kategorien es gibt.

1. Die Glotzer - Die Leute schreiben nie, aber glotzen wie Özil zu seinen besten Tagen.
2. Die Rammler - Das sind wohl die, die sich für etwas besonderes halten, weil sie über 20cm haben, und damit auch prahlen.
3. Die Lieben - Das sind wohl die, die eine Nachricht ausschmücken und lang gestalten, mit Rücksicht auf Profil etc.

Ich weiß nicht, ob es noch mehr Kategorien gibt. Jedoch muss man den goldenen Mittelweg finden.

Und wenn du weiterhin keine Antworten bekommst liegt es vielleicht am eigenen Profil, keine / schlechte Bilder etc. Bin ich Gott? Habe ich Löcher in den Händen? Ich kann die Gedanken der Frauen nicht lesen, ich kann nur versuchen, ihren Gedanken des Suchens zu entsprechen.

 

P.S. Niveauvolles Schreiben ist wohl Grundvorraussetzung, auch wenn manch eine Frau stehen hat "mit Hi allein kommst du nicht weit" Und zum Zweiten, Rechtschreibfehler machen nicht sexy, ebensowenig einfache Sätze.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb susi-71:

Seltsam , ich hatte schon Kontakt zu Männern einer 3.Kategorie ;)

 

.. diese zählen zur Putzkolonne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kojak_272:

.. diese zählen zur Putzkolonne.

Das hab ich mir jetz fast jedacht :smiley:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb xx1965:

Internet ist leider mittlerweile so dass sich die meisten Männer,Frauen teilweise auch,Sachen erlauben,weil Sie undercover unterwegs sind.Leider

So undercover bist du nicht im Netz, das ist nur eine Illusion.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kojak_272:

Hier gibt es 2 Kategorien von Männern.

Die gestanden Herren, die ihre behaarten Männerbrüste als Profilbild nehmen und sich bei p.de noch einen schrubbeln, während die Mutti schon im Bett liegt und noch ein Buch liest.

Und die jungen Hengste. Alle mit Sixpack, grundsätzlich über 20cm+ in der Hose und einem Charme, welche sogar meine Schlüppi anfeuchtet.

Beide Kategorien sind nunmal sehr direkt und schreiben nicht lange um den heißen Brei.

Bevor Jemand fragt, zu was ich zähle. Ich putz hier nur ...

Wollte grade fragen ob du auch nur so ein schwarz/weiß Denker bist, aber dein letzter Satz hat mich dann doch eines besseren belehrt ;)

Geschrieben

Mein Kommentar dazu schreib die Frauen so an , das du immer respektvoll bist und bei Fotos die mehr zeigen natürlich auch , denn das kommt meist gut an .

Geschrieben

An sich verstehe ich nicht, wieso man sich solch eine Platte bezüglich des Erstkontakts macht.

Ist man in der Öffentlichkeit unterwegs, weiß man im Regelfall doch auch, wie man sich zu geben hat, um das Interesse einer Frau zu erwecken. Hier ist es nichts anderes. Einfache Faustregel: Benimm Dich wie ein Mensch. Das ist das gesamte Geheimnis.

Geschrieben

Wenn ich so was Lese, dann habe ich sofort Assoziationen zu schlecht synchronisierten Pornofilmen aus den 90ern. Manchmal denke ich, einige Geschlechtsgenossen haben diesem Umfeld ihre Anmachsprüche entlehnt.

Geschrieben

Wenn der Kommentar von Herr Dittmayer (Valensina) kommt, dann ist er echt gut

Geschrieben

Gibt sicher Frauen, die darauf stehen...ich findes teilweise total peinlich, sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Ich hab gar keine Lust auf Kommentare jeglicher Art unter meinen Bildern-deshalb schalte ich diese Funktion aus.

Genau, diese Funktion hab ich auch sofort abgeschaltet....und wer meint, mir solche Kommentare, dann in der ersten Mail zu schicken, hat auch direkt "verloren"....

×
×
  • Neu erstellen...